Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden:

Erzähl mir aber jz bitte ned, dass ihr so herum grennt seits? ^^

Alle, mein Lieber, ALLE!
Und die Mütter mussten rund um die Uhr den Zwickel erweitern. Ich hatte damals ein Modell in Weiß, mit grünen Einsätzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Und man bedenke die Bonnie Tyler Gedenk Frisuren bei den Frauen. Mähnen, dass Löwen neidisch waren, wenn's im Zoo einer Frau gegenüber standen beim Zaun 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leaked FAK Fanshop. Der neue Sponsor setzt sich durch.

IMG_9854.jpeg

AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Alle, mein Lieber, ALLE!
Und die Mütter mussten rund um die Uhr den Zwickel erweitern. Ich hatte damals ein Modell in Weiß, mit grünen Einsätzen ...

Später kamen dann die fake Lacoste Polos vom Tlapa, mit Schildkröte statt Krokodil. Unsere Generation war ein einziges, modisches Missverständnis.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Aussendung der Austria spricht Zagiczek das man das Geschäftsjahr mit 30.6.2024 mit deutlichen Jahresgewinn abschließen wird und somit gestärkt und Ausfinanziert in die neue Saison gehen wird.

Austria Wien ist Finanziell Stabil

Nähere Informationen gibt es nach Fertigstellung des Jahresabschluss...... sollte der nicht schon fertig sein wenn Morgen der 30.6. ist:lol:...... der GB wird eh wieder erst in einen Jahr Öffentlich sein

Sowie ist man beim Stadiondeal schon sehr weit und es gibt keinen Zeitdruck und man wird die Bestmögliche Summe / Preis und für die beste Variante für die AG realisieren ( sprich, die Austria bestimmt was und wer das Stadion nützt und Ausschank und VIP Boxen bleibt auch bei ihnen :betrunken:)

Austria ist weiter sehr attraktiv das zeigt die neuen Sponsoren wie Huawei und Macron ( bitte die zwei Sponsoren sind doch nur Sachspenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na wenn es der Sagitschek doch sagt.

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Laut Aussendung der Austria spricht Zagiczek das man das Geschäftsjahr mit 30.6.2024 mit deutlichen Jahresgewinn abschließen wird und somit gestärkt und Ausfinanziert in die neue Saison gehen wird.

Austria Wien ist Finanziell Stabil

Nähere Informationen gibt es nach Fertigstellung des Jahresabschluss...... sollte der nicht schon fertig sein wenn Morgen der 30.6. ist:lol:...... der GB wird eh wieder erst in einen Jahr Öffentlich sein

Sowie ist man beim Stadiondeal schon sehr weit und es gibt keinen Zeitdruck und man wird die Bestmögliche Summe / Preis und für die beste Variante für die AG realisieren ( sprich, die Austria bestimmt was und wer das Stadion nützt und Ausschank und VIP Boxen bleibt auch bei ihnen :betrunken:)

Austria ist weiter sehr attraktiv das zeigt die neuen Sponsoren wie Huawei und Macron ( bitte die zwei Sponsoren sind doch nur Sachspenden)

Na wenn es der Sagitschek doch sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Kurier kommt die Positive Jahresbilanz aber nur zustande weil der Deal mit der BA durch sein dürfte

Ohne diesen Deal wären sie sicher wieder tief in Rote Zahlen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Hab ghört aus finanziellen gründen gibts bei der austria jz auch noch kein auswärtstrikot? Weiß da wer was? 

Vielleicht sollten sie das aktuelle als Wendetrikot verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na gut, wenn einem 20 Mio von der Bank geschenkt werden, kann ich schnell mal positiv bilanzieren..

Die Hälfte von den 45 Mio fürs Stadion haben sie zusammengekratzt mit dieser x. GmbH. Dieses Geld wurde dann für die BA verwendet

Ist halt auch sehr frech das als großartige Leistung rauszuposaunen. Anspruch und Stil halt..

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier kommt die Positive Jahresbilanz aber nur zustande weil der Deal mit der BA durch sein dürfte

Ohne diesen Deal wären sie sicher wieder tief in Schwarze Zahlen

Roten Zahlen meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ohne diesen Deal wären sie sicher wieder tief in Schwarze Zahlen

ich geh so weit und behaupte die Zahlen wäre sogar rot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag