Parenzo зелено бело Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: @Parenzo gerade erfahren wir wurden auch gefragt haben aber dankend abgelehnt Hättest du dann mitmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Parenzo schrieb vor 12 Minuten: Hättest du dann mitmachen können mein Schwager hatte 2 Vip Karten für die Partie gegen Klagenfurt hat mich gefragt ob wir nicht essen gehen wollen, auch das wurde abgelehnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: mein Schwager hatte 2 Vip Karten für die Partie gegen Klagenfurt hat mich gefragt ob wir nicht essen gehen wollen, auch das wurde abgelehnt „Danke, kein Bedarf“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: mein Schwager hatte 2 Vip Karten für die Partie gegen Klagenfurt hat mich gefragt ob wir nicht essen gehen wollen, auch das wurde abgelehnt Bei der Zahlungsmoral der Violas ist es vielleicht eh besser. Man weiß ja nicht, was man da so aufgetischt bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2023 Auch Rapidler müssen nicht alles gleich sehen, aber Sturm soll die Meisterschaft holen und dafür gibt es zig gute Gründe. Für Rapid am wichtigsten: Kritisch formuliert - dann gibt es endlich keine Ausreden mehr. Positiv formuliert - es ist möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: mein Schwager hatte 2 Vip Karten für die Partie gegen Klagenfurt hat mich gefragt ob wir nicht essen gehen wollen, auch das wurde abgelehnt da hätte es vielleicht den alten LAKS vom LASK ViP Eröffnungsbuffet "frisch" serviert gegeben. gut, du hast ja an guten Schnaps zhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. April 2023 Zanetti schrieb vor 34 Minuten: Auch Rapidler müssen nicht alles gleich sehen, aber Sturm soll die Meisterschaft holen und dafür gibt es zig gute Gründe. Für Rapid am wichtigsten: Kritisch formuliert - dann gibt es endlich keine Ausreden mehr. Positiv formuliert - es ist möglich. Das wissen wir beides jetzt auch schon.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: da hätte es vielleicht den alten LAKS vom LASK ViP Eröffnungsbuffet "frisch" serviert gegeben. gut, du hast ja an guten Schnaps zhaus. wird bei uns tatsächlich als Medizin verwendet für Körper und Seele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2023 1 hour ago, dermax said: Das wissen wir beides jetzt auch schon.. Wer ist “wir”? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. April 2023 Zanetti schrieb Gerade eben: Wer ist “wir”? Die Rapidler, bei denen du meinst, dass Sturm Meister werden muss um das zu checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 zackzack43 schrieb vor 7 Stunden: was ich sah, was so gemunkelt wird dort: wird verdammt hart Und im endeffekt wird ihnen dann der harreiter und noch ein paar andere jeweils eine bürgschaft unterschreiben über summe x, und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Und im endeffekt wird ihnen dann der harreiter und noch ein paar andere jeweils eine bürgschaft unterschreiben über summe x, und fertig. irgendwann werden auch diese Herren draufscheißen die Austria ist wie eine Frau, sie kann einen Investor zum Millionär machen, sofern er beim Einstieg Milliardär war 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: irgendwann werden auch diese Herren draufscheißen die Austria ist wie eine Frau, sie kann einen Investor zum Millionär machen, sofern er beim Einstieg Milliardär war Aber erst wenn die selber in Konkurs gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: irgendwann werden auch diese Herren draufscheißen die Austria ist wie eine Frau, sie kann einen Investor zum Millionär machen, sofern er beim Einstieg Milliardär war Naja, wenn du ein wirklicher fan bist, das geld hast und dir auch ein verlust nicht weh tuen würde, werden es leute wie der harreiter vermutlich machen. Da muss glaube ich noch viel passieren, das der da nicht mehr mittut. Würdest du ja nicht anders machen, nehme ich an, wenn es um rapid ginge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Naja, wenn du ein wirklicher fan bist, das geld hast und dir auch ein verlust nicht weh tuen würde, werden es leute wie der harreiter vermutlich machen. Da muss glaube ich noch viel passieren, das der da nicht mehr mittut. Würdest du ja nicht anders machen, nehme ich an, wenn es um rapid ginge. da gibts aber immer wieder Machtkämpfe, Herzensverein schön und gut aber das eigene Wohl steht immer noch drüber ich kenn die finanzielle Situation von Harreiter nicht aber das Fass ohne Boden wird er nicht ewig bedienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts