Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Schöne Schwalbe von Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Divekovic. Dem Lask fehlt die Luft in der Schwimmblase. bearbeitet 3. Dezember 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Lucky Strike verschrien Gern geschehen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb am 2.12.2023 um 17:05 : Morgen bitte ein Spiel Austria gegen LASK, wo sich die Leute den Arsch abfrieren und kein einziges Tor fällt. Mission erfüllt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Eigentlich eine top runde bisher. Also patzen wir wohl im Nachtrag bearbeitet 3. Dezember 2023 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Unentschieden ist gut für uns bei den ewig verfolgten RBS Sieg auch gut Sturm X auch gut Brauchen nur wir am Dienstag Gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb am 2.12.2023 um 17:05 : Morgen bitte ein Spiel Austria gegen LASK, wo sich die Leute den Arsch abfrieren und kein einziges Tor fällt. nailed it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Mission erfüllt hast gut gecalled. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Unentschieden ist gut für uns bei den ewig verfolgten RBS Sieg auch gut Sturm X auch gut Brauchen nur wir am Dienstag Gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2023 Der Lask mit einigen Ausfällen und der EC Partie in den Beinen, die Austria ohne Grip. 0:0 ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Dezember 2023 Zitat Violette Finanz-Krise: Wie die Zinsen die Wiener Austria auffressen Die Finanzlast wird einfach nicht weniger. 2,8 Millionen Euro müssen die Wiener pro Jahr an Zinsen aufbringen. Auch nicht grad wenig an Zinsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Unentschieden ist gut für uns bei den ewig verfolgten RBS Sieg auch gut Sturm X auch gut Brauchen nur wir am Dienstag Gewinnen. Geht nicht, weil schon das letzte Spiel gewonnen wurde. 2 Siege am Stück gibts heuer ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Dezember 2023 Hab mir heute die Spiele angschaut, mich wunderts nicht wie wir in der 5JW dieses Jahr dastehen, fürchterlicher Kick größtenteils, RB trau ich es zu, dass sie überwintern, beim Rest hab ich so meine Zweifel. Die Ergebnisse waren durchwegs ok für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Wo waren da heute fast 11k Zuschauer in Favoriten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wo waren da heute fast 11k Zuschauer in Favoriten? ich denke diese Diskussion hat sich schon zu oft als komplett sinnlos erwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts