Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2023 Schöner Fersler von Tadic zum 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Schöner Fersler von Tadic zum 2:0. WAC erschreckend schwach da kommt ja genau gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: WAC erschreckend schwach da kommt ja genau gar nichts Tor WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Tor WAC ja unglaublich jetzt steh ich schön dumm da aber sonst wirklich bescheiden, auch Taferner verloren im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 Unfassbarer Hundskick das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) St.Pölten unter Pogatetz gefällt mir sehr gut, das ist ein modernes 4-3-3 wie es im Buche steht...wär für mich ein würdiger Aufsteiger und würde die BL mit Sicherheit bereichern. Da ist von hinten bis vorn alles drin was das Taktiklehrbuch hergibt, die haben da was Gutes hingestellt.. Die Admira is auch gar net so schlecht, nach vorn geht halt nix. Bei Ibrahimoglu sieht man sein Talent, er müsst halt einmal anfangen was draus zu machen, is alles noch ein bissl zu behäbig. bearbeitet 21. April 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: St.Pölten unter Pogatetz gefällt mir sehr gut, das ist ein modernes 4-3-3 wie es im Buche steht...wär für mich ein würdiger Aufsteiger und würde die BL mit Sicherheit bereichern. Da ist alles drin was das Taktiklehrbuch hergibt, die haben da was Gutes hingestellt.. Ich hoffe bwl oder gak steigen auf. St. pölten in der buli braucht kein mensch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Ich hoffe bwl oder gak steigen auf. St. pölten in der buli braucht kein mensch! Ja, versteh ich, St.Pölten is halt irgendwie ähnlich wie Admira farblos und halt auch ohne Anhang. Vom Fussball her sind sie aber sehr gut drauf im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe bwl oder gak steigen auf. St. pölten in der buli braucht kein mensch! Doch doch, freue mich wieder auf Minigolf und Dosenbier vor der Auswärtspartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Admira hinter RapidII hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 oestl schrieb vor 13 Minuten: Admira hinter RapidII hat was... Werden wohl beide absteigen - auf welchem Platz ist dann auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Werden wohl beide absteigen - auf welchem Platz ist dann auch schon egal. Was ist eigentlich bei euch los? Kader so schlecht oder wie kommts zu dem Tabellenplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Stunden: St.Pölten unter Pogatetz gefällt mir sehr gut, das ist ein modernes 4-3-3 wie es im Buche steht...wär für mich ein würdiger Aufsteiger und würde die BL mit Sicherheit bereichern. Da ist von hinten bis vorn alles drin was das Taktiklehrbuch hergibt, die haben da was Gutes hingestellt.. Die Admira is auch gar net so schlecht, nach vorn geht halt nix. Bei Ibrahimoglu sieht man sein Talent, er müsst halt einmal anfangen was draus zu machen, is alles noch ein bissl zu behäbig. Gegen den Gak war das einfach nur schlecht über weite Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden: Ja, versteh ich, St.Pölten is halt irgendwie ähnlich wie Admira farblos und halt auch ohne Anhang. Vom Fussball her sind sie aber sehr gut drauf im Moment. Es geht darum, dass sie ein "Satellitenklub" von Wolfsburg sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Werden wohl beide absteigen - auf welchem Platz ist dann auch schon egal. ich hoffe wir gewinnen nächste Woche daheim gegen Kapfenberg, dann schaut es für uns schon ganz gut aus für den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts