P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 11 Stunden: Der Lügenbaron aus Fischhausen, welcher jetzt in Wien X. zu Gast ist, bringt ja keinen Satz ohne Ah, Eh, usw. heraus. (...) Das Beste war ja, wie er von der 3-Liga-Philosophie sprach. Hallo, Stripfing geht es genauso oasch, wie den Violas. Und den Jungen Weg gibt's auch nicht, den er immer verkaufen will. Ein richtiger Dampfplauderer, wo jedes Wort soviel aussagt, wie wenn es nicht gesprochen worden wäre. Rekord Insolvenzler in drei verschiedenen Ligen, ist das die 3 Liga Philosophie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 56 Minuten: zudem forciert man Braunöder nicht und verschenkt ihn quasi noch - dafür sind Gummifüssler wie Fischer und Holland gesetzt. Das ist für mich wirklich komplett unverständlich. Der hat mit 21 Jahren für sie 75 BL-Spiele gespielt und war bei vielen davon ein wichtiger Faktor im Spiel. Habe die Austria natürlich nicht intensiv verfolgt, aber was ich von Holland gesehen habe, lässt mich massiv daran zweifeln, dass der am Ende seiner Karriere noch in der Lage ist besser zu agieren als ein Braunöder in Unform. Dass er dann im Winter geht, mag aber eventuell andere Gründe haben. Dass es nur eine Leihe zu einem italienischen Zweitligisten ist, ist aber beim größten Talent des Vereins auch eher seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Respekt übrigens an die Entscheidungsträger bei der Austria. Auf die Jugend scheisst man regelrecht, zudem forciert man Braunöder nicht und verschenkt ihn quasi noch - dafür sind Gummifüssler wie Fischer und Holland gesetzt. Ranftl der Butterbrotkönig vom Verteilerkreis, dazu ein Raguz und andere Transfers die absolut keine Rolle spielen, ja dazu muss man ihnen wahrlich gratulieren, dort sind Meisterstrategen unterwegs. Braunöder ist doch geliehen mit Kaufoption 1,5 Mille?! Steht zumindest so auf Transfermarkt. Der hatte bisher zwölf scharfe Minuten Einsatzzeit in 5 Spielen… warum sollten sie den überhaupt kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Braunöders Karriere entwickelt sich ähnlich der von Taferner. 2 gehypte Jungstars die es dann warum auch immer doch nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Mici schrieb vor 11 Stunden: Unglaublich der Typ. Da war jedes zweite Wort hoffen.... lustig auch das er immer von ihrem weg mit jungen redet...spielen halt nicht Laufen jede Woche mit der ältesten Startelf der gesamten Liga auf und Werner fantasiert noch immer vom "jungen Weg", herrlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laufen jede Woche mit der ältesten Startelf der gesamten Liga auf und Werner fantasiert noch immer vom "jungen Weg", herrlich „Es müssen die Jungen weg“, so wird ers gmeint haben. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Silva schrieb vor 7 Minuten: Das ist für mich wirklich komplett unverständlich. Der hat mit 21 Jahren für sie 75 BL-Spiele gespielt und war bei vielen davon ein wichtiger Faktor im Spiel. Habe die Austria natürlich nicht intensiv verfolgt, aber was ich von Holland gesehen habe, lässt mich massiv daran zweifeln, dass der am Ende seiner Karriere noch in der Lage ist besser zu agieren als ein Braunöder in Unform. Dass er dann im Winter geht, mag aber eventuell andere Gründe haben. Dass es nur eine Leihe zu einem italienischen Zweitligisten ist, ist aber beim größten Talent des Vereins auch eher seltsam. der passt nicht zur Philosophie - ist zu jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Der junge Weg im Angriff mit Huskovic und Vucic hat ungefähr die Schlagkraft von Kriwak und Savic. ABER immer noch gefährlicher als dieser Totalausfall Alexander Schmidt. Dagegen war Koya Kitagawa ja eine Strafraumkobra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Raiho schrieb vor 37 Minuten: das kann sich net ganz ausgehen, wenn der FAK 4 Pkte. hinter Platz 6 ist (und gar 6 hinter den Klagenfurtern). Idealszenario ist, dass neben der Austria auch der WAC im UPO bleibt. Denen trau ich als einzigen zu, den 7. Platz vor der Austria abzusichern. Stimmt, die beiden Austrias verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Laufen jede Woche mit der ältesten Startelf der gesamten Liga auf und Werner fantasiert noch immer vom "jungen Weg", herrlich Erinnert mich an den Wohlfahrt. -> Ist es nicht auch ein Konzept, kein Konzept zu haben. Also wenn ich mir den Katzer im Podcast anhöre, wie man den Kader verjüngt um Erlöse zu erzielen und sich unseren Kader jetzt anschaut, dann zum Vergleich das Blabla und den Kader der Viola, ist er für den Verein so eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Stunden: Rechnung weiter senden. Das Problem ist, der drecksverein wird es nicht bezahlen können. aber zumindest wird bei der Gläubigerversammlung eingeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laufen jede Woche mit der ältesten Startelf der gesamten Liga auf und Werner fantasiert noch immer vom "jungen Weg", herrlich Er meint auch, dass man nicht jedes jahr drei junge in die kampfmannschaft bringen kann und dann bringt er auch noch el sheiwi und wustinger ins spiel, die seit 1,5 jahren keine partie mehr bestritten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) laut Werner gibt es bei der Austria "ärztliche Schweigepflicht" was die Finanzen betrifft. Der "Genesungsprozess" dürfte dem von Raguz ähneln Update weil ich TuT höre - sie sind letzte Saison 4. geworden laut Werner, wenn er die 3 Punkte dazu rechnet die ihnen abgezogen wurden.... Alter Schwede, wie kann man sich noch immer hinstellen und so tun als wäre alles super. jo wir wären eh dabei gewesen hättens uns net die 3 Punkte abgezogen... Mir kommt vor der Werner ist einfach gesundheitlich so dermaßen im Eck dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist. bearbeitet 26. Februar 2024 von Wolti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 haha. Werner gibt auch gleich die Info was net alles im Stadion gemacht wurde. Sie haben Frühstück und Mittagessen eingführt, sie haben Ihnen Betten gemacht, in den Arm gestochen und Zusatzernährung geben. Schlafkojen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 orßit schrieb vor 22 Minuten: Er meint auch, dass man nicht jedes jahr drei junge in die kampfmannschaft bringen kann und dann bringt er auch noch el sheiwi und wustinger ins spiel, die seit 1,5 jahren keine partie mehr bestritten haben! .. und vorher auch nur paar Spiele gemacht..Wustinger sogar nur ein oder zwei als Eintauschspieler Denke auch das Werner Gestern nicht die Wahrheit sagte, klar er kann nicht sagen wir sind komplett Flach weil dann ja keine Sponsoren kommen würden, sowie meinte er der Schuldenschnitt plus Stadionverkauf braucht noch bis mitte des Jahres... die Lizenz wir im April vergeben Was schreiben sie da in die Unterlagen? Wir verkaufen das Stadion im Juni..... wäre das selbe wie die Transfereinnahmen die auch gelogen waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts