Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Felix.w schrieb vor 5 Stunden:

Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind?

Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

8 Punkte nach 6 Runden. Viel mehr geht ja kaum

Nachdem ihr inzwischen schon gelernt habt und euch gegenseitig die Fakten aufzeigts können wir uns immer mehr rausnehmen, sehr angenehm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Felix.w schrieb vor 7 Stunden:

Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind?

Sturm gewinnt auch die Partien wo sie schlecht spielen, Rapid oft nicht einmal die wo man ganz gut spielt. Ja, die sind leider wirklich weit voraus im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden:

Sturm gewinnt auch die Partien wo sie schlecht spielen, Rapid oft nicht einmal die wo man ganz gut spielt. Ja, die sind leider wirklich weit voraus im Moment.

Der sieg war doch sowas von unverdient verdient wäre nur eine niederlage gewessen. Die waren völlig unterlegen wohlgemerkt gegen altach mit ihrer stärksten mannschaft da fehlt ein spieler.Und würden bei ihnen regelmäßig wichtige spieler fehlen prass länger stankovic länger zwei in der abwehr länger und das gleichzeitig wie bei uns regelmäßig. Ist sturm eine reine durchschnitts mannschaft ihr glück ist das sie seid zwei jahren null verletzte haben Und wenn dann meistens nur einer nie gleichzeitig mehr spieler die einige wochen oder monate ausfalen  wie bei uns regelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb vor 9 Minuten:

Der sieg war doch sowas von unverdient verdient wäre nur eine niederlage gewessen. Die waren völlig unterlegen wohlgemerkt gegen altach mit ihrer stärksten mannschaft da fehlt ein spieler.Und würden bei ihnen regelmäßig wichtige spieler fehlen prass länger stankovic länger zwei in der abwehr länger und das gleichzeitig wie bei uns regelmäßig. Ist sturm eine reine durchschnitts mannschaft ihr glück ist das sie seid zwei jahren null verletzte haben Und wenn dann meistens nur einer nie gleichzeitig mehr spieler die einige wochen oder monate ausfalen  wie bei uns regelmäßig

Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe. Bitte ah bissl drauf achten wie man was wo öffentlich reinschreibt.

PS: man kann auch , und . verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe. Bitte ah bissl drauf achten wie man was wo öffentlich reinschreibt.

Du hast keine Ahnung warum das so ist, ich finde das ein wenig überheblich, sry dass ich das jetzt sagen muss.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Postinho
Clemens22 schrieb vor 4 Stunden:

Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich verstehe jeden Satz von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich verstehe jeden Satz von ihm.

Weiss man ned ob das für oder gegen dich spricht! 😁😁

Mir gehts ned ums verstehen, sondern dass man sich zumindest ah bissl mühe geben kann beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Weiss man ned ob das für oder gegen dich spricht! 😁😁

Mir gehts ned ums verstehen, sondern dass man sich zumindest ah bissl mühe geben kann beim schreiben.

"Mühe" nicht "mühe":..

und es heisst "beim Schreiben"..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag