Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Doch genau das behauptest du bzw hat es so gewirkt.

Gebe zu, dass das etwas laissez-faire geschrieben war und natürlich bislang wohl keine fixe Zusagen existieren. Wäre aber schon überrascht, wenn das Land einerseits große Sprüche bzgl. Nationalstadion schiebt, aber dann beim massiv billigeren Stadion für den größten Verein des Landes so gar nicht bereit wäre. Auf jeden Fall gibt es mehr Optionen als nur die Stadt Graz.

Aber ich muss da trotzdem mit meinem Wording besser aufpassen. Point for you. ;)

Edit: Rest gelöscht, weil mein Kollege die Diskussion ja beendet hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pkr1728 schrieb vor 3 Stunden:

Damit war ja e der GAK gemeint der halt schauen soll wie sie zu einem Stadion kommen. Sturm is e gönnerhaft und "schenkt" ein par Millionen.

Stimmt, hätte dafür ein Beispiel:

2 Personen wohnen in einer WG, der eine mit Managergehalt, der andere verdient im Verhältnis zum Manager einen Bruchteil. Der Manager geht zum Vermieter und meint schmeißt den anderen raus und baut mir die Wohnung zu einem Penthouse um! Natürlich zahle ich den nötigen Umbau ABER ich will ins Grundbuch. Den anderen Bewohner entschädige ich damit, dass ich ihm einen kleinen Teil zur neuen überteuerten Wohnung beisteuere. Was würde der Vermieter machen? 

Es wird keine passende Lösung in nächster Zeit geben, sofern sich Sturm ihr eigenes Häusl nicht woanders baut. Entweder auf die Stadt scheißen und den eigenen Weg gehen (sofern man das den Anhängern verklickern kann) oder weiter mit dem Finger auf die Stadt zeigen und meinen "alle sind so böse, keiner will uns eine eigenständige Heimat zur Verfügung stellen". 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Never forget wie ein BW-Fan in unseren Channel kam, die Nachricht von ihren 2500 Abos bekannt machte und gegen uns austeilt, nur das wir jetzt bei 4000 sind :D:laugh:

Und das schreibst bei uns in den Konkurrenz – Fredl? Hm….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Kann man das Thema "Sturm Stadion" bitte beenden? Da gibt es einen eigenen Thread dazu wie vor einigen Seiten erwähnt. Dort kann das gerne in aller Ausführlichkeit ausdiskutiert werden.

geht mir auch schon gehörig am Zigeuner, jede Woche wieder Thema, aber immer gscheit sein, dass sich die Konkurrenz doch ach so viel immer mit Rapid beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

geht mir auch schon gehörig am Zigeuner, jede Woche wieder Thema, aber immer gscheit sein, dass sich die Konkurrenz doch ach so viel immer mit Rapid beschäftigt.

Keine Ahnung, wie man sich darüber aufregen kann, solangs im Konkurrenzfredl bleibt…

Is mMn zumindest nicht vergleichbar mit der drölfmillionsten Demir Diskussion über 700 Threads hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Natürlich nicht ideal für die Austria, die Handl Verletzung. Hat nicht Seydi was ähnliches? Auf jeden Fall alles gute. Wustinger tut mir da schon wirklich leid. Was der Junge hinter sich hat. Nicht nett. Ähnlich wie El Sheiwi. Auch hier meinerseits gute Besserung und hoffentlich wird das wieder und er nutzt die Zeit, um auch das/die Knie zu stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Guge schrieb vor 11 Stunden:

Keine Ahnung, wie man sich darüber aufregen kann, solangs im Konkurrenzfredl bleibt…

Is mMn zumindest nicht vergleichbar mit der drölfmillionsten Demir Diskussion über 700 Threads hinweg.

Ja prinzipiell ists eh im richtigen Thread, aber es ist einfach so dermaßen oft Thema immer und immer wieder. Ich überblätter die Seiten dann eh einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag