rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. April 2024 TheMichii schrieb vor 33 Minuten: ist halt nicht Rapid. Und ich dachte die tagen nur für uns ein zweites Mal in einer Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2024 gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Doch aber nur bedingt Das diesen Senat niemand hinterfragt ist ja das traurige die Reduzierung auf eine bedingte Strafe kommt daher, dass der Senat ja nicht wissen kann, ob der Avdijaj überhaupt Eier hat, vielleicht hat er ja nur so getan . . . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 Der Strafsenat is wirklich der grindigste Sauhaufen der Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. April 2024 rapidwien21 schrieb vor 41 Minuten: Und ich dachte die tagen nur für uns ein zweites Mal in einer Woche. Hartberger mafia!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 Bist du wahnsinnig, wieviel Willkür darf es sein? Bundesliga: JA!!! offenbar scheisst man auf Vorbildwirkung doch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Das lächerliche daran ist nicht die Reduktion, sondern die Beurteilung zwischen derber Ausdrucksweise (huansbezirk) und deben Gesten (eiergriff)! Die Reduktion entspricht quasi einen Freispruch, dass ist das lächerlich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2024 Also ist das mit dem Respekt gegenüber Gegner und dessen Fans doch nicht so wichtig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2024 Find ich fair. Sorry, aber für so einen Schaß darfs echt nicht mehr als 1 Spiel bedingt geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Bitte in Abseits.at einen Artikel „Das sagen die Rapidler zum Hartberger Freispruch“ machen. Mein Beitrag: Das ist nur mehr für die Würschte. Wir merken uns: den gegnerischen Fans den Beidl zeigen: egal. Den Gegner in den Schwitzkasten nehmen - you are welcome, do it again. Ein alt-bekanntes, fröhlich-derbes Liedchen anstimmen, ein paar Grablaternderln anzünden: Geldstrafe, Punkteabzug Sorry, aber das sind doch senile A….gesichter. Ich beantrage ein VIP Club-Verbot für Ligavertreter. Statt Spritzwein gratis saufen, können sie sich eine Karte im Greeniesektor kaufen. An besten im Heimspiel gegen Sturm. bearbeitet 6. April 2024 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. April 2024 Ich kenn die donis geste eigentlich nur als homophobes zeichen, deswegen hab ich mir dacht, dass es da auch mehr geben wird - grad weils eben auch noch aufn platz passiert is Wir haben drauß glernt, auch wenn wir punkte liegen lassen haben is es endlich vorbei und deswegen lass ich’s jz auch ruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2024 die Komiker aus Wien 10 zeigen gerade warum sie verdient im UPO sind, furchtbar was aufführen, die bringen ja gar nichts zusammen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2024 Niveau im unteren Playoff bisher Mega schlecht. Favoriten gegen Lustenau bisher auch ein ziemlicher Dreckskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2024 Lustenauer Hurensöhne... sowas aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 Herrlich anzusehen wie schlecht die Violetten sind. Viele Baustellen, keine Perspektiven auf große Hilfe aus dem eigenen Nachwuchs und kein Geld. Noch schöner als der Zustand wär nur eine Insolvenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. April 2024 Wie soll das bitte ein Elfer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts