Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

So viel mimimimi heute. Sobald es mal nicht rennt für die Zuckerpuppen, haut es ihnen den Vogel raus.

Bei unseren Schiedsrichter hätte RBS heute 5 Elfer bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Alles in allem aber RBS heute ungewohnt schwach und auch nach der Pause nicht aktiv genug. RSO dafür mit fast unwirklicher Präzision und Trchnik wie man es sonst nur von Top10-Teams sieht. Und das mit so vielen Basken.

Sociedad spielt schon seit Jahren sehr stark, haben vor 4 Jahren den Cup gewonnen und seither auch immer unter den Top 6, voriges Jahr gar 71 Punkte geholt und somit den vierten Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Alles in allem aber RBS heute ungewohnt schwach und auch nach der Pause nicht aktiv genug. RSO dafür mit fast unwirklicher Präzision und Technik wie man es sonst nur von Top10-Teams sieht. Und das mit so vielen Basken.

jupp, das ist ihnen wichtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Darum pfeifen auch keine Österreicher in der CL! Denn die SR, die CL-Spiele leiten, sind nicht blind!

Der in Salzburg beweist das genaue Gegenteil. Zuerst gibt er Elfer obwohl der Salzburger dem Goalie draufsteigt. Dann schießt ein Spanier seinem Kollegen so offensichtlich auf die weggestreckte Hand, dass es die Amseln von den Dächern singen und er sieht es nicht. Viel unfähiger und blinder geht es dann halt nicht.

Interessant, dass der vAR die erste, eher noch strittige Szene korrigiert und bei der zweiten, völlig unstrittigen, nicht eingreift. Da wird dann wohl die Nationalität des Vereins ein bisserl reinspielen, könnte man vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlechter Schiedsrichter und mäßige Leistung ergeben leider so ein Ergebnis. Am Ende auch kein Glück, denn sowas kann einmal reingehen auch, aber insgesamt zu schwach bzw. gegnerischen Spieler qualitativ einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

naja ich weiß schon was du meinst, aber Meister werden wir wohl kaum  und wenns so weitergeht in der 5JW haben wir in einigen Jahren wieder 4 Startplätze, das wäre mMn für uns halt sehr nachteilig. Ich finds halt schade, dass wir nicht endlich einmal davon profitieren, sind aber auch selber schuld.

Bei den Dosen kann ich leider nicht taktisch denken.

Immer und überall: scheiß Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Sociedad spielt schon seit Jahren sehr stark, haben vor 4 Jahren den Cup gewonnen und seither auch immer unter den Top 6, voriges Jahr gar 71 Punkte geholt und somit den vierten Tabellenplatz.

Aktuell auch 4.

Top Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 16 Minuten:

IIrc ja außer es ist ne tätlichkeit

derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, die Gelbe müsste in diesem Fall zurückgenommen werden.

Nein, das glaube ich nicht. Denn die Gelbe war ja wegen der Härte und es wäre imho komplett unsinnig, diese Karte retour zu nehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, das glaube ich nicht. Denn die Gelbe war ja wegen der Härte und es wäre imho komplett unsinnig, diese Karte retour zu nehmen. :ratlos:

Diese Spielsituation zählt dann aber nicht, ausser wenn es sich um eine Tätlichkeit handelt, aber ok, möglicherweise lieg ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Hat also auch Salzburg das Problem, mit zu wenig Intensität in ein Spiel gegangen zu sein. Na, sie habens wenigstens in der Pause korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag