orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Cosanera schrieb Gerade eben: Muss ist gar nichts,allein der Einzug bringt schon genug Kohle. Aber dann verliert man irgendwann die fixe gruppenphase... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Liverpool ohne acht Stammspieler, aber auch die Startelf ist nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 Schlecht für mich. Hab 3:0 HC gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 41 Minuten: Liverpool ohne acht Stammspieler, aber auch die Startelf ist nicht ohne Ja normal hat weder Sturm noch Lask heute eine Chance. (Aber das hab ich mir auch gestern bei denn dosen gedacht) Also auf ein mittleres Fußballwunder kann man immer hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Warum sind die Farben in der Lask Kurve Rot Schwarz? Der Rasen in Linz bearbeitet 21. September 2023 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Warum sind die Farben in der Lask Kurve Rot Schwarz? Gründungsfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Ich muss zugeben, ich mag den chant den sie da seit Beginn singen. Fand ich auch gegen uns schon recht fein. Auch wenn ich nur "ask ale" verstehe. Dazwischen gehts wahrscheinlich ums Fischen und um Taschenrechner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2023 Tor bask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2023 Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Liverpool fäults wohl richtig an, dass sie EL spielen müssen völlig verdiente Führung bearbeitet 21. September 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Kann man wenigstens was auf Liverpool ohne HC setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 Fremdschämen für den Stadionsprecherkasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Liverpool fäults wohl richtig an, dass sie EL spielen müssen + den Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 bist deppat, da flecker wird seinen enkerln no von dem tor erzählen. gfreit mi grad fian lask! 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Fremdschämen für den Stadionsprecherkasperl wieso? wos woa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts