P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2022 zidane001 schrieb am 24.12.2022 um 11:31 : das sehe ich auch so. er sein Investment zurück verdienen wollen. wir 2, 3 gute Spieler holen und dann wird das dort passen. ich würde mir für uns wünschen das wir uns auch mal was trauen. wir schaffen im Gegensatz zur Konkurrenz nicht mal Verlängerungen warum soll braunöder gehen? der bleibt sicher. in so einer Situation wie die Favoritner zu kommen, damit sich bei "uns auch einmal wer was traut", nein, nein, und nochmals nein, da war mir selbst das letzte Präsidium beim Arsch lieber wie dieser Weg beim Gesicht. Weil man darf nie ausblenden warum etwas passiert. Und das ist eben, dass die mit dem Rücken die Wand schon eindrücken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2022 schamane schrieb am 24.12.2022 um 14:10 : Deswegen hab ich ja gesagt, dass es interessant wäre, wie er noch finanziell involviert ist, wenn er offiziell keine Anteile (mehr) hat. Hat er Geld in der deutschen Firma? Hat er Geld in deren Schweizer Mutter? Irgendwelche Strohleute? Von austriafans Zitat weil ich es einfach wissen wollte, habe ich mich nun in einen halboffiziellem Wege auf die Suche nach den Gesellschaftern der ominösen "we think forward GmbH" begeben: 12,5 % über Zwischengesellschaften (ua Personengesellschaften) Björn Bezemer (Geschäftsführer von ROOF) 12,5 % über eine Zwischengesellschaft Andreas Sadlo (Geschäftsführer von ROOF) 37,5 % über eine Zwischengesellschaft Jürgen & Julie Werner 25 % Sebastian Prödl 12,5 % Peter Kroha (Gschäftsführer Invision) Die Zwischengesellschaft könnte goalgetter gmbh sein, die seiner Tochter gehört. Oder eine der x anderen gmbhs in denen JW seine Finger im Spiel hat/hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) E. bearbeitet 25. Dezember 2022 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2022 LiamG schrieb vor 54 Minuten: Von austriafans Die Zwischengesellschaft könnte goalgetter gmbh sein, die seiner Tochter gehört. Oder eine der x anderen gmbhs in denen JW seine Finger im Spiel hat/hatte. Könnte Goalgetter sein. Könnte JJW Gmbh sein, könnte irgendeine ausländische Firma sein. Aber so ist das eben, wenn man sich verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2022 trifon1 schrieb am 24.12.2022 um 13:51 : Warten wir ab wie Austria in 2 Jahren dasteht,solange nimmt sich JW Zeit. Wenn gute Spieler am Markt sind,ist die Austria sicher schneller als Rapid. Der träge und lahme Apparart bei Rapid ist schon sehr eingerostet. Über die Violas wird hergezogen,aber ich will keine Wette eingehen wer in ein,zwei Jahren sportlich besser dasteht. Ich bin auch der Austria unheimlich neidig, dass sie einen der größten Betrüger des Landes als Alleinherrscher installiert haben. Wie man sich den Zustand dieses Vereins wünschen kann, der nur des Namens wegen noch Bundesliga spielen darf oder überhaupt existiert ist mir schleierhaft. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2022 trifon1 schrieb am 24.12.2022 um 13:51 : Warten wir ab wie Austria in 2 Jahren dasteht,solange nimmt sich JW Zeit. Wenn gute Spieler am Markt sind,ist die Austria sicher schneller als Rapid. Der träge und lahme Apparart bei Rapid ist schon sehr eingerostet. Über die Violas wird hergezogen,aber ich will keine Wette eingehen wer in ein,zwei Jahren sportlich besser dasteht. du bist und bleibst einfach eine äußerst schäbige person die nichts anderes im sinn als rapid runterzumachen und damit definitiv kein rapidler. verzupf dich nach jahren des aufgeilenden draufhauens im neuen jahr bitte endlich aus dem asb 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Dezember 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: du bist und bleibst einfach eine äußerst schäbige person die nichts anderes im sinn als rapid runterzumachen und damit definitiv kein rapidler. verzupf dich nach jahren des aufgeilenden draufhauens im neuen jahr bitte endlich aus dem asb Selbst wenn Rapid die Champions League gewinnen würde, würden alle anderen Vereine besser arbeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 Könntet ihr bitte aufhören den Vogel zu zitieren? Burschi schrieb vor 22 Minuten: du bist und bleibst einfach eine äußerst schäbige person die nichts anderes im sinn als rapid runterzumachen und damit definitiv kein rapidler. verzupf dich nach jahren des aufgeilenden draufhauens im neuen jahr bitte endlich aus dem asb 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Dezember 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2022 Feanor schrieb vor 29 Minuten: Jesse Marsch baut weiter fleißig an seinem All Star RB Team in Leeds. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 Feanor schrieb vor 45 Minuten: Wäre ein richtiger scheiß deal für rb - habens für den nicht sogar 13 mio bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Dezember 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wäre ein richtiger scheiß deal für rb - habens für den nicht sogar 13 mio bezahlt? RB sitzt halt am längeren Ast… sie können - müssen aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2022 Fällt da für uns auch etwas ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2022 MiKa7*8 schrieb vor 10 Minuten: Fällt da für uns auch etwas ab? Ausbildungsentschädigung glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts