Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Interviews sind ja nicht zwingend ein Gradmesser für die Qualität eines Trainers. Aber der Helm wirkt schwerstens überfordert vorm Mikro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ihr fetzendeppertes Lawaree Lied Könnte ja dieser ADM melden, am besten per Email. Ah nein, macht er ja nur beim geilsten Klub der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Aus wem willst du da Reibach machen? Fitz, der bleibt ewig ein Veicherl. Der ist uninteressant wie sonst was. Gruber, der einzige der kicken kann, am Transfermarkt aber völlig uninteressant…. Huskovic? Vollpfeife, ohne Hirn. Transferpolitik sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Ihr fetzendeppertes Lawaree Lied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Interviews sind ja nicht zwingend ein Gradmesser für die Qualität eines Trainers. Aber der Helm wirkt schwerstens überfordert vorm Mikro. Was soll man zu dieser Scheißpartie sagen. Mich hat mehr gewundert, dass er bis zum letzten Elfer ruhig, fast apathisch geblieben ist. Ich hätt nach der Leistung während der 2.Hz. einen ziemlichen Anfall bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Interviews sind ja nicht zwingend ein Gradmesser für die Qualität eines Trainers. Aber der Helm wirkt schwerstens überfordert vorm Mikro. Wüsst a net wos i sogn sollt... Und SCHEISS FAcK würdens bei mir wohl a rausschneiden, nehm ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Absolut, ohne dieses elendig schlechte Schiedsrichter Trio stehts nach 90 Minuten 1:3. Wenn man eine Verbindung dazu hat ists gleich noch so schön Du bist also Finne? Halbfinnin. Aber echt sehr enthusiastisch, ich find dass Ilves heut wieder gezeigt hat warum ich die Nation so liebe. Die prinzipielle Einstellung ist: aufgegeben wird ein Brief. Sorry - da werd ich recht patriotisch. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Gegen diese Truppe müssen heuer beide Derbys gewonnen werden, ohne wenn und aber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 erstes spiel im krankenstand, im zweiten spiel am sand, austria wien spielt nur noch national! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Julian1899 schrieb Gerade eben: Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham weil es niemanden interessiert, weder negative noch positive Ausrufezeichen der Austria … und das schmerzt den Veicherln noch mehr als diese verdiente Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2024 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat Das schaffen sie sogar mit Gruppenphase - also ja, das wird fix ein Minus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2024 ...Wenn dich die Fußballabteilung eines Eishockeyklubs mit einem Vereinsemblem eines finnischen Krümelmonsters in Europacupqualifikationsrunde 2 rauskickt und du eigentlich jeden Euro brauchst... an die "My Name is Didulica" Stickerhelden aus Wien 10. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2024 Frank geht morgen wieder zur Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts