Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Boateng sagt, dass er bei seinem 2-Jahresvertrag € 30.000 beim LASK verdient https://www.krone.at/3455483 Ein wahrer Schnapper der Kollege. Jo der Rest geht unter der Hand. Linz wird das nächste Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/gutachten--sv-mattersburg-schon-mitte-2010-pleite/ Man will gar nicht dran denken, wie viel Schaden da in den ~10 Jahren indirekt angerichtete wurde, indem Mattersburg sich mit erfundenem Geld eine Bundesliga-Mannschaft zusammengestellt hat, während andere Vereine abgestiegen sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/gutachten--sv-mattersburg-schon-mitte-2010-pleite/ Man will gar nicht dran denken, wie viel Schaden da in den ~10 Jahren indirekt angerichtete wurde, indem Mattersburg sich mit erfundenem Geld eine Bundesliga-Mannschaft zusammengestellt hat, während andere Vereine abgestiegen sind. ist ja bei den Veicherln nichts anderes immho... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/gutachten--sv-mattersburg-schon-mitte-2010-pleite/ Man will gar nicht dran denken, wie viel Schaden da in den ~10 Jahren indirekt angerichtete wurde, indem Mattersburg sich mit erfundenem Geld eine Bundesliga-Mannschaft zusammengestellt hat, während andere Vereine abgestiegen sind. Das wird man dann in Zukunft über die Austria lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das wird man dann in Zukunft über die Austria lesen. Nur konnte es bei der Austria , anders als in Mattersburg, jeder sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie wart ich seit Wochen auf Salzburgs große Transfer-Offensive. Scheint aber nicht dazu zu kommen. Bin auch sehr gespannt ob da noch "Top Stars" kommen. Insgesamt sehe ich den Kader schwächer als letzte Saison. Der Japaner verletzt und eine Wundertüte, Koita weg, Fernando e immer verletzt, Simic, Pavlovic und Solet werden evtl wechseln. Anscheinend ist dort derzeit doch ein wenig das Problem eingekehrt dass doch nicht jedes Jahr unbegrenzt Spieler aus Liefering nachbesetzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2024 pkr1728 schrieb vor 10 Minuten: Bin auch sehr gespannt ob da noch "Top Stars" kommen. Insgesamt sehe ich den Kader schwächer als letzte Saison. Der Japaner verletzt und eine Wundertüte, Koita weg, Fernando e immer verletzt, Simic, Pavlovic und Solet werden evtl wechseln. Anscheinend ist dort derzeit doch ein wenig das Problem eingekehrt dass doch nicht jedes Jahr unbegrenzt Spieler aus Liefering nachbesetzt werden können. Ich hab wirklich auch das Gefühl, dass seit Freund weg ist das Werkl so gar nicht mehr rennt. Wobei das schon mit Spielern begonnen hat, die unter Freund kamen. Sei es z.B. Simic, der sich nicht wie erhofft entwickelt hat wie Haaland oder Sesko, oder auch Turco z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Altach ≠ Cashpoint....[aus] Kenn die nd anders...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Altach ≠ Cashpoint....[aus] Kenn die nd anders...... https://www.scra.at/news/detail/eine-aera-geht-zu-ende-cashpoint-ab-2025-26-nicht-mehr-hauptsponsor-des-scr-altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2024 Na da bin ich gespannt wen Altach findet - die zu ersetzen wird alles andere als einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Ich hab wirklich auch das Gefühl, dass seit Freund weg ist das Werkl so gar nicht mehr rennt. Wobei das schon mit Spielern begonnen hat, die unter Freund kamen. Sei es z.B. Simic, der sich nicht wie erhofft entwickelt hat wie Haaland oder Sesko, oder auch Turco z.B. Ja ich finde auch dass es einen deutlichen Schritt rückwärts gegangen ist. Auch bei Liefering sehe ich unterschiede zu früher. Vor ein par Jahren wurden Spieler für Liefering extern geholt die erfolgsversprechend waren, auch für einiges an Ablöse. Mittlerweile fast gar nicht mehr.Einerseits gut für die Jugend, aber die Qualität hebts trotzdem nicht. Wobei ich Struber noch Freund zuschreibe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Vielleicht hat RB inzwischen auch das Problem, dass sie nicht mehr das einzigen Konstrukt mit Multi Club Ownership sind. Inzwischen sind ja glaub ich irgendwas um die 50 Vereinen in Europa bzw. 100 Weltweit in solchen verbandelt. Somit hat RB nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal, einem Talent mit dem direkten Weg in die dt. Bundesliga 1-2 Jahre in Salzburg oder gar Liefering schmackhaft machen konnte sondern etliche Vereine können sich als direkter "Zulieferer" für einen Topverein präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2024 Zitat Schon bald wird es laut werden bei Red Bull. Laut KURIER-Recherchen sollen bis Ende August noch viele große Transfers stattfinden. Da auch die Scouting-Parameter umgestellt werden mussten, sind die Salzburger etwas spät dran. Aber Woche für Woche werden nun – auch noch während der Saison – neue Qualitätsspieler eintrudeln. Für die Innenverteidigung ebenso wie für die Offensive. https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-lijnders-aera-rangnick-klopp-liverpool-transfers/402924183 Das hat Huber letzte Woche geschrieben, also mal schauen. Ich denke auch, dass sich dort noch einiges tun wird bis September, sind halt nicht alle so gut vorbereitet wie wir unter Katzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Na da bin ich gespannt wen Altach findet - die zu ersetzen wird alles andere als einfach. Angeblich steigt ein wettanbieter aus liechtenstein ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht hat RB inzwischen auch das Problem, dass sie nicht mehr das einzigen Konstrukt mit Multi Club Ownership sind. Inzwischen sind ja glaub ich irgendwas um die 50 Vereinen in Europa bzw. 100 Weltweit in solchen verbandelt. Somit hat RB nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal, einem Talent mit dem direkten Weg in die dt. Bundesliga 1-2 Jahre in Salzburg oder gar Liefering schmackhaft machen konnte sondern etliche Vereine können sich als direkter "Zulieferer" für einen Topverein präsentieren. Multi-Club Ownership ist wohl das meistdiskutierte Thema im Fußball-Business. Oft wird jedoch behauptet, dass es an Beweisen fehlt, die zeigen, dass ein solches Modell wirklich erfolgreich ist. Die große Ausnahme ist hier wirklich Red Bull.... Ansonsten wird meistens nur Geld verbrannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts