Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Die beiden Situationen sind mMn nur schwer zu vergleichen. Der Derbyverkauf (den ich auch zT kritisiere) wurde durch diverse Ereignisse der Vergangenheit von Austria Mitgliedern gewünscht. Rapidler haben dennoch die Möglichkeit sich über Kontakte Zugang zum Stadion zu verschaffen. In Graz wären mir solche Geschichten nicht bekannt. Der MG-Verkauf wird zu einem großen Teil von den eigenen Fans kritisiert. Zusätzlich wurden nun Karten die vor der MG-Regel erworben wurden storniert. Zugang zum Stadion in Fanutensilien oder Farben der Austria wird außerhalb des Gästesektors verweigert. Finde ich dann doch etwas extrem die Handhabung der Grazer. Egal in welcher Form auch immer! Es ist immer scheiße wenn Leute davon angehalten werden sich ein Spiel ihrer Mannschaft live anschauen zu können! Überhaupt in so einer Liga wie wir sie haben, in der der Zuschauerschnitt sowieso schon katastrophal ist! Da ist es egal ob das unter dem Deckmantel "Wir wollen unseren Fans die Plätze sichern" oder "Wir wollen nicht dass die bösen grünen bei uns braven sitzen" geschieht" Sowas ist peinlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten: Die beiden Situationen sind mMn nur schwer zu vergleichen. Der Derbyverkauf (den ich auch zT kritisiere) wurde durch diverse Ereignisse der Vergangenheit von Austria Mitgliedern gewünscht. Rapidler haben dennoch die Möglichkeit sich über Kontakte Zugang zum Stadion zu verschaffen. In Graz wären mir solche Geschichten nicht bekannt. Der MG-Verkauf wird zu einem großen Teil von den eigenen Fans kritisiert. Zusätzlich wurden nun Karten die vor der MG-Regel erworben wurden storniert. Zugang zum Stadion in Fanutensilien oder Farben der Austria wird außerhalb des Gästesektors verweigert. Finde ich dann doch etwas extrem die Handhabung der Grazer. Das war ein Teil vom Lang Transfer zwischen Katzer und Schicker, dass euch bei den Tickets fest reingeschissen wird 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Wann fängt der online vvk für das Spiel gegen stnrw denn eigentlich endlich an? Hab schon schiss dass I mit klatschpappe auf der Längsseite „neutral“ zuschauen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 Ich mag weder Putin noch Waffennarren noch die Austria, aber das Video habe ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt bei den ganzen Kommentaren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten: Wann fängt der online vvk für das Spiel gegen stnrw denn eigentlich endlich an? Hab schon schiss dass I mit klatschpappe auf der Längsseite „neutral“ zuschauen muss Ticketvorverkauf: Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 26. Jänner 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Samstag, 27. Jänner 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ich mag weder Putin noch Waffennarren noch die Austria, aber das Video habe ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt bei den ganzen Kommentaren. Das Video ist einfach fetzendeppad, da gibt es so absolut gar nichts gut zu reden oder zu relativieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 28 Minuten: Die beiden Situationen sind mMn nur schwer zu vergleichen. Der Derbyverkauf (den ich auch zT kritisiere) wurde durch diverse Ereignisse der Vergangenheit von Austria Mitgliedern gewünscht. Rapidler haben dennoch die Möglichkeit sich über Kontakte Zugang zum Stadion zu verschaffen. In Graz wären mir solche Geschichten nicht bekannt. Der MG-Verkauf wird zu einem großen Teil von den eigenen Fans kritisiert. Zusätzlich wurden nun Karten die vor der MG-Regel erworben wurden storniert. Zugang zum Stadion in Fanutensilien oder Farben der Austria wird außerhalb des Gästesektors verweigert. Finde ich dann doch etwas extrem die Handhabung der Grazer. Angeblich marschieren ja befreundete Spaßfraktionen von euch groß auf in Graz (vermutlich Bratislava/Brünn). Also wenn du jetzt mit dem Argument, dass es aus Sicherheitsgründen gerechtfertigt ist, kommst, dann gibt es für das Spiel in Graz deutlich bessere Argumente. An- und Abreise ist in Wien auch viel getrennter organisiert. In Graz ist das schon schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Angeblich marschieren ja befreundete Spaßfraktionen von euch groß auf in Graz (vermutlich Bratislava/Brünn). Also wenn du jetzt mit dem Argument, dass es aus Sicherheitsgründen gerechtfertigt ist, kommst, dann gibt es für das Spiel in Graz deutlich bessere Argumente. An- und Abreise ist in Wien auch viel getrennter organisiert. In Graz ist das schon schwieriger. Fairerweise muss man sagen, dass die Abreise bei einem derby am Verteilerkreis nahezu überhaupt nicht organisiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 17. Januar 2024 Darf man noch mit Russen Geschäfte machen, wegen der 50.000 wärs. Oder finanziert damit die Austria ihr Trainingslager für Gollowitzer und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Januar 2024 anscheinend hat er die 50k selber bezahlt, um vertragslos zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Aber auch lustig von den grazern. Vor einem jahr haben sie sich furchtbar über rb aufgeregt, als sie fürs cupspiel nicht mehr karten bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2024 Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Ich mag weder Putin noch Waffennarren noch die Austria, aber das Video habe ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt bei den ganzen Kommentaren. Viel Aufregung um 0,0. Den Skandal muss man schon zwanghaft suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Darf man noch mit Russen Geschäfte machen, wegen der 50.000 wärs. Oder finanziert damit die Austria ihr Trainingslager für Gollowitzer und Co Die 50k wurden von Jukic selbst bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Schön wenn die rosa Pleitegeier ihre eigne Medizin kosten dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Viel Aufregung um 0,0. Den Skandal muss man schon zwanghaft suchen. meinst du das ernst?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts