derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Der dürfte ja im Interview auch das gestrige Spiel mit unserer Ried Partie verglichen haben und meinte es sei "100 zu 1" gewesen. Würde ich unserer Mannschaft als Motivation in die Kabine hängen wenn es gegen die Betrüger geht. an solchen Aussagen sieht man eigentlich sehr viel, gerade als Fussballer sollte man wissen, dass jedes Spiel seine eigenen Gesetze hat und Spiele miteinander nicht vergleichbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2023 Wann ist die Verkündugung der Lizenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Verkündugung der Lizenzen? Um den 13.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die Verkündugung der Lizenzen? Mitte April glaub der 15.04. wurde als Stichtag genannt, ich sehe grad es ist ein Samstag wird dann eher der 13.04 oder 17.04. bearbeitet 7. April 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Das reininterpretieren kommt vor, ich will einen Namen der unsrigen gar nicht nennen sonst geht eben genau das wieder los. Aber es gehört zum Geschäft und ist meist ein Indikator dass es läuft für einen. Das größte Problem ist die unheimlich schwache schiedsrichterei hierzulande. Gerade bei Spielern die aus dem Ausland kommen, brauchens Jahre und länger um halbwegs zu checken wie die ticken. Absolut es bleibt einfach stehen dass unsere Schiedsrichter weder die Qualität noch die Autorität haben eine Top 10 Liga zu pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 26 Minuten: Michorl der Moment, wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Natürlich sind Fallsucht, versteckte Fouls und Provokationen extrem grindig, aber es geht bei den Dosen und jetzt auch Sturm halt easy durch. Deshalb werden die das brav weitermachen, weil der Zweck die Mittel heiligt. Die "stehlen" sich dann halt softe Elfer, Zeit, etc. in engen Spielen, aber unterm Strich bleibt der Sieg. Mit Beliebtheitspunkten holst du keine Titel. So sehr der Stojko ein Oaschloch ist, er hat es als einziger verstanden dieses böse Spiel mitzuspielen. Grüll probiert es öfter mit leichten Fallern, die oft einfach viel zu offensichtlich sind und ist mittlerweile auf der Blacklist, aber ein Ball wegschießen, etwas theatralisch liegen bleiben etc. machen wir halt selten bis nie. Das ist auch ein Grund warum wir gegen die zwei Grezenvereine halt auch gerne mal ums Arschlecken verlieren. Eine Variable, die es in dieser sehr "verachtenswerten" Gleichung gibt, ist das miserable Schiriwesen. Natürlich habe ich die grüne Brille auf, aber softe Entscheidungen gehen halt oft an den Gegener, aber selten an uns. Bei Ermessenspielraum (und manchmal sogar darüber hinaus) wirken die Schiris fast so, als ob sie Schiss hätten dem allseits gehassten/polarisierenden SCR irgendwas zu geben. Sonst würde die Medienlandschaft hochgehen. Bezeichnend dafür ist, dass ich fast keinen Nachbericht gelesen habe, wo bei der Ried Analyse überhaupt auf unsere Elfersituationen eingegangen wird. Geklickt wird meist nur, wenn wir, selten aber doch, fragwürdige Entscheidungen zu unseren Gunsten bekommen. So lange da keine Konstanz, bzw. Ahndung von Seiten der Schiris bzw. der Liga kommt, werden ausgeschlafene Mannschaften wie RB und Sturm die Metzchen weitermachen, weils einfach reingeht. Kurzum würde ich mir trotzdem wünschen, dass wir etwas schlitzoriger bzw. dreckiger werden. Es kotzt mich zwar an, aber "if you can't beat them, join them". Oder versuche es zumindest... bearbeitet 7. April 2023 von Westsider 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Der dürfte ja im Interview auch das gestrige Spiel mit unserer Ried Partie verglichen haben und meinte es sei "100 zu 1" gewesen. Würde ich unserer Mannschaft als Motivation in die Kabine hängen wenn es gegen die Betrüger geht. Michorl ist ein halt ein Ungustl Der Sturm Channel abgehoben bis auf zwei drei IM Lask und Austria Channel wünschen halt alle Sturm den Cupsieg da der Dritte Platz sonst weniger wert ist da man in die Quali muss Da wir vermutlich nur Vierter oder Fünfter werden (wenn nicht eine klare Leistungssteigerung eintritt) in der MS und wir doch den Cup Titel holen und Sturm 1 oder 2 wird ist der dritte Platz eben keine sichere Gruppenphase Wie verläuft dann überhaupt die EC Quli in der MS wenn wir doch den Cuptitel holen und in der MS 3 oder 4 oder 5 werden? Wir spielen dann wohl keine EC Quali und der Sieger des UPO spielt dann gegen wem? Die ersten drei sin fix im EC plus Rapid sollten wir Gewinnen, bleibt ja nur noch ein EC Platz über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) bei Cupsieg Rapid: sollten wir vierter, oder besser abschneiden, spielt 7 gegen 8 und Sieger gegen 5. Bei Platz 5 spielt 7 gegen 8 und Sieger gegen 4. Bei Platz 6 spielt 7 gegen 5 und Sieger gegen 4. bei Cupsieg Sturm: auf jeden Fall 7 gegen 8 und Sieger gegen 5 Tabellenplätze sind OPO und UPO zusammen, Sprich 1 UPO ist 7 gesamt. bearbeitet 7. April 2023 von Westsider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Michorl ist ein halt ein Ungustl Der Sturm Channel abgehoben bis auf zwei drei IM Lask und Austria Channel wünschen halt alle Sturm den Cupsieg da der Dritte Platz sonst weniger wert ist da man in die Quali muss Da wir vermutlich nur Vierter oder Fünfter werden (wenn nicht eine klare Leistungssteigerung eintritt) in der MS und wir doch den Cup Titel holen und Sturm 1 oder 2 wird ist der dritte Platz eben keine sichere Gruppenphase Wie verläuft dann überhaupt die EC Quli in der MS wenn wir doch den Cuptitel holen und in der MS 3 oder 4 oder 5 werden? Wir spielen dann wohl keine EC Quali und der Sieger des UPO spielt dann gegen wem? Die ersten drei sin fix im EC plus Rapid sollten wir Gewinnen, bleibt ja nur noch ein EC Platz über Wenn wir den Cuptitel holen und dritter werden, dann startet der vierte in der Conference League Q3. 7ter gegen 8ter und der Sieger gegen den 5ten um den Startplatz in der Conference League Q2. Wenn wir den Cuptitel holen und 4ter werden, startet der Dritte in der Conference League Q3 und das EC Playoff ist wieder gleich, 7ter gegen 8ter und der Sieger gegen den 5ten um den Startplatz in der Conference League Q2. Wenn wir 5ter oder 6ter werden und den Cup gewinnen, dann startet der dritte in der Conference League Q3 und es spielt der 5te gegen den 7ten und danach der Sieger gegen den Ligavierten um den Startplatz in der Conference League Q2. bearbeitet 7. April 2023 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Also, eine unsympathische Spielweise wäre für mich kein Kriterium .... wenn wir um den Meistertitel mitspielen. Wenn die Konkurrenz so genervt ist dann ist das ein Zeichen dass sie vieles richtig machen zur Zeit. Aus der Sicht von Ilzer versteh ichs... man muss sehen wo er herkommt und wie lange und hart er dafür gearbeitet hat. Er will und muss gewinnen, mit allen MItteln, eben auch jenen die nichts mit dem Fussball an sich zu tun haben, das überträgt er auf die Mannschaft und das passiert auch ganz sicher bewusst. Stichwort: taktische Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Einfach nur tragisch, hoffentlich wird er wieder: Mit Kopf aufgeschlagen - Sturz nach ÖFB-Cup-Partie: Fan in Lebensgefahr | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Aus der Sicht von Ilzer versteh ichs... man muss sehen wo er herkommt und wie lange und hart er dafür gearbeitet hat. Er will und muss gewinnen, mit allen MItteln, eben auch jenen die nichts mit dem Fussball an sich zu tun haben, das überträgt er auf die Mannschaft und das passiert auch ganz sicher bewusst. Stichwort: taktische Fouls. Also macht er genau das was auch die besten ihrer Zunft machen. Schau dir mal an was ein Klopp, ein Ferguson, ein Pep, ein Mourinho aufführen. Von El Cholo Simeone reden wir noch gar nicht. Die alle eint eines, dass sie sich neben der Wiese schwer unsympathisch aufführen Bei denen fällts halt unter "Siegeswille" "Mentalität" und Schlitzohrig, Bei einem Kühbauer oder Ilzer ists halt Proletenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Also macht er genau das was auch die besten ihrer Zunft machen. Schau dir mal an was ein Klopp, ein Ferguson, ein Pep, ein Mourinho aufführen. Von El Cholo Simeone reden wir noch gar nicht. Die alle eint eines, dass sie sich neben der Wiese schwer unsympathisch aufführen Bei denen fällts halt unter "Siegeswille" "Mentalität" und Schlitzohrig, Bei einem Kühbauer oder Ilzer ists halt Proletenhaft. Es ist ein Unterschied zwischen dem Benehmen des Trainers an der Seitenlinie und dem der Spieler am Feld. Ferguson hat das kultiviert bei seinen Spielern... ständiges Beschweren beim Schiri nach taktischen Fouls usw. Simeone ist natürlich auch so.. Das hat was Systematisches das jeden halbwegs fairen Wettkampf und Spiel unmöglich macht. Kühbauer hat kein Benehmen an der Linie, das versteh ich aber noch eher bzw. wenn ein Trainer den Schiri beeinflussen will. Mourinho ist ähnlich, Klopp für mich nur emotional...Das ist aber etwas anderes mMn. bearbeitet 7. April 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Es ist ein Unterschied zwischen dem Benehmen des Trainers und der Spieler am Feld. Ferguson hat das kultiviert bei seinen Spielern... ständiges Beschweren beim Schiri nach taktischen Fouls usw. Simeone ist natürlich auch so.. Kühbauer hat kein Benehmen an der Linie, das versteh ich aber noch eher bzw. wenn ein Trainer den Schiri beeinflussen will. Mourinho ist ähnlich, Klopp für mich nur emotional...Das ist aber etwas anderes mMn. Jössas das ist ja Küchenpsychologie für fortgeschrittene. Deine Abneigung blendet dich ordentlich aber gut, jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts