Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast

Ich sags ja, letzte Saison warens die Laskler, jetzt kommt die Sturm Polizei die schaut dass man eh nur tolles über Sturm schreibt in einem fremden Konkurrenzforum anstatt sich über ihren Sieg zu freuen. Alles diesselbe Groove..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Geh hör auf zum Jammern ernsthaft. Seit 100 Jahren gibts für Auswechslungen in der Nachspielzeit eine Verlängerung der Nachspielzeit. Wär ja auch echt deppert wenn nicht.

I jammert ja ned. Ich vergleiche nur unsere Nachspielzeiten mit den der  anderen Mannschaften. Kann mich noch erinnern, da durften wir nicht mal die Ecke ausführen, weil der SR der Meinung war, daß er jetzt nicht mehr will. Ich hätte PP den Punkt gegönnt. Mir ist Sturm egal und auch Klafu.

Wir sind im Arsch, dass macht mich traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb Gerade eben:

Mit Mwepu sinds 7, der ist aber verletzt und gehört eher zu den Amateuren. Gazibegovic zählt als Österreicher.

Im Kader sind 31 Spieler davon sind 7 Legionäre ohne Mwepu,oder ist da noch einer Österreicher davon wo ich glaube er ist Legionär 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Im Kader sind 31 Spieler davon sind 7 Legionäre ohne Mwepu,oder ist da noch einer Österreicher davon wo ich glaube er ist Legionär 

Eben Gazibegovic, aber der zählt als Österreicher weil U23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das war doch bitte einfach Glück für Sturm das der Schiri nicht korrekt abgepfiffen hat...UE wäre ein gerechtes Resultat gewesen.

Im Gegenteil, der Schiri hat völlig korrekt nicht nach 3 Minuten und 0 Sekunden abgepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

I jammert ja ned. Ich vergleiche nur unsere Nachspielzeiten mit den der  anderen Mannschaften. Kann mich noch erinnern, da durften wir nicht mal die Ecke ausführen, weil der SR der Meinung war, daß er jetzt nicht mehr will. Ich hätte PP den Punkt gegönnt. Mir ist Sturm egal und auch Klafu.

Gestern 3 Minuten angezeigt, die NZ hat glaub ich 4:30 gedauert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Rechtfertig di doch net, das sind doch alles nur Momentaufnahmen. Sturm wird eine gute Saison spielen und das ist doch auch ok. Sie haben sich das jetzt verdient, also Schicker, und hoffentlich machen sie was draus.

Dass dann herkommen und sich toll fühlen und die Wampe massiert beommen wollen, spielts halt net.

Wir werden uns scho wieder erfangen, Sturm muss ma auch respektieren, einmal ist eben der eine vorn und dann der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Im Gegenteil, der Schiri hat völlig korrekt nicht nach 3 Minuten und 0 Sekunden abgepfiffen. 

Na dann.. Gratulation zum Sieg und feierts die Feste wie sie fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also vor der Einwechslung von dem Georgier war das auch sehr, sehr mau von Sturm.

Generell nehmen sich die Mannnschaften bis auf RB alle nicht viel, wie man in den Spielen sieht. Sehr wohl unterscheiden sich die Mannschaften in unserer Liga aber, was den unbändigen Willen und den Glauben bis zum Schlusspfiff, betrifft.

DIe Grazer feierten heute nicht das erste Mal einen knappen Sieg in letzter Sekunde. Das ist kein Zufall, wenngleich es natürlich etwas Glück erfordert.

Ich behaupte jedoch, dass sie es dann auch erzwingen, so wie früher die Bayern oft in knappen Spielen. Bei uns hingegen weißt du nach einem 1:2 in der 85. Minute, dass nichts mehr geht weil der Ofen aus ist.

Und das stört mich an unserer Truppe.

Spielerisch sind die Anderen um keinen Deut besser aber es gehört halt mehr zum Fussball als bisserl kicken zu können und das zeigen uns andere Mannschaften sehr deutlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag