Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Wolti schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/3404442 Weil es jemand angedeutet hat aber nicht für möglich gehalten hat. Wenn Boateng verurteilt wird reduziert sich die strafhöhe aufgrund seines jetzt niedrigen Gehaltes. Ist meiner Meinung nach der nächste Skandal dass der lask ihm hilft weniger Strafe zu zahlen ... Und sollte auch das Gesetz diesbezüglich angepasst werden dass das Gehalt der ersten Verhandlung auch bei Einspruch als fix angenommen wird so ist es ja Recht einfach sie strafen zu minimieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Das letzte Mal, als ich mir ein gellendes Pfeifkonzert gegen den LASK gewünscht habe, kam Corona dazwischen und das Stadion war leer. Hoffentlich haben wir dieses Mal tatsächlich die Gelegenheit, Boateng standesgemäß zu empfangen. :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Mmoch1ui schrieb vor 19 Minuten: Ist meiner Meinung nach der nächste Skandal dass der lask ihm hilft weniger Strafe zu zahlen ... Und sollte auch das Gesetz diesbezüglich angepasst werden dass das Gehalt der ersten Verhandlung auch bei Einspruch als fix angenommen wird so ist es ja Recht einfach sie strafen zu minimieren... Ein klassischer Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 Die Moral, der Anstand und die Wetterwolke machen halt einen großen Bogen um Linz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 Sturm ist auch an karic dran jetzt weiß man auch warum das gerücht verflacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Nebo schrieb Gerade eben: Sturm ist auch an karic dran jetzt weiß man auch warum das gerücht verflacht ist. bei uns hätte es sowieso nicht Auer & Karic gegeben . Entweder oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: bei uns hätte es sowieso nicht Auer & Karic gegeben . Entweder oder Alles andere wäre auch Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Nebo schrieb vor 2 Minuten: Sturm ist auch an karic dran jetzt weiß man auch warum das gerücht verflacht ist. Hab ich eh schon vorgestern gschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 17.5 mio kann man schon mal so raushauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: 17.5 mio kann man schon mal so raushauen: Dios mio 17,5... und doch bleibt mir nur eines an diesem Artikel in Erinnerung. Zitat τυπικό Tuttl ko. Ich bin bereit Senat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: 17.5 mio kann man schon mal so raushauen: DIE WERDEN NOCH DREI VIER KRACHER HOLEN; wenn nicht sogar mehr, kommt auf die Abgänge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Scheiblehner dürfte wohl der neue Austria Trainer werden. Um die 250k Ablöse, weils eh schon wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Segafredo schrieb vor 8 Minuten: 17.5 mio kann man schon mal so raushauen: 17,5% Beteiligung aber leider ist Leipzig nicht bereit mehr als 2 Mille nach Salzburg zu überweisen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 "Oto Kiteishvili verlängert Vertrag bei Sturm Graz. Die Vertragslaufzeit beträgt 2+1 Jahre, es gibt jedoch eine Ausstiegsklausel..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Segafredo schrieb vor 18 Minuten: 17.5 mio kann man schon mal so raushauen: Mit dem Geld könnte man zb auch ein Stadion kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts