mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Chelsea hat angeblich Interesse an Emegha - wenn das stimmen sollte, dürften viele Millionen winken https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chelsea-hat-sturms-emanuel-emegha-im-auge/ Das ist doch Quatsch. Für Chelsea performt Emegha viel zu unauffällig. Wie viele Stürmer hat Chelsea auf so einer Liste? 10-15 eventuell? Seine Kombination aus Größe und Tempo ist natürlich aufregend und interessant aber da gibt's andere Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2023 mclausky schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch Quatsch. Für Chelsea performt Emegha viel zu unauffällig. Wie viele Stürmer hat Chelsea auf so einer Liste? 10-15 eventuell? Seine Kombination aus Größe und Tempo ist natürlich aufregend und interessant aber da gibt's andere Kaliber. Ja gut, die kaufen halt auch nach dem Gießkannen-Prinzip, so wie zB Fofana um 12 Millionen aus Molde. Natürlich trotzdem sehr unwahrscheinlich, aber allein bei so einem Verein genannt zu werden ist schon positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Ja gut, die kaufen halt auch nach dem Gießkannen-Prinzip, so wie zB Fofana um 12 Millionen aus Molde. Natürlich trotzdem sehr unwahrscheinlich, aber allein bei so einem Verein genannt zu werden ist schon positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: weit hat ers gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Chelsea hat angeblich Interesse an Emegha - wenn das stimmen sollte, dürften viele Millionen winken https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chelsea-hat-sturms-emanuel-emegha-im-auge/ kann nur für ein farmteam von chelsea sein... Aber mit dem richtigen Trainer wird aus Emegha ein Top Mann... Die Anlagen dazu hat er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Weil ein Verein wie Frankfurt das nicht zahlen wird. Daher die Annahme. Dann muss ein Verein wie Frankfurt halt mal durch die Finger schauen. Die Qualität der Topexporte dieser Liga ist hervorragend, die Marktwerte gehen oft noch weiter bis viel weiter rauf, das sollten die Deutschen langsam auch mal vergüten. Premier League und Serie A strecken eh schon mehr und mehr ihre Fühler Richtung Österreich. Eine Euro League mit dem Lask und Nakamura spielt Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 7 Stunden: weit hat ers gebracht... hätt er nur damals das Tor gemacht gegen Donezk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 puch maximus schrieb am 2.5.2023 um 17:26 : Man braucht sich nur das überdimensionierte, viel zu häufig aufgedruckte Wappen auf verschiedenen Artikeln im Fanshop zu Gemüte führen. Ich hab eigentlich noch nie was stilvolles gesehen, maximal ein paar Adidas Sachen waren ok. Das Puma Fiasko ist sowieso ein eigenes Kapitel. Hat aber im Konkurrenz Fredl nix verloren… Und fast alles ist irgendwie grün, absoluter Wahnsinn........ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13214-sk-sturm-graz-google-wuerdigt-oefb-cup-feuerwerksspektakel-mit-eigener-animation das ligaportal glaubt ernsthaft, dass google direkt das feuerwerk der grazer gewürdigt hat. ich kann nicht mehr. um 1 uhr in der nacht hab ich das das erste mal gesehen. wahrscheinlich sind sie in mountain view gesessen und haben während dem österreichen cupfinale diese animation erstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2023 maindrop schrieb vor 52 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13214-sk-sturm-graz-google-wuerdigt-oefb-cup-feuerwerksspektakel-mit-eigener-animation das ligaportal glaubt ernsthaft, dass google direkt das feuerwerk der grazer gewürdigt hat. ich kann nicht mehr. um 1 uhr in der nacht hab ich das das erste mal gesehen. wahrscheinlich sind sie in mountain view gesessen und haben während dem österreichen cupfinale diese animation erstellt. Das Feuerwerk hat ihnen so gut gefallen, dass sie es sogar für andere Länder verwenden: Grazer Fans setzen Maßstäbe. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2023 Silva schrieb vor 59 Minuten: Grazer Fans setzen Maßstäbe. So ist es! Und wir schaffens sogar dabei nichts auf die Spieler zu schießen War ein richtig geiles Match mit einzigartiger Stimmung. Für euch natürlich ein bitteres Resultat, aber ihr werdet auch wieder Grund zum Feiern haben. Besonders positiv ist mir aufgefallen dass die beiden Fanlager sich respektiert haben und keiner nur auf Wickl aus war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 2.5.2023 um 17:19 : Wie oben angeführt … Das muss man schon auch deutlich kritisieren und zugeben, dass da nicht nur Sturm Graz deutlich leiwander unterwegs ist als der SK Rapid Wien. Und zwar in allem was den Auftritt angeht, Online oder Offline. Andere Vereine agieren da viel frischer und aktueller. - Die Homepage ist mMn extrem lieblos und wird nur sehr sehr düftig aktualisiert. (Mich interessiert zB unser Nachwuchs extrem. Und da hätt ich gern mehr als ein Foto und den Namen) - Der Socialmedia Auftritt, die Sujets, die Kampagnen … mir fehlt da der Pepp, der Schmäh, Individualität. An der Gestaltung scheiden sich die Geister mir ist es einfach zu simpel. - Videos, find ich zum Trainingslager immer ganz nett, sind auch gute Ideen dabei. So hält man seine Crowd am Content. Da muss auch mehr kommen. - Merch, da brauch ich glaub nicht näher drauf eingehen. … die Liste könnte ich noch locker aufstocken. Wer mal mit den Verantwortlichen der „Abteilung“ Marketing & Kommunikation von uns zu tun hatte, weiß auch ganz genau warum die Markenführung unter aller Sau ist. Da sitzen Leute im Sattel die so weit vom Zeitgeist & Stil entfernt sind wie unsere KM vom Champions League Titel. Kein Wunder, dass da nur hässlich designte Kaffeetasserln und inspirationslose Reklame (ich nehme dieses Wort weils besser zur Epoche der Handelnden passt) vom Format eines Mistelbacher Metzgers rausspringen. PS: Ich entschuldige mich schon mal präventiv bei allen progressiv geführten Metzgern aus Mistelbach. bearbeitet 4. Mai 2023 von AntiPessimist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 baeckerbua schrieb am 2.5.2023 um 17:19 : Wie oben angeführt … Das muss man schon auch deutlich kritisieren und zugeben, dass da nicht nur Sturm Graz deutlich leiwander unterwegs ist als der SK Rapid Wien. Und zwar in allem was den Auftritt angeht, Online oder Offline. Andere Vereine agieren da viel frischer und aktueller. - Die Homepage ist mMn extrem lieblos und wird nur sehr sehr düftig aktualisiert. (Mich interessiert zB unser Nachwuchs extrem. Und da hätt ich gern mehr als ein Foto und den Namen) - Der Socialmedia Auftritt, die Sujets, die Kampagnen … mir fehlt da der Pepp, der Schmäh, Individualität. An der Gestaltung scheiden sich die Geister mir ist es einfach zu simpel. - Videos, find ich zum Trainingslager immer ganz nett, sind auch gute Ideen dabei. So hält man seine Crowd am Content. Da muss auch mehr kommen. - Merch, da brauch ich glaub nicht näher drauf eingehen. … die Liste könnte ich noch locker aufstocken. Ich denke mir das auch öfter wenn ich unsere Social Media Beiträge sehe. Also wenn man zB auf TikTok Vergleich was der HSV oder Köln auf die Beine stellen, da haben wir extrem Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: aber ihr werdet auch wieder Grund zum Feiern haben. Viel Hoffnung habe ich nicht. Aber vielleicht nehmen wir mal wieder beim Atlantic Cup teil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts