mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: sorry aber wie kann Michorl eine Vereinsikone sein? Nach fast 10 jahren im club kann man das sagen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: sorry aber wie kann Michorl eine Vereinsikone sein? Ist mit 343 Spielen immerhin auf Rang 4, wenns um die meisten Einsätze geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 Segafredo schrieb vor 16 Minuten: Ist mit 343 Spielen immerhin auf Rang 4, wenns um die meisten Einsätze geht. Das zählt halt bei Konzernen 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 TheReaper schrieb vor 4 Stunden: Aus dem transfermarkt.de Interview mit dem Sportdirektor von Hertha. Dann dürfte die Ausstiegsklausel doch stimmen, obwohls im 5er Channel dementiert wurde. Und trotzdem schreiben einige Verwirrte noch immer das sie 1,2 Millionen Kassiert haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. September 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem schreiben einige Verwirrte noch immer das sie 1,2 Millionen Kassiert haben Das ist das Beste. Und dann sind sie wieder überrascht, wenn doch wieder ein Minus rauskommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Das ist das Beste. Und dann sind sie wieder überrascht, wenn doch wieder ein Minus rauskommt. Der vorsichtige Kaufmann hat ihnen auch erzählt, dass minus und minus, plus ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 17 Minuten: Der vorsichtige Kaufmann hat ihnen auch erzählt, dass minus und minus, plus ergibt. Der vorsichtige Kaufmann könnte das wirklich. Begeistert hat mich ja Kirsch, der mit stolzer Brust verkündet, dass das Eigenkapital reduziert wurde Bis ihm ein Journalist mitteilt, dass er wohl das negative Eigenkapital meint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 mido456 schrieb vor 11 Stunden: Der vorsichtige Kaufmann könnte das wirklich. Begeistert hat mich ja Kirsch, der mit stolzer Brust verkündet, dass das Eigenkapital reduziert wurde Bis ihm ein Journalist mitteilt, dass er wohl das negative Eigenkapital meint. Immer wieder fasziniert, wie solche Leute in solche Positionen rutschen. Ist natürlich kein reines Krisch/FAK Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 Diesem Konstrukt und allen, die damit zu tun haben, kann man einfach nur mit blanken Hass und Abneigung begegnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Diesem Konstrukt und allen, die damit zu tun haben, kann man einfach nur mit blanken Hass und Abneigung begegnen. Spoiler "auserkoren" - oida ich speib gleich. Die Melasse-Messiasse des österreichischen Fussballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2023 Ich bin ja schon auf das Cup-Spiel gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Diesem Konstrukt und allen, die damit zu tun haben, kann man einfach nur mit blanken Hass und Abneigung begegnen. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-feiert-jubilaeum-mit-feuerwerk-in-altstadt-145266982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 10 Minuten: "auserkoren" - oida ich speib gleich. Die Melasse-Messiasse des österreichischen Fussballs. Scheiss Red Bull!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten: Diesem Konstrukt und allen, die damit zu tun haben, kann man einfach nur mit blanken Hass und Abneigung begegnen. da fallt mir doch gleich dies ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 57 Minuten: Diesem Konstrukt und allen, die damit zu tun haben, kann man einfach nur mit blanken Hass und Abneigung begegnen. Hass brauch ma net..aber das dort nicht alles so glorreich und rosig vor sich gegangen ist, Stichwort Pansold, sollte auch angresprochen werden. Im Ö Fussball haben wir aber trotzdem im Moment grössere Probleme.. Verbandsstrukturen, Infrastruktur usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts