SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Vorschlag: Könnt ihr das Thema bitte in der Plauderei besprechen oder einen eigenen Thread aufmachen (würde sich inzwischen lohnen). 😉 Mach auf den Konkurs Thread 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich bleib bei meiner Meinung 2x keine Gruppenphase und die Austria verkauft weitere Anteile, oder die Lichter gehen aus, aber soll jetzt nicht unsere Sorge sein, wird schon gut gehen. man kann nicht mehr anteile verkaufen, solange es die 50% regel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb vor 8 Minuten: man kann nicht mehr anteile verkaufen, solange es die 50% regel gibt bis 49;99 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2022 Rapid könnt ja einsteigen Hätte man dann als Anteilhaber Einblick in diese ganzen fragwürdigen Gschichtln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: bis 49;99 Prozent ja eh, es sind 40% verkauft und für die 9,9 hat die "werner-gruppe" bereits ein kaufsrecht. also mehr anteile verkaufen spielt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: ja eh, es sind 40% verkauft und für die 9,9 hat die "werner-gruppe" bereits ein kaufsrecht. also mehr anteile verkaufen spielt es nicht richtig und diese 9,9% soweit ich weiß werden noch verkauft, bzw. strebt man es an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Rapid könnt ja einsteigen Hätte man dann als Anteilhaber Einblick in diese ganzen fragwürdigen Gschichtln? Rapid wäre Investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: richtig und diese 9,9% soweit ich weiß werden noch verkauft, bzw. strebt man es an! genau. aber der falke geht ja davon aus, dass weitere anteile verkauft werden (ich nehme an, er meint nicht die 9,9%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: genau. aber der falke geht ja davon aus, dass weitere anteile verkauft werden (ich nehme an, er meint nicht die 9,9%) er geht davon aus, weil höchstwahrscheinlich die 50+1 Regelung fallen wird, und logisch betrachtet gibt es auch nicht mehr viele Befürworter dieser... auch wenn sie dem Grunde nach eigentlich unumstößlich sein sollte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb vor 58 Minuten: gazprom endet vereinbarungsgemäß erst 2023 Weltweit haben unzählige Unternehmen und Fußballclubs Verträge mit Gazprom gekündigt wegen dem Krieg! wenn die Austria auch nur Erdnuss große Eier hätte. Würden sie das gleiche tun, und dann gleich die Lichter abdrehen! 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 WeißGrünesBlut schrieb vor 35 Minuten: Weltweit haben unzählige Unternehmen und Fußballclubs Verträge mit Gazprom gekündigt wegen dem Krieg! wenn die Austria auch nur Erdnuss große Eier hätte. Würden sie das gleiche tun, und dann gleich die Lichter abdrehen! 🤣 Red Bull und die Austria machen noch geschäfte mit Kriegstreibern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 30. Juni 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Red Bull und die Austria machen noch geschäfte mit Kriegstreibern Tja bei RB kannst es vergessen die haben schon ihre Seele verkauft! Mehr geht ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 Glück im Unglück für WAC und Omic: Omic doch "nur" mit einer Zerrung des hinteren Kreuzbandes und damit rund einem Monat Pause. https://kurier.at/sport/fussball/doch-kein-kreuzbandriss-oefb-talent-atmet-auf/402058813 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Glück im Unglück für WAC und Omic: Omic doch "nur" mit einer Zerrung des hinteren Kreuzbandes und damit rund einem Monat Pause. https://kurier.at/sport/fussball/doch-kein-kreuzbandriss-oefb-talent-atmet-auf/402058813 Gut für den Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. Juni 2022 Gunner schrieb vor einer Stunde: Geht die Diskussion um diesen komischen Kasperlverein jetzt echt alle paar Tage von vorne los? Geht ja auch um die Konkurrenz....... Finde es zum Teil immer noch interessant auch wenn ich großteils nur mitlese......... Why not..... würde es mich stören würde ich nicht mitlesen..... Aber andere finden es wohl auch interessant, sonst gebe es das Thema nicht in so gut wie in jedem Konkurrenz channel..... Für mich die tägliche Bestätigung, dass man froh sein muss, dass es dem eigenen Verein um einiges besser geht. :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts