Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was kassiert denn ein Kicker, wenn er so wie Raguz nur verletzt ist? Zahlen wirds eine Versicherung nehme ich an, aber wie viel % vom sonstigen Fixum kriegt er ca.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher, ob da eine Versicherung überhaupt möglich war beim Wechsel. Welche Versicherung wäre so blöd, einen langzeitverletzten, bei dem auch unklar ist, wann es wieder geht, zu versichern?

die Versicherung wird sich vielleicht drauf eingelassen haben weil die sich wiederum gedacht hat, welcher Verein wird so blöd sein einen Invaliden für so viel Geld zu verpflichten, möglicherweise die Generali? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbst wenn Raguz nächste Saison wieder spielen kann und halbwegs aufzeigt, werden sie nicht viel mit ihm verdienen. Welcher Verein zahlt für einen Spieler mit dieser Verletzungshistorie mehrere Millionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

1,3 Mio..... 1,3 Mio, .... Eh ka Geld da und dann 1,3 Mio. für einen Spieler der noch keine Minute gespielt hat. Well-Done JW.

https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/

Ach das ist auch so eine violette Erfolgsgeschichte... :love:
Wie man einen Spieler um die kolportierte Summe von 1,3 Mio Euro kaufen kann, der seit 11/2020 kein Spiel mehr bestritten hat, obwohl man schwere Geldsorgen hat, und auch noch hofft, dass man damit (finanziellen) Erfolg haben kann, erschließt sich mir nicht... :ratlos:

Wir hätten Mocinic anscheinend nur JW anbieten müssen damals... dafür hätte er Schobi als Goodie auch dazu bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir nicht sicher, ob da eine Versicherung überhaupt möglich war beim Wechsel. Welche Versicherung wäre so blöd, einen langzeitverletzten, bei dem auch unklar ist, wann es wieder geht, zu versichern?

diese Versicherungslösungen zahlen maximal 12 Monate lang. Und da auch nur einen Teil. Raguz ist nicht mehr versicherbar. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
inside1911 schrieb vor 3 Minuten:

image.png

"Nach intensiven Gesprächen mit den Vorsitzenden des Aufsichtsrats haben beide Seiten entschieden, dass keine Verlängerung meines laufenden Vertrages als Vorstand der FK Austria Wien AG angestrebt wird.

Selbstverständlich werde ich meinen Vertrag erfüllen und die wesentlichen Projekte, in enger Abstimmung mit Jürgen Werner und den Gremien, weiter vorantreiben, um die wirtschaftliche Stabilität der Austria weiter zu verbessern.

Ich werde die Geschäftsführung, in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und zum gegebenen Zeitpunkt, geordnet an meinen Nachfolger übergeben.

Forza Viola
Gerhard Krisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja gespannt wie da BA damit umgeht, ist doch ein offenes Geheimniss das Krisch nur wegen der BA dort auf dem Posten saß

Vielleicht kommt wer anderes v s BA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 4 Minuten:

umdie wirtschaftliche Stabilität der Austria weiter zu verbessern.

:laugh:

da fällt mir die Folge mit dem Gastauftritt von Enrique Iglesias bei Two and a half men ein "ist wie melken tote Kuh" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

Und geben seit der Lizenz Zusage schon wieder brav Geld aus

Im Sommer werden sie auch wieder brav Kaufen und rund ums nächste Jahr haben sie plötzlich wieder ein Loch im Budget mit fragenden Augen...wieso passiert das schon wieder 

Krisch bleibt doch noch bis Sommer 2024, so lange hat er Vertrag, oder stellen sie jetzt schon einen zweiten ein und Bezahlen beide, Geld dürfte ja keine Rolle spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Schön zu sehen, dass sie ihren Humor noch nicht verloren haben :lol: 

moerli schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Und geben seit der Lizenz Zusage schon wieder brav Geld aus

Im Sommer werden sie auch wieder brav Kaufen und rund ums nächste Jahr haben sie plötzlich wieder ein Loch im Budget mit fragenden Augen...wieso passiert das schon wieder 

Krisch bleibt doch noch bis Sommer 2024, so lange hat er Vertrag, oder stellen sie jetzt schon einen zweiten ein und Bezahlen beide, Geld dürfte ja keine Rolle spielen 

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

... Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ;)

... dann ist es auch bald so weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag