Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Grazer wirken auf mich wie schon gegen die Bullen nervös, dürfte doch nicht alles spurlos an ihnen vorbei gehen.

Hoffentlich zeigen sie das am Sonntag auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb am 23.4.2023 um 15:35 :

Wir waren vor Kühbauer Mittelstand. Mit ihm oben dabei, nach ihm Mittelstand. Also welche der Phasen hättest du aktuelle lieber? Dieses ständige Kühbauer nützt sich ab Thema, verbrannte Erde Thema ist doch schwachsinnig. Er bringt Erfolg und Erfolg weckt Begehrlichkeiten anderer Teams. Ergo werden im die Spieler genommen und bei uns wurde nicht entsprechend nachbesetzt. Wäre Geld investiert worden wäre er heut noch bei uns und wir unerfolgreich unter den Top3.

wir waren vor Kühbauer 3. und hatten uns im Herbst für die EL Gruppe qualifiziert, aber unsere Fußballprofessoren im Block mussten bei einer 2:0 Führung in der EL Quali "Gogo raus" skandieren und haben damit eine Abwärtsspirale und negative Energie freigesetzt, die erst eine Notwendigkeit für eine Trainerdiskussion schuf. Und der sonst ja so viel gescholten Fredy Bickel hat die bequemste Lösung gewählt. Und am Ende der Ära Kühbauer waren wir schwächer dort, wo wir schon vor ihm waren (wenn der Kader auch nicht allein auf seinem Mist gewachsen war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Und du glaubst du siehst auch nur einen Cent wieder?

Natürlich, weil der GF-Wirtschaft dort ganz sicher verspricht, dass ich dann eh irgendwann die gestundeten Kredite bekomme… :ratlos:

und wenn nicht - Insolvenzantrag… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wie ein Antikicker wie Tabaković auf 14 Saisontore kommt, ist auch schwer zu begreifen. 

So einen Antikicker hätte ich gerne im Kader.

Was ist Druijf dann ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb Gerade eben:

So einen Antikicker hätte ich gerne im Kader.

Was ist Druijf dann ???

Ich hätte auch gerne einen braunöder im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag