Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Kann mir jetzt einer erklären warum das kein Elfer war. I versteh's nimma. Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Kann mir jetzt einer erklären warum das kein Elfer war. I versteh's nimma. Weils keine absicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. März 2022 Sein Ellenbogen geht ganz klar zum Ball (Ulmer streckt den Arm). Hätte er ihn dort gelassen wo er war, wäre der Ball an ihm vorbei gegangen. Tut mir leid aber für mich ist das 11er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Das ist halt alles wieder ein schlechter Witz. Wir bekommen solch einen Dodlelfer und bei Salzburg ist plötzlich alles und doch nichts möglich. Gschmäckle! bearbeitet 13. März 2022 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 AC58 schrieb Gerade eben: Sein Ellenbogen geht ganz klar zum Ball (Ulmer streckt den Arm). Hätte er ihn dort gelassen wo er war, wäre der Ball an ihm vorbei gegangen. Tut mir leid aber für mich ist das 11er. Die Regel is halt leider dass wenn der Ball vom eigenen Körper dorthin springt, dann ist es kein Elfer. So bitter das für uns ist, wurde es richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Aber wieder richtig. Es macht hald den 11er gegen uns, welche NICHT zurückgenommen wurde, noch lächerlicher und somit das ganz Schirisystem in unserer Liga. Geh bitte, Ulmer hat den Arm vom Körper abgespreizt, nimmt den Ball mit, was muss er denn noch tun, damit ein Elferpfiff keine klare Fehlentscheidung ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Der verbreitert ganz klar seinen Körper! Wos soi dos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2022 Leistungsgerechtes Ergebnis, ob bei anderen Mannschaften aber 2x Elfer zurückgenommen worden wären ist mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Ob Holjund wirklich der große Bringer is, wird sich auch noch weisen Wenn von deinen Körperteil der Ball danach an die Hand springt ist es kein Hands War eigentlich bei uns genauso Ball vom Kopf an die Hand, also kein Elfer von Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März 2022 killver schrieb Gerade eben: Die Regel is halt leider dass wenn der Ball vom eigenen Körper dorthin springt, dann ist es kein Elfer. So bitter das für uns ist, wurde es richtig entschieden. Also kann ich mir den Ball aufgaberln und dann wegfausten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ob Holjund wirklich der große Bringer is, wird sich auch noch weisen So wenig wie man ihn wegen den letzten Leistungen gegen schlechtere Gegner feiern sollte, darf man ihn halt auch nicht wegen der Leistung gegen Salzburg schlechtreden. Die Zeit wird es zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Noch dazu darf man doch nur durch den VAR zurücknehmen, wenn es eine klare Fehlentscheidung war. Aber klar, sorry - Elfer gegen Salzburg muss eine Fehlentscheidung sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Klar um einen verdienten Punkt beschissen worden. 2 elfer zurückgenommen gibts aber auch nur gegen die dosen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. März 2022 Muckenhammer hatte klare Sicht und hat diese leichte Bewegung sofort und eindeutig interpretiert. Das ist wieder so ein Fall, in denen durch Zeitlupen alle möglichen Varianten begründet werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. März 2022 Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jetzt einer erklären warum das kein Elfer war. I versteh's nimma. Weil er nicht versucht, den Körper zu verbreitern. Zudem denke ich, dass man erkennen kann, dass Ulmer versucht, den Arm wegzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts