1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Gruber Die Pappn kann man aufreißen, wenn die Hütte steht und finanziell alles gepasst hat. Die glauben ja wirklich, so ein Stadion wäre ein Zuckerschlecken. So und ich fahre jetzt in unser neues Stadion, welches schon seit 5 Jahren steht Nj mit da Goschn hätt er es e in einen Tag gebaut der Gruber! So kennt man ihn. Aber wahrscheinlich wurden sie da auch sabotiert. Und wer ist schuld , das es no ned steht? E klar die bösen Rapidler! a richtiger Bauernschädel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Recht viel bessere Imagewerte als einst P.M. Reichel wird Gruber auch nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2021 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Recht viel bessere Imagewerte als einst P.M. Reichel wird Gruber auch nicht mehr haben. Es würde mich nicht mehr wundern, wenn es auch Gruber schafft, den LASK wieder zu versenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Es würde mich nicht mehr wundern, wenn es auch Gruber schafft, den LASK wieder zu versenken. Nj im Moment weiß man ja no nedamal wie weit sie gekommen wären ohne die Werner Geschichten. Wahrscheinlich hätten sie einige Spieler so garnicht bekommen. Dann hätte es sportlich auch anders ausgesehen vielleicht. aber wie gesagt das sind Vermutungen. Da muss man Abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 38 Minuten: Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“ Man erkennt, dass bereits Teile des Rasens verlegt wurden. Toll. Die Funktion des kleinen Teichs vorne rechts ist mir nicht klar. Fischzucht? Für ihre Verhältnisse sind sie eh schon recht weit. Der Tribünenbau hat begonnen. Das Grün ist bereits da zum Spielen. Zufahrt gibt es auch wie ich sehe. Nur Kantinen und Flutlicht sehe ich nicht. Körperpflege nach dem Spiel in dem dafür vorgesehenen Teich. Ist ja schon fast fertig das Linzer Schmuckkastl. Jetzt im Ernst. Ich vermute, da Baustoffe etc. dzt. exorbitant teuer sind man vielleicht zuwartet bis sich die Lage entspannt. Bis dahin fischen, fischen, fischen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Das Problem für den LASK wird weniger der verspätete Spatenstich an sich und der damit verspätete Einzug auf der Gugl, sondern viel mehr wo man in der Zwischenzeit spielt. Pasching bleibt ja nur noch für diese (oder nächste Saison?) eine Option, weil dann ja der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 1 8 9 9 schrieb vor 23 Minuten: Da muss man Abwarten. und ich hätte gedacht bei euch läuft es heute auf Dauerschleife. Morgen kommt das Urteil vom Senat 5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2021 fußball123oö123 schrieb vor 23 Minuten: Das Problem für den LASK wird weniger der verspätete Spatenstich an sich und der damit verspätete Einzug auf der Gugl, sondern viel mehr wo man in der Zwischenzeit spielt. Pasching bleibt ja nur noch für diese (oder nächste Saison?) eine Option, weil dann ja der Vertrag ausläuft. Wo spielen die eigentlich diese Saison international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2021 pbrandon schrieb vor 1 Minute: Wo spielen die eigentlich diese Saison international? Gleich ums Eck von Pasching, in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: und ich hätte gedacht bei euch läuft es heute auf Dauerschleife. Morgen kommt das Urteil vom Senat 5 Sicher? Weiß man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Sicher? Weiß man mehr? bis zum Lizenzentzug alles meglich, bis jetzt noch nichts durchgesickert nur Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: bis zum Lizenzentzug alles meglich, bis jetzt noch nichts durchgesickert nur Gerüchte. Gut, nimmt man den Umgang mit der Austria bzw. mit eurem letzten Vorfall her, dann müssts drei Vater Unser beten und bissl was in den Klingelbeutel schmeißen und die Sache ist erledigt. Im Ernst - eine echte, nachhaltige, Konsequenz wird es da mMn. nicht geben. Das wäre für mich DIE Sensation im österreichischen Fußball. Wo kämen wir denn hin im österreichischen Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: bis zum Lizenzentzug alles meglich, bis jetzt noch nichts durchgesickert nur Gerüchte. Lizenzentzug kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nicht gut für den österreichischen Fußball. Wenn eher ein Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Lizenzentzug kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nicht gut für den österreichischen Fußball. Wenn eher ein Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe nein kann ich mir auch nicht vorstellen aber das Strafmaß (schwerer Betrug) würde es hergeben, ist halt dann die Frage wie man es einstuft. Wie gesagt die Gerüchte sind endlos, morgen sind wir hoffentlich endlich schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Lizenzentzug kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nicht gut für den österreichischen Fußball. Wenn eher ein Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe Transfersperre kommt mMn auch fix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts