Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

image.png

wenn sie kein Öl ins Feuer gießen wollten hätten sie die Entschuldigung angenommen. War der Auftritt von Steff eines GF würdig? wohl eher nicht. Nehme ich es ihm übel? sicher nicht!!!

Dieser sogenannte Verein, der seit Jahren um seine Finanzen einen großem Mantel der Lügen hüllt, alle anderen Vereine und die Bundesliga damit wissentlich betrügt. Ein Verein der es toleriert das Rechtsextreme eine öffentliche Fanfreundschaft mit ihrem Verein pflegen der ach so gern gegen Herabwürdigung jeglicher Art eintritt. Ein Verein dessen Fans auswärts mit Demontage von WC-Anlagen auffallen. 

Liebe Austria ihr gießt kein Öl ins Feuer ihr seid das Öl, ihr seid nicht der Verein der Herabwürdigungen jeglicher Art widersprecht ihr seid die Herabwürdigung der gesamten Liga mit eurem Finanzverschleierungsdreck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. 

Na da warte mal ab. Die Meute schickt gerade das Video von Grüll, Burgi und Kulo an alle Redaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. 

Klagenfurt sollten wir wenn notwendig einen Sieg schenken, dann von mir aus, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Ein Verein der es toleriert das Rechtsextreme eine öffentliche Fanfreundschaft mit ihrem Verein pflegen der ach so gern gegen Herabwürdigung jeglicher Art eintritt. 

:winke:

IMG_3621.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Na da warte mal ab. Die Meute schickt gerade das Video von Grüll, Burgi und Kulo an alle Redaktionen

Das habe ich mitverfolgt, ändert nichts an meiner Meinung. Für einen GF gelten andere Maßstäbe, als für hochemotionale Kicker, die gerade ein Derby gewonnen haben. Jede Kritik, die aus dieser Ecke jetzt noch kommt, ist pure Heuchelei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt weitere pikante Videos. 

narf schrieb vor 29 Minuten:

Das habe ich mitverfolgt, ändert nichts an meiner Meinung. Für einen GF gelten andere Maßstäbe, als für hochemotionale Kicker, die gerade ein Derby gewonnen haben. Jede Kritik, die aus dieser Ecke jetzt noch kommt, ist pure Heuchelei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt weitere pikante Videos. 

Naja, eventuell hätt sich Burgi das mit den oaschw.... Veicherl doch besser sparen können. Aber war halt auch nicht mehr ganz nüchtern. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mein Neffe Okongo war gestern im Austria Sektor und is jetzt ziemlich verstört . Diese pure Gewalt und abfeuern von div . Feuerwerksartikel haben ihn ziemlich mitgenommen .  Ich erwarte eine Stellungnahme von den Austria Verantwortlichen wie in Zukunft mit solchemHass und Gewalt umgegangen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Naja, eventuell hätt sich Burgi das mit den oaschw.... Veicherl doch besser sparen können. Aber war halt auch nicht mehr ganz nüchtern. 

Hust Hust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Besser wäre gewesen: "Que Serra Serra, das Orschloch in diesem Jahr, ist wieder die Austria Que Serra Serra."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag