Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Nicht das er mir fehlen würde aber schon lange nix mehr gelesen von ihm. 

die Trommeln von den Paschingern sprechen ihn mehr an als die des BW :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Nicht das er mir fehlen würde aber schon lange nix mehr gelesen von ihm. 

Male bitte nicht den Teufl an die Wand….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb am 19.1.2024 um 15:54 :

Ich hoffe RB kommt nach einem kurzfristigem Solet Abgang nicht auf dumme Ideen bezüglich Querfeld.

Würde nur Sinn ergeben wenn Querfeld langfristig bei RBS unterschreibt weil aus dem EC sind sie raus und Pavlovic hat afair angekündig zu bleiben um für die EM Spielzeit zu haben. Damit haben sie 3(4) IVs für die Bundesliga & den cup und querfeld ist a bisserl zu teuer um ihn "auf reserve" zu haben.

(und wenngleich ich nix dagegen hätte Baidoo/Querfeld als mögliche IV der zukunft auf klubebene gemeinsam spielen zu sehen wird Rapid hoffentlich zumindest 8 Mio Euro in diesem Fall aufrufen und das klingt dann echt nicht nach einem RBS transfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SektionPerg schrieb am 19.1.2024 um 18:47 :

Das mit dem Fussballspielen hat übrigens komplett Wien schon lange nicht mehr im Griff ;)

Wie viele Jahre ist der LASK durchgehend in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Bei den Verletzungen stehen sie uns auch nix nach... Echt bitter, gute Besserung. Bin gespannt ob sie Ersatz suchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Braunöder wieder fit? Der war ja auch wie Asllani im TL verletzt.

Edit: sry steht auch im Artikel, wird diese Woche wieder fit, nachdem er im TL die meisten Einheiten auslassen musste 

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag