Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 hat der Verteilerkreis gestern besser gespielt, als wir? hab aus Frust nach Ende des Vaduz Spiels keinen Bock auf weiteren Fußball gehabt und sofort abgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: hat der Verteilerkreis gestern besser gespielt, als wir? hab aus Frust nach Ende des Vaduz Spiels keinen Bock auf weiteren Fußball gehabt und sofort abgeschaltet. Ich glaub jede Mannschaft auf diesem Planeten hat gestern besser gespielt als wir.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: Freut euch über eine Austria Niederlage und ein X in Vaduz , das bringt euch sportlich weiter ;-) Danke! ...eine Niederlage der Austria ist unabhängig vom eigenen Spiel immer schön und wünschenswert. Hab mir gestern nochmals die Highlights von Breidablik-FAK angesehen, waren wirklich unvergessliche Gänsehautspiele. Hoffentlich holt da Rapid mit einem Ausscheiden nicht auf der Peinlichkeitsskala auf. Sturm und der FAK haben da einiges geboten in ihren internationalen KO Spielen der letzten Jahre. bearbeitet 19. August 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: hat der Verteilerkreis gestern besser gespielt, als wir? hab aus Frust nach Ende des Vaduz Spiels keinen Bock auf weiteren Fußball gehabt und sofort abgeschaltet. ja. war aber nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Um nichts besser als unsere vertrottelten Laola1 Poster … „Schauspieler“, „war ja nix“, „wofür distanzieren“ Die Laola-User kannst auch nicht ernst nehmen. Die sind Satireprodukte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Die Laola-User kannst auch nicht ernst nehmen. Die sind Satireprodukte hauts ma regelmäßig die Kabeln ausse‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hauts ma regelmäßig die Kabeln ausse‘ Solche Seiten besuche ich nicht mehr. Wenn ich Hundescheiße auf der Straße seh, spring ich auch nicht rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. August 2022 Wär natürlich lustig gewesen, wenn der Fener Goalie einen auf Holzhauser gemacht hätte, aber gut dass er weitergespielt hat. Natürlich sind diese Wurfgeschosse extrem unnötig, aber dass ständig so getan wird als wär das eine ernsthafte Gesundheitsgefährdung beleidigt ja die Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht... bearbeitet 19. August 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht... Alles Fake! Die machen sowas nicht. Waren sicher verkleidete Grüne, welche es sich nicht leisten konnten (AMS-Geld schon weg), nach Vaduz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 29 Minuten: Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht... "Da ist man selber schuld, wenn man mit Fener Wäsche in Favoriten rumläuft !!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 56 Minuten: Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht... Gibts dafür eine zitable Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 passiert doch regelmäßig … Bisschen Revier markieren. Auch wenns ned sonderlich mutig ist, ist es keine Welle wert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 54 Minuten: Alles Fake! Die machen sowas nicht. Waren sicher verkleidete Grüne, welche es sich nicht leisten konnten (AMS-Geld schon weg), nach Vaduz zu fahren. aber die Kohle für fremde Fanwäsch haben? hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 24 Minuten: Gibts dafür eine zitable Quelle? baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: passiert doch regelmäßig … Bisschen Revier markieren. Auch wenns ned sonderlich mutig ist, ist es keine Welle wert ^^ Mir solls eh wurscht sein, aber weil sich beim Derby-Vorfall alle Violetten so unglaublich aufgeregt haben... bearbeitet 19. August 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts