alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. August 2023 hat der jirka tatsächlich gerade gesagt: "... die mannschaft von Rafa Benitez ...." LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 Sturm und seine Brigittas mutieren langsam wieder zum FC Kartnig, brr. Schwer zum aushalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Bei manchen Gästen hier ist es schade, dass die Ferien noch paar Wochen dauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 der kanns nur traumhaft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 So schauts aus, wenn man auf den Boden der Tatsachen ankommt. Unsere Grazer Besucher sind noch irgendwie bei der Leugnen-Phase der Trauer. In ein paar Wochen haben wir dann wieder normale Verhältnisse und sie sind dann wieder kleinlaut wie LASKler. Zeit wurde es langsam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Bei manchen Gästen hier ist es schade, dass die Ferien noch paar Wochen dauern. definitiv ein Jungspund, aber solche haben wir doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2023 Freu mich aufs Ilzer-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: definitiv ein Jungspund, aber solche haben wir doch auch. Unser @NicKühn1899ist harmlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Kann man bitte die Patienten aus dem 2er Channel nicht zitieren? Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 es ist nicht mein Fußball ohne einem Ramalho Schnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Während meine mannschaft in der cl quali spielt, poste ich im konkurrenz thread von rapid - muss man sowas verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. August 2023 Die Grazer sind hier hochnotpeinlich In den letzten Wochen hieß es noch, man möchte nur vereinsübergreifend mitdiskutieren (im Endeffekt wollten sie da auch nur zeigen, wie geil sie nicht sind). Und kaum läuft es mal nicht, kommen sie schon während des Spiels aus ihren Löchern, um da auf unsere Verfehlungen der Vergangenheit hinzuweisen. Richtig erbärmlich 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Wie langsam ist teixeira bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Kann man bitte die Patienten aus dem 2er Channel nicht zitieren? Dankeschön! Die Kehrmaschine ist eh schon unterwegs. Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: bearbeitet 8. August 2023 von scorponok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Während meine mannschaft in der cl quali spielt, poste ich im konkurrenz thread von rapid - muss man sowas verstehen? Wir sind trotz allem immer der Big Brother. Jeder will so sein wie wir, sucht unsere Aufmerksamkeit. So schlecht kann es bei uns gar nicht laufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts