DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Beim Hands muss sich der VAR einschalten, das gibts ja eigentlich gar nicht. Ja äußerst eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: So viel mimimimi heute. Sobald es mal nicht rennt für die Zuckerpuppen, haut es ihnen den Vogel raus. Bei unseren Schiedsrichter hätte RBS heute 5 Elfer bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Alles in allem aber RBS heute ungewohnt schwach und auch nach der Pause nicht aktiv genug. RSO dafür mit fast unwirklicher Präzision und Trchnik wie man es sonst nur von Top10-Teams sieht. Und das mit so vielen Basken. Sociedad spielt schon seit Jahren sehr stark, haben vor 4 Jahren den Cup gewonnen und seither auch immer unter den Top 6, voriges Jahr gar 71 Punkte geholt und somit den vierten Tabellenplatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Alles in allem aber RBS heute ungewohnt schwach und auch nach der Pause nicht aktiv genug. RSO dafür mit fast unwirklicher Präzision und Technik wie man es sonst nur von Top10-Teams sieht. Und das mit so vielen Basken. jupp, das ist ihnen wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Darum pfeifen auch keine Österreicher in der CL! Denn die SR, die CL-Spiele leiten, sind nicht blind! Der in Salzburg beweist das genaue Gegenteil. Zuerst gibt er Elfer obwohl der Salzburger dem Goalie draufsteigt. Dann schießt ein Spanier seinem Kollegen so offensichtlich auf die weggestreckte Hand, dass es die Amseln von den Dächern singen und er sieht es nicht. Viel unfähiger und blinder geht es dann halt nicht. Interessant, dass der vAR die erste, eher noch strittige Szene korrigiert und bei der zweiten, völlig unstrittigen, nicht eingreift. Da wird dann wohl die Nationalität des Vereins ein bisserl reinspielen, könnte man vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 Stimmung hat mir in Gurten besser gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Schlechter Schiedsrichter und mäßige Leistung ergeben leider so ein Ergebnis. Am Ende auch kein Glück, denn sowas kann einmal reingehen auch, aber insgesamt zu schwach bzw. gegnerischen Spieler qualitativ einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Gut dieses Hands ist normal nach Uefa Regel ein Elfer für Salzburg. Umso schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: naja ich weiß schon was du meinst, aber Meister werden wir wohl kaum und wenns so weitergeht in der 5JW haben wir in einigen Jahren wieder 4 Startplätze, das wäre mMn für uns halt sehr nachteilig. Ich finds halt schade, dass wir nicht endlich einmal davon profitieren, sind aber auch selber schuld. Bei den Dosen kann ich leider nicht taktisch denken. Immer und überall: scheiß Red Bull. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Umso schöner. gleicht sich in unserer bundesliga dann wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Oktober 2023 Schlager muss sich die Gegentore erst ansehen…weils so schnell geht….😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Sociedad spielt schon seit Jahren sehr stark, haben vor 4 Jahren den Cup gewonnen und seither auch immer unter den Top 6, voriges Jahr gar 71 Punkte geholt und somit den vierten Tabellenplatz. Aktuell auch 4. Top Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 16 Minuten: IIrc ja außer es ist ne tätlichkeit derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Ja, die Gelbe müsste in diesem Fall zurückgenommen werden. Nein, das glaube ich nicht. Denn die Gelbe war ja wegen der Härte und es wäre imho komplett unsinnig, diese Karte retour zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 Silva schrieb Gerade eben: Nein, das glaube ich nicht. Denn die Gelbe war ja wegen der Härte und es wäre imho komplett unsinnig, diese Karte retour zu nehmen. Diese Spielsituation zählt dann aber nicht, ausser wenn es sich um eine Tätlichkeit handelt, aber ok, möglicherweise lieg ich falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Oktober 2023 Hat also auch Salzburg das Problem, mit zu wenig Intensität in ein Spiel gegangen zu sein. Na, sie habens wenigstens in der Pause korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts