Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 Wir schauen nur auf uns! Wir gewinnen morgen, Punkt aus! Diese Einstellung erwarte ich von jeden Spieler morgen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wir schauen nur auf uns! Wir gewinnen morgen, Punkt aus! Diese Einstellung erwarte ich von jeden Spieler morgen! Also a extrem lahmes 0:0 dann ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: 33 Punkte könnten mehrere Mannschaften am Ende haben also 4 bis 5 Mannschaften Eh aber mit 2 Siegen hätten wir schon mal 34! Die Frage ist eher nur: Reichen uns 2 X und ein Sieg oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Man muss eh von Spiel zu Spiel denken. Wir packen das schon. bearbeitet 24. Februar 2024 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 Argus schrieb vor 5 Minuten: Also a extrem lahmes 0:0 dann ? 3 Punkte aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 und was wenn wir gewinnen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 mrneub schrieb Gerade eben: und was wenn wir gewinnen? Dann is mal die Austria fix weg aus dem OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Dann is mal die Austria fix weg aus dem OP Geh.du verstehst den insider nd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2024 Da pfeffern sich einige ordentlich ins Hoserl. Ich sehe uns dem LASK immer näher kommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 Ist eher peinlich das man hofft das die andern nicht punkten, Wir werden unsere punkte selbst holen und morgen haben wir 31 punkte am konto 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 steirerbua schrieb vor 12 Minuten: Warum weilst mich falsch verstanden hast? Ich hab gemeint das es maximal ein verein aus Wien nach heute ins OP schaffen wird und daher das Derby schon eine Vorentscheidung sein kann. Das ist der feine Unterschied zwischen "beide nicht" und "nicht beide"! Bei lauter Favoritensiegen hätten wir am Ende, so wie ich das sehe: 3.Rapid 4.LASK 5. Hartberg 6. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 najo wenn wolfsberg auch in graz gewinnt geht der lask runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2024 super dass der WAC gewonnen hat. Je mehr es einzig und allein an uns hängt desto besser morgen Derby - was gibts schöneres 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Das ist der feine Unterschied zwischen "beide nicht" und "nicht beide"! Bei lauter Favoritensiegen hätten wir am Ende, so wie ich das sehe: 3.Rapid 4.LASK 5. Hartberg 6. Austria würd ich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 17 Minuten: Dann is mal die Austria fix weg aus dem OP Die Austria kann in den letzten beiden Spielen schon 6 Punkte holen. Auf Kicker.de bzw at kannst dich mitn Tabellenrechner spielen. Da kommst ohne Weiteres schnell mal auf die Konstellation 3. LASK 4. Rapid 5. FAK und noch dazu mit richtig wenig Knautschzone dazwischen. Irgendwie muss ich sagen würde es mir sogar taugen, weil der Abgesang aufs (Wiener) Abendland kam mir medial schon seit Saisonbeginn bisschen zu übertrieben vor P.S. Drum kommt der Grün weiße Kollege auch theoretisch schon vor Teilung auf Platz 3 von Rapid. Glaub ich zwar auch nicht, aber wenns wirklich das Derby gewinnen, dann sind das schon vor Teilung maximal 3 Punkte Unterschied zwischen LASK und Rapid und nach Teilung is dann wie gesagt ab Platz 3 außer knapp, nur noch sauknapp. bearbeitet 24. Februar 2024 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts