Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Interviews sind ja nicht zwingend ein Gradmesser für die Qualität eines Trainers. Aber der Helm wirkt schwerstens überfordert vorm Mikro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ihr fetzendeppertes Lawaree Lied

Könnte ja dieser ADM melden, am besten per Email. Ah nein, macht er ja nur beim  geilsten Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus wem willst du da Reibach machen? Fitz, der bleibt ewig ein Veicherl. Der ist uninteressant wie sonst was. Gruber, der einzige der kicken kann, am Transfermarkt aber völlig uninteressant…. Huskovic? Vollpfeife, ohne Hirn. 

Transferpolitik sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Interviews sind ja nicht zwingend ein Gradmesser für die Qualität eines Trainers. Aber der Helm wirkt schwerstens überfordert vorm Mikro. 

Was soll man zu dieser Scheißpartie sagen. Mich hat mehr gewundert, dass er bis zum letzten Elfer ruhig, fast apathisch geblieben ist. Ich hätt nach der Leistung während der 2.Hz. einen ziemlichen Anfall bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham :laugh::winke:

Screenshot_20240731_233401_Chrome.jpg

Screenshot_20240731_233343_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wüsst a net wos i sogn sollt... Und SCHEISS FAcK würdens bei mir wohl a rausschneiden, nehm ich mal an... :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Absolut, ohne dieses elendig schlechte Schiedsrichter Trio stehts nach 90 Minuten 1:3.

Wenn man eine Verbindung dazu hat ists gleich noch so schön :D Du bist also Finne?

Halbfinnin. Aber echt sehr enthusiastisch, ich find dass Ilves heut wieder gezeigt hat warum ich die Nation so liebe. Die prinzipielle Einstellung ist: aufgegeben wird ein Brief. Sorry - da werd ich recht patriotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julian1899 schrieb Gerade eben:

Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham :laugh::winke:

Screenshot_20240731_233401_Chrome.jpg

Screenshot_20240731_233343_Chrome.jpg

weil es niemanden interessiert, weder negative noch positive Ausrufezeichen der Austria … und das schmerzt den Veicherln noch mehr als diese verdiente Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat :laugh:

Das schaffen sie sogar mit Gruppenphase - also ja, das wird fix ein Minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

...Wenn dich die Fußballabteilung eines Eishockeyklubs mit einem Vereinsemblem eines finnischen Krümelmonsters in Europacupqualifikationsrunde 2 rauskickt und du eigentlich jeden Euro brauchst... 

:winke:an die "My Name is Didulica" Stickerhelden aus Wien 10. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag