Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Urgestein
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Er schreibt ja nicht beim kommenden, sondern beim jährlichen. Womit der kommende nach dem kommenden genauso mitgemeint ist, wie der kommende nach dem kommenden nach dem kommenden usw. :ratlos: 

Klingt mir ganz eindeutig nach herumswilzern! :augenbrauen:

Zum Thema Konkurrenzfredl: ich schreib hier in unserem soviel polemischen Blödsinn über UNSERE Konkurrenz, wies mir passt. Genauso können die das auch in ihrem machen. Das is mir so dermaßen wurscht, was die Komplexler in ihrem Fredl über uns schreiben. Keine Ahnung, wie man sich dadurch angegriffen fühlen kann. 

Anders natürlich, wenn jemand von uns dort Scheißdreck abgibt oder umgekehrt. Da trifft man dann eben logischerweise auf Gegenwind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Bravo Andi Schicker :super: Mal wieder gezeigt welchen Charakter diese Person hat. Fähnchen im Wind und Marktschreier per exellence. Steht er auch bei der FPÖ im Parteibuch....? :gruebel:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Bravo Andi Schicker :super: Mal wieder gezeigt welchen Charakter diese Person hat. Fähnchen im Wind und Marktschreier per exellence. Steht er auch bei der FPÖ im Parteibuch....? :gruebel:

Das sind scheinbar die Nachwirkungen vom Knalltrauma. Überall ein bissl mitböllern :D 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke nicht dass es dem angepeilten Niveau des Rapid Forums entspricht, sich über Schicksalsschläge wie den Verlust eines Armes lustig zu machen. 

Jap, kompletter Schicksalsschlag wenn man selbst mit böllern hantiert und es nicht unter kontrolle hat. Versteh auch nicht wie man sich darüber lustig machen kann, wo doch wirkliche kinder die einfach nicht verstehen was sie da tun, ob ihrer Anonymität jedes Jahr zu Silvester durch die Medien getrieben werden. Bei einem damals 28 jährigen Fußballprofi ist es ein unfassbarer Schicksalsschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll man beim kommenden Geschäftsbericht 23/24 sehen, wie Gehälter in 1-2 Jahren aussehen?

:=

so um das große Geheimnis zu lüften, ich denke Sturm hat so wie viele andere Teams auch, steigende Gehaltskosten. Jedes Jahr werden diese Personalkosten veröffentlicht und daran wird man dann sehen, wie sich die Gehaltskosten in den letzten 2 Jahren entwickelt haben. That´s all, nicht mehr und nicht weniger. Dein "Sturmkollege" hat dann irgendwas von Konkurs und Aiwu geschrieben, keine Ahnung warum, ich hab nix diesbezüglich erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass Aiwu einst von Schicker für seinen Wechsel samt Nebengeräuschen zu Rapid kritisiert wurde, ist zwischen den beiden ausgesprochen und erledigt. Schicker: „Emanuel hat mir erklärt, dass er sich damals nicht von der Admira freigepresst hat, sondern einfach die Kommunikation und das Timing unglücklich waren.“

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-schicker-aiwu-weimann-prass-jasic-wohlmuth-transfers/402923378

mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-jungen-fluegelstuermer-aus-frankreich

Das L in Lask könnens bald in Legionär umändern....

Zitat

..und kommt nun um eine siebenstellige Ablöse mit einem Vierjahresvertrag von Troyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Strwn investiert alles in den Kader und spart nix für ein Stadion kommt mir vor...warten auf die Stadt oder hoffen auf ein Nationalstadion in der St.Eiermark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb Gerade eben:

Strwn investiert alles in den Kader und spart nix für ein Stadion kommt mir vor...warten auf die Stadt oder hoffen auf ein Nationalstadion in der St.Eiermark...

Kann man ihnen keinen Vorwurf machen, die Investition in den Sport ist wohl das Beste was sie machen können. Wenn das noch 1-2 Transferperioden aufgeht brauchens zur Stadionfinanzierung keine Stadt mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Kann man ihnen keinen Vorwurf machen, die Investition in den Sport ist wohl das Beste was sie machen können. Wenn das noch 1-2 Transferperioden aufgeht brauchens zur Stadionfinanzierung keine Stadt mehr..

2 Kreuzbandrisse und das Geld ist pfutsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag