MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Im 11. in Wien wissens halt wie man die Plakate der Rosanen richtig aufhängt. Spoiler bearbeitet 6. September 2023 von MarvinTheRobot 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. September 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Im 11. in Wien wissens halt wie man die Plakate der Rosanen richtigaufhängt. Inhalt unsichtbar machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2023 Felix.w schrieb vor 5 Stunden: Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind? Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: 8 Punkte nach 6 Runden. Viel mehr geht ja kaum Nachdem ihr inzwischen schon gelernt habt und euch gegenseitig die Fakten aufzeigts können wir uns immer mehr rausnehmen, sehr angenehm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Felix.w schrieb vor 7 Stunden: Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind? Sturm gewinnt auch die Partien wo sie schlecht spielen, Rapid oft nicht einmal die wo man ganz gut spielt. Ja, die sind leider wirklich weit voraus im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: Ja, die sind leider wirklich weit voraus im Moment. Gott sei Dank hat es mal wieder wer geschrieben. Hab schon gedacht wir sind knapp dran 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. September 2023 Nett, aber kann mir schwer vorstellen das dabei viel herauskommt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-und-gak-gehen-im-nachwuchs-scouting-neue-wege/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2023 SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden: Sturm gewinnt auch die Partien wo sie schlecht spielen, Rapid oft nicht einmal die wo man ganz gut spielt. Ja, die sind leider wirklich weit voraus im Moment. Der sieg war doch sowas von unverdient verdient wäre nur eine niederlage gewessen. Die waren völlig unterlegen wohlgemerkt gegen altach mit ihrer stärksten mannschaft da fehlt ein spieler.Und würden bei ihnen regelmäßig wichtige spieler fehlen prass länger stankovic länger zwei in der abwehr länger und das gleichzeitig wie bei uns regelmäßig. Ist sturm eine reine durchschnitts mannschaft ihr glück ist das sie seid zwei jahren null verletzte haben Und wenn dann meistens nur einer nie gleichzeitig mehr spieler die einige wochen oder monate ausfalen wie bei uns regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2023 mike380 schrieb vor 9 Minuten: Der sieg war doch sowas von unverdient verdient wäre nur eine niederlage gewessen. Die waren völlig unterlegen wohlgemerkt gegen altach mit ihrer stärksten mannschaft da fehlt ein spieler.Und würden bei ihnen regelmäßig wichtige spieler fehlen prass länger stankovic länger zwei in der abwehr länger und das gleichzeitig wie bei uns regelmäßig. Ist sturm eine reine durchschnitts mannschaft ihr glück ist das sie seid zwei jahren null verletzte haben Und wenn dann meistens nur einer nie gleichzeitig mehr spieler die einige wochen oder monate ausfalen wie bei uns regelmäßig Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe. Bitte ah bissl drauf achten wie man was wo öffentlich reinschreibt. PS: man kann auch , und . verwenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 3 Stunden: Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe. Bitte ah bissl drauf achten wie man was wo öffentlich reinschreibt. PS: man kann auch , und . verwenden. Du hast keine Ahnung warum das so ist, ich finde das ein wenig überheblich, sry dass ich das jetzt sagen muss. bearbeitet 7. September 2023 von Homegrower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 derfalke35 schrieb am 6.9.2023 um 08:59 : https://www.nzz.ch/sport/der-schweizer-fussballinvestor-ahmet-schaefer-sagt-die-freude-ueber-einen-titel-wiegt-das-finanzielle-risiko-nicht-auf-ich-bin-unternehmer-nicht-romantiker-ld.1716536?reduced=true Danke für den spannenden Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. September 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Stunden: Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe. Bitte ah bissl drauf achten wie man was wo öffentlich reinschreibt. PS: man kann auch , und . verwenden. Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich verstehe jeden Satz von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2023 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Sorry dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich verstehe jeden Satz von ihm. Weiss man ned ob das für oder gegen dich spricht! 😁😁 Mir gehts ned ums verstehen, sondern dass man sich zumindest ah bissl mühe geben kann beim schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. September 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Weiss man ned ob das für oder gegen dich spricht! 😁😁 Für mehr Toleranz, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2023 hooluna schrieb vor einer Stunde: Für mehr Toleranz, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 2 Stunden: Weiss man ned ob das für oder gegen dich spricht! 😁😁 Mir gehts ned ums verstehen, sondern dass man sich zumindest ah bissl mühe geben kann beim schreiben. "Mühe" nicht "mühe":.. und es heisst "beim Schreiben".. bearbeitet 7. September 2023 von Ballbesitzfussball 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts