Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Januar 2023 MiTrov schrieb vor 11 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-fuer-den-oesterreichischen-sport-ergeben-sich-immer-oefters-internationale-synergiemoeglichkeiten-exklusiv/ Der vorsichtige Kaufmann ist zurück und grinsen kann er auch wieder dem glaube ich genauso viel wie dem ehem. Profi bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Januar 2023 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: dem glaube ich genauso viel wie dem ehem. Profi bei uns... Also hier im Forum gibt's den ein oder anderen der neidisch auf die Austria ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Januar 2023 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Also hier im Forum gibt's den ein oder anderen der neidisch auf die Austria ist bemitleidenswert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2023 MiTrov schrieb am 16.1.2023 um 13:18 : Hurra Hurra das ganze Dorf ist da. Da wird einem das Gefühl vermittelt, dass der Höhenflug nicht ausreicht. Sich an Rapid reiben zu können ist noch immer das Wichtigste, vor allem als Dorfklub. Einfach nur nervig Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet elflaco schrieb vor 1 Minute: Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet „Bundesligavereine aus der Provinz“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 elflaco schrieb vor 18 Minuten: Nervig ist eigentlich nur dass der einzige Dorfklub in Österreich (Hütteldorf) alle Bundesliga Vereine als Dorfclub bezeichnet „Bundesligavereine aus der Provinz“ Alle 5 Jahre auftauchen, kompletten Scheißdreck schreiben und dann wieder verschwinden ist auch ein interessantes Konzept für einen Account. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Alle 5 Jahre auftauchen, kompletten Scheißdreck schreiben und dann wieder verschwinden ist auch ein interessantes Konzept für einen Account. Bauer halt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Alle 5 Jahre auftauchen, kompletten Scheißdreck schreiben und dann wieder verschwinden ist auch ein interessantes Konzept für einen Account. Er braucht halt sehr lange zum Überlegen, welch geisteswissenschaftliche Kost er uns Primitivlingen vorsetzen kann. bearbeitet 20. Januar 2023 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Zarael schrieb vor 27 Minuten: Sind Sturm die Liebenauer oder die Grazer, RB die Wals-Siezenheimer oder die Salzburger? Hütteldorf ist ein Bezirk der Stadt Wien. Dass man hier aufgrund zumindest noch immer zweier Vereine in der ersten Liga auch nach Bezirk unterscheidet, hat nicht zu bedeuten, dass es sich um ein Dorf handelt weil "Dorf" Im Namen steckt EDIT: die Nettigkeiten beruhen ja sehr wohl auf Gegenseitigkeit. Deshalb finde ich es vor allem nervig, auf andere mir dem Finger zu zeigen und bei Aktionen/Aussagen der eigenen die Augen und Ohren zu verschließen. Naja wäre man pingelig ist Hütteldorf ein Teil vom Bezirk Penzing, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Naja wäre man pingelig ist Hütteldorf ein Teil vom Bezirk Penzing, oder? Das halte ich für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2023 Zarael schrieb vor einer Stunde: Sind Sturm die Liebenauer oder die Grazer, RB die Wals-Siezenheimer oder die Salzburger? Hütteldorf ist ein Bezirk der Stadt Wien. Dass man hier aufgrund zumindest noch immer zweier Vereine in der ersten Liga auch nach Bezirk unterscheidet, hat nicht zu bedeuten, dass es sich um ein Dorf handelt weil "Dorf" Im Namen steckt EDIT: die Nettigkeiten beruhen ja sehr wohl auf Gegenseitigkeit. Deshalb finde ich es vor allem nervig, auf andere mir dem Finger zu zeigen und bei Aktionen/Aussagen der eigenen die Augen und Ohren zu verschließen. Sorry, hab wohl in ein Wespennest gestochen. Es ist halt nicht lustig wenn man als Provinzler von dem Hauptstadt Clubs oft als Dorfclub bezeichnet wird. und ja ich bin nicht sehr präsent in den Foren, lese aber ab und zu mit. Bin jetzt 67 Jahre alt und habe nicht mehr so viel Zeit und Muse um mich mit diversen Usern zu beschäftigen.(Stichwort Bauer). Bauer ist ein ehrenwerter Beruf. Wenn aber von den Bauernvereinen ein Spieler abgeworben wurde (aufgrund guter Leistungen in der Liga) ist er auf einmal kein Bauer mehr sondern der Heilsbringer. Das ist meiner Meinung nach auch das Hauptproblem von Rapid. Die Zeiten sind vorbei wo man die Besten Spieler aus der Liga nach Wien locken konnten. (Beispiele gibt es viele) Es ist halt schwer auszuhalten für Anhänger eines Clubs der einmal die Nr. 1 in Österreich war, das sie das nicht mehr sind.(Rapid war Jahrzehnte einer der Clubs die, den Fußball in Österreich beherrschte , bis RB gekommen ist, was sollen wir als Provinzler dazusagen) die Nettigkeiten sind schon OK beruhen ja auf Gegenseitigkeit. Fingerzeigen: Auf Grund meines Alters kann ich sehr viele Beispiele anführen wo ZB. Spieler aus Provinzvereinen keine Chance auf einen Einsatz im Nationalteam hatten wenn sie nicht bei den Wiener Clubs Spielten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y= "We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club" Die Berater wissen also Bescheid wie's im 10. läuft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2023 dermax schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y= "We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club" Die Berater wissen also Bescheid wie's im 10. läuft herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 dermax schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y= "We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club" Die Berater wissen also Bescheid wie's im 10. läuft Gehalt dürfte laut Linden wie immer von einem Sponsor bezahlt werden. Die ham nicht mal mehr genug Geld um einen Teil des Gehaltes von einem 20 jährigen Leihspieler zu bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Gehalt dürfte laut Linden wie immer von einem Sponsor bezahlt werden. Die ham nicht mal mehr genug Geld um einen Teil des Gehaltes von einem 20 jährigen Leihspieler zu bezahlen.. Aber sie haben ihn und wir nicht. Schau ma mal. Vom Profil her sicher ne Verstärkung, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Die Testspiele haben mich rechts und links hinten - wie eh schon oft thematisiert - nicht überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Gehalt dürfte laut Linden wie immer von einem Sponsor bezahlt werden. Die ham nicht mal mehr genug Geld um einen Teil des Gehaltes von einem 20 jährigen Leihspieler zu bezahlen.. Böse Zungen würden behaupten ihr schaffts es trotz Geld nicht einen 19jährigen zu verlängern. Böse Zungen, natürlich nicht ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts