Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Eine Österreichische Lösung bevorzugt die Austria 

Kann mir nicht vorstellen wer das sein soll auch wenn es eine Gruppe ist was haben die davon ausser Anteile und die Schulden bleiben ja  die 12,5 Millionen brauchen sie ja nicht für den Schuldenabbau 

Und wer in Österreich zahlt im Jahr 12,5 Millionen das wäre Rekord ausser RBS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Eine Österreichische Lösung bevorzugt die Austria 

Kann mir nicht vorstellen wer das sein soll auch wenn es eine Gruppe ist was haben die davon ausser Anteile und die Schulden bleiben ja  die 12,5 Millionen brauchen sie ja nicht für den Schuldenabbau 

Und wer in Österreich zahlt im Jahr 12,5 Millionen das wäre Rekord ausser RBS 

nicht im jahr, sondern einmalig für 49,9%, soweit ich das verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Parallel dazu werden schon verschiedene Winkelzüge probiert um im worst case so weiter zu machen wie bisher. Dabei scheint man zu glauben, dass ein Konkurs lediglich eine Schuldenbereinigung ohne weitere Konsequenzen wäre. Wer wird in Zukunft der Austria noch Klimageräte verkaufen wollen, bei der Vorgeschichte?

Unabhängig von den anderen Dingen- so wie jeder Betrieb der Insolvenz anmeldet hofft, dass es weitergeht. Hat Euch nach der Insolvenz noch jemand Klimageräte verkauft? Das man so weiter macht „wie bisher“, verstehe ich nicht ganz. CEO gefeuert, Budget massiv runtergefahren, man spielt mehr oder weniger mit den YV usw. Niemand macht weiter wie bisher. Man wird ja sehen was kommt - aber selbst eine (Corona)- Insolvenz wäre im österreichischen Fussball nichts Besonderes. Welcher Verein in der BuLi war noch nicht insolvent, kurz vor dem aus, Punktestrafen, Verwicklungen in strafrechtliche Geschichten usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

nicht im jahr, sondern einmalig für 49,9%, soweit ich das verstanden hab.

Jo eh und dann?

Gehören der Gruppe 49,5 Anteile von 80 Millionen Schulden, die bleiben ja und daher die Frage wer soll sich das antun und was hat man davon, besonders eine Österreichische Sponsorgruppe 

Der werbewert ist das nicht wert und verdienen tut man mit der Austria auch nix in den nächsten Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
beatboy schrieb vor 16 Minuten:

also ein Lask Sieg wäre mir lieber, damit wir 3 Punkte auf 2., 3. platz aufholten und 2 auf den ersten…..

aber ja, die Runde ist bis dato eigentlich recht freundlich

Bei Punkteteilung schrumpft das sowieso wieder zusammen und bin froh wenn wir so schnell wie möglich Top 6 klarmachen könnten. Optimal wäre aber sowieso ein X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag