katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2022 Ich versteh @Kabinenparty; hab selber gut 20 Jahre in der Steiermark mit vielen GAKlern und Sturmfans gearbeitet (und nein, bin jetzt nicht AMS, nur halt nicht mehr in der Steiermark beschäftigt ). Sehr viele Sturmfans sehen sich und ihrem Verein wohl in einer anderen Welt. Ich erinnere mich noch an die "Hand von Salkic" (ich glaub, der heisst so....kennen tut ihn aber jeder)..was die dahergeplappert haben....hatten halt a eigene Wahrnehmung. GAK-Fans hingegen waren mit dem Meistertitel nicht abgehoben und nach dem Abstieg ehrlich zu sich selbst. Nichts beschönigen usw. Und das Ilzer bei den Rapidfans eine überschaubare Anzahl von Sympathisanten hat, darf einen auch nicht wundern....erinnere mich an die letzten Spiele und das Gehabe und Aussagen von CI. Jetzt sieht man halt, dass die Grazer auch nur mit Wasser kochen. Meine, dass wir am Saisonende vor ihnen stehen werden. In Zoki we trust 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2022 Die Vioalas haben ja nur Glück gehabt, dass sie nach dem Trommelschlägerwurf mit einer richtig milden Geldstrafe davongekommen sind. Sonst hätten sie es wohl geschafft, ein Minus aus dem einmaligen ECL-Ausflug zu erwirtschaften. Hatten die eigentlich einmal am VTK "ausverkauft"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2022 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Die Vioalas haben ja nur Glück gehabt, dass sie nach dem Trommelschlägerwurf mit einer richtig milden Geldstrafe davongekommen sind. Sonst hätten sie es wohl geschafft, ein Minus aus dem einmaligen ECL-Ausflug zu erwirtschaften. Hatten die eigentlich einmal am VTK "ausverkauft"? im Endeffekt war es notwendig dass sie zumindest die Gruppenphase hatten wegen den Wegfall von Gazprom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2022 4 geschossene tore berechtigen ebenso wenig einen Aufstieg. Das war also kein Zufall, das Ausscheiden. Jetzt geb ich aber Ruhe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Die Vioalas haben ja nur Glück gehabt, dass sie nach dem Trommelschlägerwurf mit einer richtig milden Geldstrafe davongekommen sind. Sonst hätten sie es wohl geschafft, ein Minus aus dem einmaligen ECL-Ausflug zu erwirtschaften. Hatten die eigentlich einmal am VTK "ausverkauft"? Der VTK ist ausnahmslos immer ausverkauft. Die scheinbar leeren Plätze sind ein Phänomen, das durch optische Täuschung aufgrund der das Sonnenlicht ungünstig brechenden Autobahnabgase auftritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: also 8 punkte, 2 X gegen lazio, geiler heimsieg gegen feyenoord, dazu finanziell sicher aufgestellt von mir aus können wir jedes jahr so eine auf die pappn bekommen Es war eh die beste EC Saison seit Jahrzenten einer österreichischen Mannschaft. Wenn du gerne jedes Jahr als 4ter ausscheidest dann nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: Es war eh die beste EC Saison seit Jahrzenten einer österreichischen Mannschaft. Wenn du gerne jedes Jahr als 4ter ausscheidest dann nur zu. viel mehr geht als österr. team nicht, salzburg ausgenommen ein österr. team, dass überwintert, darf man ruhig als sensation betiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten: viel mehr geht als österr. team nicht, salzburg ausgenommen ein österr. team, dass überwintert, darf man ruhig als sensation betiteln Nachdem letzte Saison noch drei Vereine im Frühjahr im Einsatz waren, wohl eher nicht so sensationell das ganze 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem letzte Saison noch drei Vereine im Frühjahr im Einsatz waren, wohl eher nicht so sensationell das ganze Als würde der Jolly davon eine Ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem letzte Saison noch drei Vereine im Frühjahr im Einsatz waren, wohl eher nicht so sensationell das ganze und wie oft kommt sowas vor? jede saison? jede 2. saison? oder war das doch was einmaliges (daher sensation) die heurige saison zeigt, dass wir uns praktisch im freien fall befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. November 2022 Wolti schrieb vor 3 Stunden: im Endeffekt war es notwendig dass sie zumindest die Gruppenphase hatten wegen den Wegfall von Gazprom. Nächstes Jahr könnte es da wieder spannend werden. Da gibts ja auch keine Einmalzahlung der Investoren mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr könnte es da wieder spannend werden. Da gibts ja auch keine Einmalzahlung der Investoren mehr. Stimmt, aber es gibt noch 10 Prozent zu kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. November 2022 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, aber es gibt noch 10 Prozent zu kaufen oder? Kann sein, aber das sind dann ja "nur" mehr 2 Mio(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Die Grazer hatten schon eine sehr knackige Gruppe, mit 8 Punkten musste man nicht unbedingt rechnen. Der Sky Kommentator meinte gestern Midtjylland hätte das 3fache Budget von den Grazern, man muss schon realistisch bleiben und das ganze nicht schlechter reden als es ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2022 katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh @Kabinenparty; hab selber gut 20 Jahre in der Steiermark mit vielen GAKlern und Sturmfans gearbeitet (und nein, bin jetzt nicht AMS, nur halt nicht mehr in der Steiermark beschäftigt ). Sehr viele Sturmfans sehen sich und ihrem Verein wohl in einer anderen Welt. Ich erinnere mich noch an die "Hand von Salkic" (ich glaub, der heisst so....kennen tut ihn aber jeder)..was die dahergeplappert haben....hatten halt a eigene Wahrnehmung. GAK-Fans hingegen waren mit dem Meistertitel nicht abgehoben und nach dem Abstieg ehrlich zu sich selbst. Nichts beschönigen usw. Und das Ilzer bei den Rapidfans eine überschaubare Anzahl von Sympathisanten hat, darf einen auch nicht wundern....erinnere mich an die letzten Spiele und das Gehabe und Aussagen von CI. Jetzt sieht man halt, dass die Grazer auch nur mit Wasser kochen. Meine, dass wir am Saisonende vor ihnen stehen werden. In Zoki we trust So darf ich jetzt eigentlich wieder schreiben ohne konsequent angegiftet zu werden nachdem Sturm draussen ist? Ps: Danke an alle rapidler (die ich auch durchaus schätze) die meinten das sie kein problem mit mir haben Fand ich wirklich super von jedem einzelnen von euch! Ja klar kochen wir nur mit wasser (Vielleicht mit einem spritzer kernöl) aber jetzt mal ernsthaft du kannst doch net wirklich glauben das Rapid diese saison vor sturm beenden wird. Irgendwann sicher wieder mal aber mal im ernst heuer??? NIEMALS! Und das is net arrogant das ist einfach die realität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts