_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 24 Minuten: Dürfte wohl noch richtig heiter werden. Und die wertberichtigten Millionen wollens nicht einklagen? Ein Schelm wer böses denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Und die wertberichtigten Millionen wollens nicht einklagen? Ein Schelm wer böses denkt. Aber das bereits zum wiederholten mal. Eine Sponsorzusage bei Austria Wien ist somit nicht bindend. Ein Wahnsinn das die Liga auch weiterhin zuschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Oktober 2021 Barnstormer schrieb vor 11 Minuten: Den Schaden den MK den Rosanen angetan hat sollte man eher verklagen. Das typische Beispiel von Größenwahn und Präpotenz. Stand da mit dem Surschnitzel und redete von Championsleague und dann gibt es nichtmal 1Mio€, das kann man nicht erfinden. Das Video der Präsentation von damals kann man als Lehrfilm für "Wie betrügt man den Pöbel mit einen Lächeln auf dem Gesicht" verwenden. Das als Anhänger zu schlucken, Respekt. Karma und Eingekesselte sag ich nur. Es kommt halt alles zurück. Hmmm Ich frag mich ja langsam, ob MK auch Vorlesungen gegeben hat. Diverse Praktiken könnte man ja durchaus mit einer Modefarbe aus dem Parlament vergleichen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 BARON schrieb vor 2 Stunden: Aber das bereits zum wiederholten mal. Eine Sponsorzusage bei Austria Wien ist somit nicht bindend. Ein Wahnsinn das die Liga auch weiterhin zuschaut. Die Liga kann nur zuschauen, sie hats ja selbst 3 mal durchgewunken/"verbrochen", was sollen's jetzt machen? Wäre ein ziemliches Schuldeingeständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Die Liga kann nur zuschauen, sie hats ja selbst 3 mal durchgewunken/"verbrochen", was sollen's jetzt machen? Wäre ein ziemliches Schuldeingeständnis. Unser Problem in Ö ist, dass wir kaum wirklich große Clubs haben. Die Liga wird die Austria so lange als auch nur irgendwie möglich durchpushen. Alleine schon wegen des Derbys. Fair oder nicht, hier gehts um die Attraktivität der Liga. Rapid, Austria und Sturm müssen immer oben sein, sonst kommt ja nix attraktives von unten nach. Außer GAK vielleicht. Dennoch frage ich mich wie die je die 70Mio€ Schulden abstottern wollen. Ist genauso unrealistisch wie bei Barca die 1,3Mrd€. Da müsstest schon extrem sparen die nächsten Jahre und wo bleibt dann der sportliche Erfolg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Fair oder nicht, hier gehts um die Attraktivität der Liga. Das Problem ist ja , dass die Liga, und damit die Vertreter der anderen Vereine, die immer brav die Hand aufhalte wenns um Dosen-Leihspieler geht, noch nicht kapiert haben, dass die Liga eh schon tot ist. Mit dem Salzburger Ableger des globalen Fußballkonzerns ist die Meisterschaft (und der Cup) doch von Spiel 1 an uninteressant und schon entschieden. Die ganzen Maßnahmen, wie das künstliche pushen irgendeiner Sensation oder Spannung oder das Weiterbeleben alter Traditionsvereine sind doch nur lächerliche Versuch zu vertuschen, was jedem mit halbwegs Ahnung eh klar sein muss. Die Ö Liga ist hinich und fertig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 Barnstormer schrieb vor 13 Minuten: Unser Problem in Ö ist, dass wir kaum wirklich große Clubs haben. Die Liga wird die Austria so lange als auch nur irgendwie möglich durchpushen. Alleine schon wegen des Derbys. Fair oder nicht, hier gehts um die Attraktivität der Liga. Rapid, Austria und Sturm müssen immer oben sein, sonst kommt ja nix attraktives von unten nach. Außer GAK vielleicht. Dennoch frage ich mich wie die je die 70Mio€ Schulden abstottern wollen. Ist genauso unrealistisch wie bei Barca die 1,3Mrd€. Da müsstest schon extrem sparen die nächsten Jahre und wo bleibt dann der sportliche Erfolg? Ich bin ja kein Jurist, aber aus meiner Sicht, hat sich die Liga mit dem ewig langem Zuschauen und dem Durchwinken der Kasperldokumente der Austria einen wunderbaren Präzedenzfall geschaffen, der - für mein Empfinden - in Zukunft, für ordentliche Kopfschmerzen sorgen kann/wird. Da wird dann, bei Ungleichbehandlung, jeder Verein munter und durch alle Instanzen drauf los klagen. Wielange das alles dauert, bis Klarheit "gesprochen" wird, hat man im Fall Lask ja sehr schön gesehen. Wer spielt dann international, wer in welcher Liga. Zum Thema sportlicher Erfolg: Die sind mit deren Jux-Truppe VOR uns. Man sieht, a bissl was geht immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja kein Jurist, aber aus meiner Sicht, hat sich die Liga mit dem ewig langem Zuschauen und dem Durchwinken der Kasperldokumente der Austria einen wunderbaren Präzedenzfall geschaffen, der - für mein Empfinden - in Zukunft, für ordentliche Kopfschmerzen sorgen kann/wird. Da wird dann, bei Ungleichbehandlung, jeder Verein munter und durch alle Instanzen drauf los klagen. Wielange das alles dauert, bis Klarheit "gesprochen" wird, hat man im Fall Lask ja sehr schön gesehen. Wer spielt dann international, wer in welcher Liga. Das was die Liga aufführt ist ja sowieso nur mehr ein herumhasardieren... Und am Ende gibts dann halt klassisch österreichische Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2021 Also die Entwicklung der Optionen der Austria sieht etwa so aus? Saudi-Arabien → Georgien → Portugal → Schweiz → Oberösterreich Tiefer kann man kaum noch sinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Also die Entwicklung der Optionen der Austria sieht etwa so aus? Saudi-Arabien → Georgien → Portugal → Schweiz → Oberösterreich Tiefer kann man kaum noch sinken ->Niederösterreich, da gibt es viele Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 Varimax schrieb vor 10 Minuten: Also die Entwicklung der Optionen der Austria sieht etwa so aus? Saudi-Arabien → Georgien → Portugal → Schweiz → Oberösterreich Tiefer kann man kaum noch sinken Werner und der Verteilerkreis. Würde sympathiemäßig eh gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Werner würde dann aber doch einiges an Kompetenz bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 dermax schrieb vor 18 Minuten: Werner würde dann aber doch einiges an Kompetenz bringen Kann sein, aber die Strategie nach dem EL Hype mit unzähligen teuren Vertragsverlängerungen und dem horten von Legionären war jetzt auch nicht sonderlich erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Oktober 2021 https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 Der wievielte Investor wäre das dann schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 Der wievielte Investor wäre das dann schon? Mit Werner im Schlepptau wohl der erste seriöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts