Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2023 Heut ist mir einfach danach: Scheiß RB! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: es wäre so viel schöner mit einer starken und gesunden Austria Salzburg in der Bundesliga Aber mindestens eine andere Austria wieder weg… wäre dann die 4. Austria 😂 und drei davon violett. Andererseits wäre es witzig, wenn in einer Runde Austria : Austria und Austria : Austria spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2023 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Hör ich da homophobe Gesänge des RB Familienpublikums im Video? Spiel wird übrigens wohl eine halbe Stunde später angepfiffen „Immense passion from both sets of fans“… Jooo i glaub’s ah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2023 Mohamed Bamba vom WAC finde ich sehr stark. Würde ich gerne mal bei uns sehen. Körperlich sehr stark und unangenehmer Gegenspieler. https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. September 2023 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Mohamed Bamba vom WAC finde ich sehr stark. Würde ich gerne mal bei uns sehen. Körperlich sehr stark und unangenehmer Gegenspieler. https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 trifon1 gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2023 Scheiß RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2023 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Mohamed Bamba vom WAC finde ich sehr stark. Würde ich gerne mal bei uns sehen. Körperlich sehr stark und unangenehmer Gegenspieler. https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Und Basketball spielt er auch noch in der NBA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Man wird sich bereits um einen fixen Burgstaller Nachfolger umsehen, eine Leihe passt da denk ich nicht in die Pläne. Natürlich mit einer Kaufoption. Hat ja sogar angeblich Lustenau eine. Dann hätte man in Ruhe sehen können, ob es passt und hätte einen möglichen Nachfolger von Burgi schon im Kader. Mayulu braucht noch Zeit und Strunz ist einfach nicht gut genug. Im Sturm sehe ich das größte Defizit im Kader und wenn Burgi wieder oder noch länger ausfällt gefährdet das die Saisonziele massiv. bearbeitet 26. September 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2023 buffalo66 schrieb vor 17 Minuten: Mohamed Bamba vom WAC finde ich sehr stark. Würde ich gerne mal bei uns sehen. Körperlich sehr stark und unangenehmer Gegenspieler. https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Ja, der hat uns ordentlich Probleme bereitet. Wird aber wohl den Zwischenschritt Rapid überspringen bzw. wir uns ihn nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 buffalo66 schrieb vor 23 Minuten: Mohamed Bamba vom WAC finde ich sehr stark. Würde ich gerne mal bei uns sehen. Körperlich sehr stark und unangenehmer Gegenspieler. https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Gusch, der bleibt bei uns. Vorher kriegt ihr den Zimmermann hinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ja, der hat uns ordentlich Probleme bereitet. Wird aber wohl den Zwischenschritt Rapid überspringen bzw. wir uns ihn nicht leisten können. Voll, wie Malone in der Sommertransferperiode. Zeigt deutlich, dass wir für gute Spieler der österr. Bundesliga nicht mehr die 1., sondern eher 4. Wahl sind: RBS, Ausland, Sturm, wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Pfui Mählich! All meine fehlende Sympathie gerade bestätigt was für ein Schleimpeidl bearbeitet 26. September 2023 von baeckerbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Aber das match zieht halt wirklich. Schau mir das heute an u das obwohl ich nie rb schaue außer gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. September 2023 Was sich die Bullenkicker wohl denken, wenns sehen was stimmungstechnisch ginge in dieser Stadt wenn ihr Klub nicht so ein Scheisskonstrukt wäre. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Pfui Mählich! All meine fehlende Sympathie gerade bestätigt Er war "schon oft bei Red Bull und hat auch super Stimmung miterlebt"... Wo und wann war denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts