qlias Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Nur 400 Zuschauer in Klagenfurt gestern. Wie bei uns eine traurige Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 qlias schrieb Gerade eben: Nur 400 Zuschauer in Klagenfurt gestern. Wie bei uns eine traurige Kulisse. 400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: 400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten? Nicht einmal der SKN spielt in Sankt Pölten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. August 2021 qlias schrieb vor 35 Minuten: Nur 400 Zuschauer in Klagenfurt gestern. Wie bei uns eine traurige Kulisse. Wenns ausscheiden war der ec vielleicht sogar ein minusgeschaeft....wie beim fak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 51 Minuten: 400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten? Weil es leider nicht geht. St. Pölten hat wegen der Belastung durch den Rasenpilz abgewunken. Wär das beste für uns gewesen. In Wahrheit wäre außer Altach alles besser in Österreich. Happel ist leider astronomisch teuer zu mieten, kostet anscheinend ein Mehrfaches von Klagenfurt. Das wär auch eine geschickte Idee gewesen. bearbeitet 20. August 2021 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Weil es leider nicht geht. St. Pölten hat wegen der Belastung durch den Rasenpilz abgewunken. Wär das beste für uns gewesen. ja stimmt, habe ich übersehen. Echt scheisse in Klagenfurt und dann dazu um 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 Also jeder darf gern taktieren, das ist jedem selbst überlassen, aber für mich gehts beim Fußball hauptsächlich um Emotionen und ich habe mich gestern mit St. Johnstone über einen Auswärtsteilerfolg gegen eine Ungustltruppe gefreut. Sollte der LASK weiterkommen, ist auch ok, denn die Doppelbelastung wäre aus unserer Sicht nicht schlecht. Sturm gönne ichs auf jeden Fall. Und Brondby drücke ich nächste Woche schwer die Daumen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2021 Gurgaon schrieb vor 18 Minuten: Wenns ausscheiden war der ec vielleicht sogar ein minusgeschaeft....wie beim fak... Naja, beim Ausscheiden im Play-off bekommt man 750.000 Euro. Das wird das dann doch hoffentlich auffangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. August 2021 Sturm gewinnt auswärts 3:1 in Mura: "Na aber in der letzen halben Stunde hätten Sie sich, sage und schreibe, 5 (!!!) Tore fangen können" Davor hättens zwar selbst 5 machen "können", owa wurscht. Rapid gewinnt das Hinspiel 3:0: "Na owa des woa goarnix. Ohne Greiml, na bist du depad, hätt ma sich 8 (!!!) gefangen"..... Wenn der Gegner potschad ist und taktisch teils inferior und Rapid dafür effizient, ist das völlig egal. Nennt sich auch Qualität. Was ist mit so EInigen heimischen Fans bitte los? Taugt euch diese permanente Selbstgeiselung? Wie hoch muss der Sieg bittschön ausfallen, dass Ihr mal "zufrieden" seid? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Sturm gewinnt auswärts 3:1 in Mura: "Na aber in der letzen halben Stunde hätten Sie sich, sage und schreibe, 5 (!!!) Tore fangen können" Davor hättens zwar selbst 5 machen "können", owa wurscht. Rapid gewinnt das Hinspiel 3:0: "Na owa des woa goarnix. Ohne Greiml, na bist du depad, hätt ma sich 8 (!!!) gefangen"..... Wenn der Gegner potschad ist und taktisch teils inferior und Rapid dafür effizient, ist das völlig egal. Nennt sich auch Qualität. Was ist mit so EInigen heimischen Fans bitte los? Taugt euch diese permanente Selbstgeiselung? Wie hoch muss der Sieg bittschön ausfallen, dass Ihr mal "zufrieden" seid? Suderer halt. Ist so und wird immer so bleiben. Ich für meinen Teil verstehs auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Offside1991 schrieb vor 21 Stunden: Wo kann man das nachlesen? Bei Addendum?!?! ?♂️ Wäre das erste mal, dass Mitarbeiter einen Betriebsrat ablehnen. Aber wenn man solche Märchen glaubt? Gibt ja auch genug Coronaleugner Hier ein guter Beitrag zum heiligen Didi und seinem ach so sozialen Imperium Wenn schon, dann hier Fußball bezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: 400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten? Weils ka Stadion haben..und das noch länger, und wenns blöd rennt spielens die Heimspiele in der Liga nächste Saison auch in Klagenfurt. Dafür habens 40 Stürmer um ihre Spielidee weiterzuverfolgen aber keine Verteidiger..clever, clever.. der Thalhammer kann einem Leid tun... bearbeitet 20. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Ich hoffe, der LASK schaffts noch ebenso wie RB und Sturm -. es warat wegen der Doppelbelastung, eine kleine Chance, wie auch RB mal gegen uns schwächelt. bearbeitet 20. August 2021 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 Gute Woche! Drei Siege und ein Unentschieden für die EC Vertreter aus AT. Ich freue mich darüber! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, der LASK schaffts noch ebenso wie RB und Sturm -. es warat wegen der Doppelbelastung, eine kleine Chance, wie auch RB mal gegen uns schwächelt. nach dem Start hoffe ich eher, dass Altach und Ried schwächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts