Gunner C O Y G Geschrieben 15. Februar 2023 Na zum Glück haben wir nicht drei Muskelfaserrisse in einer Partie. Da wären die Hackln gegen alle unfähigen Rapid-Angestellten wieder tief geflogen… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Wolti schrieb vor 14 Stunden: Verletzungstechnisch hats einige Vereine 2023: Muskelfaserverletzung: Nächster Ausfall: Auch Otar Kiteishvili fehlt Sturm Graz mehrere Wochen | Kleine Zeitung Der "Offensiv-Dibon" sozusagen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Der "Offensiv-Dibon" sozusagen.... stimmt - habe gerade gesehen dass er 2022 von Juli bis September auch schon wegen Achillesfersenproblemen ausfiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Fahre gerade mit den Jungs zum Zeitvertreiben nach Linz (Klimaticket 👍). Werden uns mal das Stadion ansehen. Sozusagen Vorbereitung fürs erste mal away. bearbeitet 16. Februar 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Februar 2023 derfalke35 schrieb am 15.2.2023 um 10:48 : Es gäbe da angeblich einen Investor aus den Emiraten, aber man habe noch moralische Bedenken und bittet daher die BL um Nachsicht und Verständnis. Wie sich dann im nachhinein herausstellte, hat der Investor eine Bananenplantage in Norwegen. Bananen-Eis - DER Heuler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Hier wird also am 24.2. gespielt. Na viel Spaß dabei. PS: Danke Rapid für unser wunderschönes Stadion. bearbeitet 16. Februar 2023 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Februar 2023 Wenn ich mir das letzte Foto anschaue: bei allen Schwächen, die es vielleicht haben mag, aber ich hab noch wenige Stadien gesehen, die außen so leiwand ausschauen wie unseres. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Fahre gerade mit den Jungs zum Zeitvertreiben nach Linz (Klimaticket 👍). Werden uns mal das Stadion ansehen. Sozusagen Vorbereitung fürs erste mal away. Fahrts lieber auf Pöstlingberg und dort mit der Grottenbahn (Kindheitserinnerung ). Sicher besser, als dieses schiache Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Fahrts lieber auf Pöstlingberg und dort mit der Grottenbahn (Kindheitserinnerung ). Sicher besser, als dieses schiache Stadion. Haben wir schon mal gemacht 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 17 Stunden: und auch da werden sie lösungen haben. davon bin ich überzeugt. sag ich ja die ganze zeit. die austria wird es sicher weiter in der ersten liga geben. auch mit noch mehr schulden. Würd relativ viel drauf wetten, dass es die Austria binnen der nächsten 5 Jahre aufstellt. Wenn man angemessen weit vom Abhang entfernt ist, verhält man sich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich mir das letzte Foto anschaue: bei allen Schwächen, die es vielleicht haben mag, aber ich hab noch wenige Stadien gesehen, die außen so leiwand ausschauen wie unseres. danke, kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern wo jemand behauptet hat die Betonschüssel an der Tangente sei schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Hier wird also am 24.2. gespielt. Na viel Spaß dabei. PS: Danke Rapid für unser wunderschönes Stadion. Ich hoffe ja das die beiden Container nur ein Provisorium und keine fixen Kassen sind, weil das wäre schon sehr peinlich es nicht zu schaffen diese ins Stadion zu integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Ich hoffe ja das die beiden Container nur ein Provisorium und keine fixen Kassen sind, weil das wäre schon sehr peinlich es nicht zu schaffen diese ins Stadion zu integrieren. urban feeling, Lask hat steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: danke, kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern wo jemand behauptet hat die Betonschüssel an der Tangente sei schöner Von außen ist unser Stadion top, von innen allerdings nicht besonders, so ehrlich muss man sein. Wäre die Ost zweirangig wäre es sowohl außen als auch innen top. Im Grunde ist es allerdings egal, wichtig ist wie viele Fans kommen und was drinnen passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Von außen ist unser Stadion top, von innen allerdings nicht besonders, so ehrlich muss man sein. Wäre die Ost zweirangig wäre es sowohl außen als auch innen top. Im Grunde ist es allerdings egal, wichtig ist wie viele Fans kommen und was drinnen passiert. ist wohl Geschmacksache finde das richtig leiwand, dass jede unserer Tribünen quasi in einem Zug verläuft, vor allem wenn die Hütte voll ist siehts endlos aus außerdem wäre der RAPID Schriftzug dann nicht so möglich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts