Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hoffe, Salzburg holt sich den Jochen Schneider. Dann werden das sehr interessante Transfers. Der war ja eine Katastrophe bei Schalke und bei seinen Trainerbestellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Sehr brav. Her mit dem Deutschen und  Finger weg vom Schicker ;). (Dem sollten wir in graz ein Denkmal bauen)

Du bist der Kerschbaum der Asb Zokis … trotzdem sag ich dir, dass es viele nicht interessiert was du über deine Sturm hier schreibst. Nichts für Ungut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht dass Freund ersetzbar ist, da wird sich schon einiges ändern mit dem Neuen. Ich trau ihm das in der Form aus verschiedenen Gründen nicht so zu aber wir werden sehen..

Vorweg...ich scheiss auf diesen Konzern..aber man sollte auch mal realistisch sein...natürlich wird Freund ersetzbar sein....bzw. ist er schon..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht dass Freund ersetzbar ist, da wird sich schon einiges ändern mit dem Neuen. Ich trau ihm das in der Form aus verschiedenen Gründen nicht so zu aber wir werden sehen..

Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen..

Das mein ich gar nicht. Ich glaube aber dass er mehr Nischen abgedeckt hat als es nach aussen wahrgenommen wurde.

Darüberhinaus beruhen viele Transfers dann auch auf den Sachverstand des Entscheidungsträgers, das Scoutingsystem macht ja nur Vorschläge.

Auch war er für Trainer wie March oder jetzt auch Jaissle mehr wie nur ein SD, eher wie ein Hoeness in seinen besten Jahren aber mehr im Hintergrund.

Alle Fäden sind bei ihm zusammengelaufen, fast alle Entscheidungen im operativen Bereich des Fussballs von ihm getroffen, das muss ein anderer einmal so hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor einer Stunde:

Sehen die Bayern oder auch Chelsea wohl anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor einer Stunde:

Deswegen stehen sie in München auch so auf ihn. Ein Abnicker hat ihnen dort echt noch gefehlt so weit ich die Bayern einschätzen kann ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Deswegen stehen sie in München auch so auf ihn. Ein Abnicker hat ihnen dort echt noch gefehlt so weit ich die Bayern einschätzen kann ... 

Fixabsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Sehen die Bayern oder auch Chelsea wohl anders. 

Ich denke dem Freund werden noch ein paar Leute von Wals Richtung Bayern folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke dem Freund werden noch ein paar Leute von Wals Richtung Bayern folgen...

Der wird sich eher in Leipzig bedienen als in Salzburg.
Die erste Herausforderung wird Tuchel werden, der mMn kein idealer Bayerntrainer ist - eher eine Notlösung. Und ob Tuchel mit Spielern, die Freund sich vorstellt, etwas anfangen kann.
Leider kommt er ein paar Monate zu spät. Er und Nagelsmann hätten ein tolles Gespann werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Sehr brav. Her mit dem Deutschen und  Finger weg vom Schicker ;). (Dem sollten wir in graz ein Denkmal bauen)

Du bist im falschen Channel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag