Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Sowohl bei der Wiener Austria als auch bei Kimberly Budinski sehe ich keine Entwicklung. is das ein neuer Spitzname für den Fischer Mandy oder wer ist das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: is das ein neuer Spitzname für den Fischer Mandy oder wer ist das? Eine Dame von Sky. Ich hab sie falsch geschrieben. Sie heißt Budinsky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. März 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/fischer-ueber-remis-gegen-blau-weiss-kann-damit-leben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 valderama schrieb vor 34 Minuten: Startelfdurchschnittsalter 26,2. Ich persönlich finde das schon sehr, sehr jung Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27 Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Sehe jetzt die Zusammenfassung Bitte wo sollen das 12k gewesen sein? Da gehen 15k rein wenns Ausverkauft sind und heute sind locker 1/3 Plätze frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27 Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war Wie bei den Lemmingen. In dem Fall schreibt einer Blödsinn und alle schreiben blind nach statt es zu recherchieren. Ich habe mir auch unser Spiel am Tablet angeschaut und die Bundesligapartie am TV laufen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 URgrüner schrieb vor einer Stunde: Nj für das , daß da Papa mir erzählt hat der wird mal in einer top 5 Mannschaft in Deutschland spielen….. Najo, der hat auch weniger aus seinen Fähigkeiten gemacht als er hätte können. Und warum er jetzt beim lask aussortiert aber nicht verkauft/verliehen wurde ist überhaupt a Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sehe jetzt die Zusammenfassung Bitte wo sollen das 12k gewesen sein? Da gehen 15k rein wenns Ausverkauft sind und heute sind locker 1/3 Plätze frei Mehr als 8000 waren das nie, aber mit den Zahlen haben es die am VTK nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2024 Mici schrieb vor 10 Stunden: Mehr als 8000 waren das nie, aber mit den Zahlen haben es die am VTK nicht so. Erkundig dich mal über das Fassungsvermögen der einzelnen Tribühnen dann weißt du, dass es nie nur 8000 sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2024 phy schrieb vor 11 Stunden: Najo, der hat auch weniger aus seinen Fähigkeiten gemacht als er hätte können. Und warum er jetzt beim lask aussortiert aber nicht verkauft/verliehen wurde ist überhaupt a Rätsel. Zum 2. weil er als der Lask angefangen hat oben mitzuspielen, einen sehrgut dotierten Vertrag unterschrieben hat. Und den sitzt er aus. Warum sollte er jetzt zur Austria gehen für ein Butterbrot? Und aussortiert wurde er wahrscheinlich deshalb weil er am Anfang als er nicht gleich erste Wahl war bei Sageder am Stuhl gesägt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2024 Groovee schrieb vor 55 Minuten: Erkundig dich mal über das Fassungsvermögen der einzelnen Tribühnen dann weißt du, dass es nie nur 8000 sein können. Dann bitte kläre uns auf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März 2024 moerli schrieb vor 12 Stunden: Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27 Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war Vermutlich weil sie immer vom jungen weg sprechen bei der Austria und es die Medien einfach so übernehmen. (Weiß nicht ob sie wirklich davon reden, wäre aber die einzige logische Erklärung) Bei uns wird diskutiert ob ein Seydi mit 22 überhaupt noch als Talent gilt, bei der Austria wäre er wohl grad frisch aus der Jugend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. März 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Erkundig dich mal über das Fassungsvermögen der einzelnen Tribühnen dann weißt du, dass es nie nur 8000 sein können. Klar waren alle auf der Ost, der Rest fast leer, erhelle mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Mici schrieb vor 23 Minuten: Klar waren alle auf der Ost, der Rest fast leer, erhelle mich. mehr als 8k werden es schon gewesen sein, 12k aber auf keinen fall. Laut Wikipedia hat die West 4-4,5k kapazität je nachdem ob Steh oder sitzplatz im auswärtssektor. nur der unter auswätssektor war voll, sonst war die tribüne recht schütter besetzt, also alleine da waren bestimmt 2-2,5k an plätzen frei, dazu war einiges richtung auswärtssektor frei. die tribüne auf der die kamera steht kann ich nicht beurteilen. würde aber auf maximal 10k tippen, man hat schon sehr viel freie plätze gesehen. wenn es wirklich 12k waren, wäre das eine auslastung von etwa 80% bzw. 85% des ohne auswärtssektor. zum vergleich wäre das eine auslastung bei uns von über 20k, wenn bei uns über 20k da sind denktst dir schon wo da bitte noch 5k reingehen sollen. man sollte auch bedenken das die zahlen einen einfluss auf TV gelder haben, daher sollte man da schon etwas acht draufgeben das sie in etwa stimmen! bearbeitet 30. März 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2024 moerli schrieb vor 13 Stunden: Sehe jetzt die Zusammenfassung Bitte wo sollen das 12k gewesen sein? Da gehen 15k rein wenns Ausverkauft sind und heute sind locker 1/3 Plätze frei es ist doch egal wie viele da waren - wichtig ist, dass der kleine Wiener Verein unter den kleinen UPO Vereinen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts