sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2023 AC58 schrieb vor 11 Minuten: 2 Antrittsstatements: Wlodarczyk: „Sturm als Verein und das Trainerteam haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Spieler fußballerisch auf das nächste Level bringen können, deswegen sehe ich in Graz die perfekten Möglichkeiten, mich als Spieler weiterzuentwickeln, …“ Seidl: „ … Rapid ist ein großer, traditioneller Verein, … Stimmung im Stadion ist super, … Rasen ist perfekt, … Fans sind ein Wahnsinn, …“ Nachdenkpause … also langsam wirds echt lächerlich. beides sind 08/15 antrittsstatements. hier das von seidl ohne "nachdenkpause". „Ich freue mich sehr auf die nächsten vier Jahre bei diesem großen Traditionsverein. Ich durfte mit Blau-Weiß schon im Allianz Stadion spielen und kenne daher die perfekten Bedingungen. Privat habe ich mir hier auch schon ein Bundesligaspiel angeschaut und freue mich daher auf die überragende Stimmung, die die Rapid-Fans machen. Ich werde so wie mein alter und neuer Mannschaftskollege Fally Mayulu richtig Gas geben, um auch hier viel Grund zum Jubeln zu haben.“ schau ma mal, was der pole kann. sagt mir naturgemäß nichts, aufgehen wird ihnen hoffentlich nicht jeder transfer. hat in polen ähnliche stats wie ein zimmermann bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Sagt eh schon viel aus! Das gehört bei uns schnellstens bereinigt. Ich fürchte so etwas dauert 2, 3 Jahre. Va ohne Gruppenphase wirds schwerer weil man natürlich international nicht so beachtet wird. Für aufmerksame Zuhörer: Es beginnt ja schon mit den Suggestivfragen des Interviewers. Bei uns wird ja nicht zuerst gefragt, „was erwartest du dir von deiner Zeit bei Rapid“ sondern, „Wie geil findest du die fans, das Stadion, die Stimmung, …“ Wir ziehen den Leuten sozusagen zuerst das Lob aus der Nase, bevor wir uns für sie interessieren. Das heißt, das Dilemma beginnt zuerst bei uns und schafft diese seltsame Atmosphäre, die mehr auf das Drumherum gerichtet ist als auf den eigentlichen Inhalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Nachdem Sturm jetzt eh so viel Geld einnimmt, könnten sie sich ja endlich ein eigenes Stadion bauen und müssen nicht Stadt und Land anbetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Nachdem Sturm jetzt eh so viel Geld einnimmt, könnten sie sich ja endlich ein eigenes Stadion bauen und müssen nicht Stadt und Land anbetteln Na toll, jetzt werden wieder zahlreiche grazer auftauchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Na toll, jetzt werden wieder zahlreiche grazer auftauchen! Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 AC58 schrieb vor 23 Minuten: 2 Antrittsstatements: Wlodarczyk: „Sturm als Verein und das Trainerteam haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Spieler fußballerisch auf das nächste Level bringen können, deswegen sehe ich in Graz die perfekten Möglichkeiten, mich als Spieler weiterzuentwickeln, …“ Seidl: „ … Rapid ist ein großer, traditioneller Verein, … Stimmung im Stadion ist super, … Rasen ist perfekt, … Fans sind ein Wahnsinn, …“ Nachdenkpause … Wäre er zu Sturm gegangen hätte er genau das selbe wie der Pole gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: also langsam wirds echt lächerlich. beides sind 08/15 antrittsstatements. hier das von seidl ohne "nachdenkpause". „Ich freue mich sehr auf die nächsten vier Jahre bei diesem großen Traditionsverein. Ich durfte mit Blau-Weiß schon im Allianz Stadion spielen und kenne daher die perfekten Bedingungen. Privat habe ich mir hier auch schon ein Bundesligaspiel angeschaut und freue mich daher auf die überragende Stimmung, die die Rapid-Fans machen. Ich werde so wie mein alter und neuer Mannschaftskollege Fally Mayulu richtig Gas geben, um auch hier viel Grund zum Jubeln zu haben.“ schau ma mal, was der pole kann. sagt mir naturgemäß nichts, aufgehen wird ihnen hoffentlich nicht jeder transfer. hat in polen ähnliche stats wie ein zimmermann bei uns. Du hast vollkommen recht, beides sind Standardaussagen. Und trotzdem unterscheiden sie sich gravierend in der Ausrichtung. Dort gehts um die persönliche Weiterentwicklung, da eher um Atmosphärisches. Es deckt sich mit dem Kernthema des Präsidiums, dass wieder mehr Gewicht auf dem Sportlichen liegen muss. In solchen Kleinigkeiten merkt man dann Grundlegendes. Das alles ist nichts gegen Rapid und schon gar nichts gegen Seidl, aber es zeigt wo unsere Schwächen liegen. Hätten wir zB Aiwu und RobertL noch 1 Jahr behalten, wäre uns möglw Vaduz nicht passiert, wir hätten kein ZM-Problem gehabt und beide hätte man sicher heuer teurer verkaufen können und bräuchten nicht wehmütig nach Graz schauen. Einzig Peschek hätte sein 5mio-Bilanzplus verloren. bearbeitet 7. Juli 2023 von AC58 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Du hast vollkommen recht, beides sind Standardaussagen. Und trotzdem unterscheiden sie sich gravierend in der Ausrichtung. Dort gehts um die persönliche Weiterentwicklung, da eher um Atmosphärisches. Es deckt sich mit dem Kernthema des Präsidiums, dass wieder mehr Gewicht auf dem Sportlichen liegen muss. In solchen Kleinigkeiten merkt man dann Grundlegendes. Das alles ist nichts gegen Rapid und schon gar nichts gegen Seidl, aber es zeigt wo unsere Schwächen liegen. Hätten wir zB Aiwu und RobertL noch 1 Jahr behalten, wäre uns möglw Vaduz nicht passiert, wir hätten kein ZM-Problem gehabt und beide hätte man sicher teurer verkaufen können und bräuchten nicht wehmütig nach Graz schauen. Einzig Peschek hätte sein 5mio-Bilanzplus verloren. Dann müsst ihr eurem Medien-Typ sagen, er soll mal beim Sturm-Medien-Typ nachfragen, wie man solche schönen Standardflosken richtig vorschreibt für die Neuzugänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem unterscheiden sie sich gravierend in der Ausrichtung. das stimmt schon. AC58 schrieb vor 2 Minuten: Dort gehts um die persönliche Weiterentwicklung, da eher um Atmosphärisches. mag sein, ist mir persönlich aber vollkommen tulli. seidl soll performen, der pole am besten nicht, antrittsinterviews sind zumeist wertlos. AC58 schrieb vor 4 Minuten: Das alles ist nichts gegen Rapid und schon gar nichts gegen Seidl, aber es zeigt wo unsere Schwächen liegen. Hätten wir zB Aiwu und RobertL noch 1 Jahr behalten, wäre uns möglw Vaduz nicht passiert, wir hätten kein ZM-Problem gehabt und beide hätte man sicher heuer teurer verkaufen können und bräuchten nicht wehmütig nach Graz schauen. Einzig Peschek hätte sein 5mio-Bilanzplus verloren. ganz anderes thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 15 Minuten: Heuer wird sportlich ähnlich schwierig wie die abgelaufene Saison. Eine internationale Gruppenphase wäre darum um so wichtiger. Salzburg Sturm sind außer Reichweite aber sonst ist alles möglich. Da hast Recht, Alles möglich. Sogar ein Platz unter den letzten 3 in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2023 @AC58 eins noch, ich glaube sogar, dass die masse an fans nach wie vor immer wieder hören will, dass wir die besten/lautesten fans und die tollste stimmung haben. (bettwäsche geschlafen etc.) das geht nur uns i-tüpferlreitern einfach nur mehr auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dann müsst ihr eurem Medien-Typ sagen, er soll mal beim Sturm-Medien-Typ nachfragen, wie man solche schönen Standardflosken richtig vorschreibt für die Neuzugänge. Witzigerweise war gerade bei Seidl nix vorgetextet. Bei dem war das (bis auf die manipulativen Fragen) sehr ehrlich. Aber sonst kommen bei jedem Neuzugang 2 Standardtextbausteine vor: „großer, traditionsreicher Verein“ und „phantastische fans“. Was mich als fan natürlich überhaupt nicht interessiert, ich kenn ihn ja eh in- und auswendig. Mir wär lieber, jemand würde sagen, ich kannte Rapid bisher nicht aber bin sehr herzlich aufgenommen worden (falls es so stimmt, aber das glaube ich von uns schon). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Witzigerweise war gerade bei Seidl nix vorgetextet. Bei dem war das (bis auf die manipulativen Fragen) sehr ehrlich. Aber sonst kommen bei jedem Neuzugang 2 Standardtextbausteine vor: „großer, traditionsreicher Verein“ und „phantastische fans“. Was mich als fan natürlich überhaupt nicht interessiert, ich kenn ihn ja eh in- und auswendig. Mir wär lieber, jemand würde sagen, ich kannte Rapid bisher nicht aber bin sehr herzlich aufgenommen worden (falls es so stimmt, aber das glaube ich von uns schon). Ich glaube halt sehr stark, dass bei dem Großteil der Neuzugänge einfach mal so ein schöner Text halbwegs vorgegeben wird, deswegen mein Post vorher. Ist halt einfach ein weiterer Teil der Medienarbeit, und da wird dann das rauskommen, was der Verein als Message nach außen geben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: schau ma mal, was der pole kann. sagt mir naturgemäß nichts, aufgehen wird ihnen hoffentlich nicht jeder transfer. hat in polen ähnliche stats wie ein zimmermann bei uns. Ich finde folgende Names-Vergleiche immer dumm, und der Bursche ist sicher nicht der "neue Lewandowski", aber sehr wohl deren neuer Nationalteamstürmer, in ein paar Jahren zumindest. mmn ein sehr starker Transfer wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube halt sehr stark, dass bei dem Großteil der Neuzugänge einfach mal so ein schöner Text halbwegs vorgegeben wird, deswegen mein Post vorher. Ist halt einfach ein weiterer Teil der Medienarbeit, und da wird dann das rauskommen, was der Verein als Message nach außen geben will. Absolut: Und genau diese Botschaft sollten wir als nächstes überdenken wenn wir ein anerkannter Ausbildungsverein sein/werden wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts