Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 Taferner nach Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Taferner nach Italien? Sagen einige WAC User auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Ballo mit dem Doppelpack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Ballo mit dem Doppelpack Hoffentlich kriegt man Platz 4, ansonsten siehts gg diesen Wac schwarz aus. Die ham sich wohl wieder endgültig derfangen 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Mai 2023 Ausgleich Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 Argus schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich kriegt man Platz 4, ansonsten siehts gg diesen Wac schwarz aus. Die ham sich wohl wieder endgültig derfangen 🤔 Wenn es gegen den WAC schwarz aussehen sollte, dann ist es eh besser man spart sich die Qualifikation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wenn es gegen den WAC schwarz aussehen sollte, dann ist es eh besser man spart sich die Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Mai 2023 1:0 Hartberg. Tja war es dann wohl für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Wie immer geht's beim Ländle-Derby auf dem Rasen und der Tribüne heiß her. Sehe ich mir immer gern an, ein großer Gewinn für die BL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Mai 2023 2:0 Hartberg. Ried steigt dann auch verdient ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-von-lustenaus-hugonet-steht-fest/ Magdeburg, jedes mal wenn ich das lese frage ich mich wieso - nach dem er als der "IV aufsteiger " der saison genannt wurde.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-von-lustenaus-hugonet-steht-fest/ Magdeburg, jedes mal wenn ich das lese frage ich mich wieso - nach dem er als der "IV aufsteiger " der saison genannt wurde.. Weil selbst die kleineren DE2-Klubs bei solchen Spielern mittlerweile mehr als Ö-Bundesligaklubs mit Ausnahme von Salzburg bezahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 sulza schrieb vor 7 Stunden: Weil selbst die kleineren DE2-Klubs bei solchen Spielern mittlerweile mehr als Ö-Bundesligaklubs mit Ausnahme von Salzburg bezahlen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden: Wie immer geht's beim Ländle-Derby auf dem Rasen und der Tribüne heiß her. Sehe ich mir immer gern an, ein großer Gewinn für die BL. Ich weiß was du meinst, aber Altach ist schon seit mehreren Saisonen kein Gewinn für die BL. Halten schon zum zweiten Mal in Folge nur durch den Modus die Klasse. Neben dem Nichtabstieg von WSG die nächste Schande in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2023 Alex1995 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß was du meinst, aber Altach ist schon seit mehreren Saisonen kein Gewinn für die BL. Halten schon zum zweiten Mal in Folge nur durch den Modus die Klasse. Stimmt zumindest diese Saison nicht. Ohne Punkteteilung wäre Altach jetzt bei 27 und Ried bei 23 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts