Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt, dass sich Zimmermann geweigert hat in der IIer auszuhelfen, als er dort gebraucht wurde, dann brauch ich ihn in der Ersten Mannschaft auch nicht mehr. Bei solchen Ansprüchen braucht man sich über ausbleibende Top-Transfers nicht wirklich wundern. Das lässt kein erfolgreicher Profi-Spieler mit sich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Altach bodenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Grundsätzlich schon. 1989 zB. im Frühjahr mit Meisterrunde und Mittlerem Playoff. Ok die Forellen haben gefehlt aber grundsätzlich waren die genannten Vereine oben dabei. Die Admira war damals immer dabei, meist ziemlich weit vorne, von dem her kann das so nicht sein. Und gerade die Saison wo die Admira Vizemeister wurde anzuführen, wenn man diese nicht dabei hat, ist dann natürlich noch das Obershauberl. Tirol Admira Austria St.Pölten Rapid Vienna GAK WSC auf 1 - 8, Sturm und Steyr haben den Klassenerhalt geschafft, Lask und Klagenfurt sind abgestiegen, Krems und Salzburg aufgestiegen. Vöst war im Abstiegsplayoff der 2. Liga. Das war damals das sportliche Ergebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 Tor Nr. 10 aus 20m+ Unfassbar was für ein Masl aber auch Qualität bei Weitschussen Sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Ottakringer schrieb vor 7 Minuten: Wenn es stimmt, dass sich Zimmermann geweigert hat in der IIer auszuhelfen, als er dort gebraucht wurde, dann brauch ich ihn in der Ersten Mannschaft auch nicht mehr. es weiß keiner was oder ob was vorgefallen ist und vor allem wie die Kommunikation war, der Ton spielt die Musik ist halt auch typisch, dass Stojanovic gegen Rapid den Oktopus macht und gegen die Grazer wackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Gustavo santos is a guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 wenn der Sky Koffer noch einmal Santosch sagt muss ich speibn "stark von LawaRee" bitte kann man den nicht einfach kündigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn der Sky Koffer noch einmal Santosch sagt muss ich speibn "stark von LawaRee" bitte kann man den nicht einfach kündigen Sei froh das er nd LEWAKEES sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Die Admira war damals immer dabei, meist ziemlich weit vorne, von dem her kann das so nicht sein. Und gerade die Saison wo die Admira Vizemeister wurde anzuführen, wenn man diese nicht dabei hat, ist dann natürlich noch das Obershauberl. Tirol Admira Austria St.Pölten Rapid Vienna GAK WSC auf 1 - 8, Sturm und Steyr haben den Klassenerhalt geschafft, Lask und Klagenfurt sind abgestiegen, Krems und Salzburg aufgestiegen. Vöst war im Abstiegsplayoff der 2. Liga. Das war damals das sportliche Ergebnis. Diskussionen mit der können sehr mühsam sein. Aber wo weicht das jetzt bitte großartig ab? Ausgenommen Austria Salzburg / FC Kärnten? bearbeitet 10. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb vor 14 Minuten: Bei solchen Ansprüchen braucht man sich über ausbleibende Top-Transfers nicht wirklich wundern. Das lässt kein erfolgreicher Profi-Spieler mit sich machen. Zimmermann ist aber eher ambitionierter Nachwuchsspieler mit ersten Erfolgen in der Kampfmannschaft! Und natürlich erwarte ich, dass ein Spieler bei der 2er hilft wenn Not am Mann ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Zimmermann ist aber eher ambitionierter Nachwuchsspieler mit ersten Erfolgen in der Kampfmannschaft! Und natürlich erwarte ich, dass ein Spieler bei der 2er hilft wenn Not am Mann ist! Das ist aber kein professioneller Umgang mit den eigenen Spielern. Sie sollten alle mit demselben Respekt behandelt werden. So ein Umgang wirkt sich auf das ganze Vereinsklima aus. Das macht es ungleich schwerer, Profis anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Diskussionen mit der können sehr mühsam sein. Aber wo weicht das jetzt bitte großartig ab? Was bitte ist daran mühsam, wenn ich dich darauf hinweise, dass du den Vizemeister aussparst und dafür eine Mannschaft des Abstiegsplayoffs der 2. Liga drinnen hast? Ich seh da auch keine große Diskussion - die Ergebnisse sind ja gültige Fußballgeschichte. Und ich hab eigentlich auch versucht mit einem einfachen Hinweis und Augenzwinkern in einem einzigen Posting abzuhandeln, hab dabei die Admira oder Vöst gar nicht erwähnt - ist ja keine große Sache und ich wußte auch nicht auf welches Jahr im Besonderen du dich beziehst - es war nur klar, dass es die von dir angeführte Liga nie gab, da die Admira damals eben immer in der Liga wie auch im Meisterplayoff war und meist vorne mit dabei. Dafür, dass du dann eine Diskussion daraus machen willst kann ich nix. Klar, dass ich dann meine Aussagen belegen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb vor 16 Minuten: Das ist aber kein professioneller Umgang mit den eigenen Spielern. Sie sollten alle mit demselben Respekt behandelt werden. So ein Umgang wirkt sich auf das ganze Vereinsklima aus. Das macht es ungleich schwerer, Profis anzuziehen. so ein bullshit aber wenigstens wissen wir jetzt was dein erster nickname war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Stankovic ist so ein falscher Hund und die Schiedsrichter gehen ihm immer wieder auf den Leim Das Spiel auch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts