moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Sturm wird bis jetzt ganz schön vorgeführt. Kurz vor Ende der 1. Hz. steht es 3:0 Sturm hatte auch zwei Chancen aber in der Defensive Mängel Franzosen aber klar besser obwohl bis auf Prass die Stammelf spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Sturm hatte auch zwei Chancen aber in der Defensive Mängel Franzosen aber klar besser obwohl bis auf Prass die Stammelf spielt spielt stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: spielt stankovic? Nein,der neue Spanier Auch Borko spielt statt Affengruber Sonst aber alle die normal in der Startelf sind Gut die haben eben viele Spieler die in der Startelf stehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2023 Kicker berichtet von einer Einigung zwischen Al-Ahli und Jaissle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2023 moerli schrieb Gerade eben: Nein,der neue Spanier Auch Borko spielt statt Affengruber Sonst aber alle die normal in der Startelf sind Gut die haben eben viele Spieler die in der Startelf stehen können stimmt, aber stankovic ist sicher der wichtigste spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Herzo schrieb vor 1 Minute: Kicker berichtet von einer Einigung zwischen Al-Ahli und Jaissle. das würde ich doch recht amüsant finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: stimmt, aber stankovic ist sicher der wichtigste spieler Ja, der Spanier wird noch brauchen, wirkt ein wenig unsicher Der neue Stürmer dürfte wieder sehr stark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Für euch sind das wohl unvorstellbare Summen, im modernen Fußball mittlerweile aber völlig üblich und ich bin froh das wir bereits dort angekommen sind. Ok, cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 -grünweiß- schrieb vor 5 Stunden: Naja, dann musst du wohl Fan eines Weltvereins werden, welcher wirklich ganz oben ist. Natürlich brauch ich sie auch nicht, aber es bringt auch Spannung in die Bundesliga. Selbst ein Cupfinale ohne Bullen bringt mehr Spannung in den Bewerb. Verzeih mir, i steh anfoch auf meine rapid. Alles andere ist sowas von primär für mich. Und da bin ich hartnäckig. Geht einfach nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten: Verzeih mir, i steh anfoch auf meine rapid. Alles andere ist sowas von primär für mich. Und da bin ich hartnäckig. Geht einfach nicht anders. Na wos jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) ppg schrieb vor 8 Minuten: Sollen solche Twitter-Meldungen vom Hrn. GG zur Info sein oder zur Provokation? Beides zum Vergessen! bearbeitet 26. Juli 2023 von Chrisu73 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 ppg schrieb vor 9 Minuten: Der Gossmann ist ah unnötige Kreatur, der bloß provozieren will. Dass der überhaupt noch schreiben darf...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2023 Zitiert ihn nicht ist aktueller den je. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Gossmann ist einfach ein troll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts