Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Wie soll die Austria, Fener besiegen können? Haben die Conference League Gruppe fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: Die spielen fix ECL Ach stimmt ja, vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: Wie soll die Austria, Fener besiegen können? Indem sie mehr Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Also das Spiel wird nun ziemlich einseitig, aber Molde kommt nicht gefährlich vors Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 aber ehrlich: ich beobachte auch heute wieder Hrn Taferner….. Danke Zoki, dass du ihn NICHT holst! in Zoki we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: aber ehrlich: ich beobachte auch heute wieder Hrn Taferner….. Danke Zoki, dass du ihn NICHT holst! in Zoki we trust Interessant vor allem deswegen da er nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: aber ehrlich: ich beobachte auch heute wieder Hrn Taferner….. Danke Zoki, dass du ihn NICHT holst! in Zoki we trust wie spielt er heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Interessant vor allem deswegen da er nicht spielt Ist echt unsichtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wie spielt er heute? Bis jetzt eine absolut fehlerlose Partie von Taferner würd ich sagen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 madoxx12 schrieb Gerade eben: Bis jetzt eine absolut fehlerlose Partie von Taferner würd ich sagen.. dann bitte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wie spielt er heute? Sieht nach raus rotiert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist echt unsichtbar https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/203/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/203/1 Ja eben! Nicht einmal im Teletext sieht man ihn den Antikicker. Lass dir da nix dreinreden vom zackzack, der weiß das bearbeitet 18. August 2022 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Ja eben! Nicht einmal im Teletext sieht man ihn den Antikicker. Lass dir da nix dreinreden vom zackzack Ja eh net der schon sich ja schon für uns :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Ja eh net der schon sich ja schon für uns :P Hahah genau das hab ich mir vorher ah schon dacht. Hoff' der Kollege kriegt dann kan Anfall, wenn wir ihn tatsächlich holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts