mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: MK bekommt Besuch signal-2021-04-16-163527.mp4 2 MB · 0 downloads Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: haben die kreuze in der hand? Würde zu denen passen, wenn sie diese dann anzünden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 20210416_165321.mp4.06b1159ae59bf1420c18be3eade57a6d.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: haben die kreuze in der hand? Was für welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: haben die kreuze in der hand? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: So ähnlich....Oida die sind beinand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 https://mobil.krone.at/2391066 Oida das ist aber e Scherz oda Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: MK bekommt Besuch signal-2021-04-16-163527.mp4 2 MB · 0 downloads ham die keine Maurergeselln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/fan-aufstand-bei-austria-krisengipfel/473981180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. April 2021 Kaum seh ich diese Typen, wünsch ich mir gleich wieder noch ein bissl mehr, dass es die zerreißt... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 mrneub schrieb vor 11 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/fan-aufstand-bei-austria-krisengipfel/473981180 #KlassestattMasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Wobei ich sie für solche Aktionen sicher nicht kritisieren werde! KA wo meine Hemmschwelle liegen würde, müsste ich sowas mitmachen. Tja, muss ich ja gsd nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Warum tragen die keine Maske? Achso, die Hrn. Doktoren sind sicher schon geimpft und sicher auch Maskenbefreit. Wenn die Polizei hier zuschaut und nichts dagegen unternimmt, haben in Zukunft dir Coronaleugner einen Freifahrtsschein für ihre Kundgebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2021 Ärger und Wut kann ich nachvollziehen. Morddrohungen und diese optisch an KKK-Optik erinnernden Kreuze sind dann doch etwas naja. Vor allem was hat die Szene die letzten Jahre gemacht? Gefühlt gab es da nie Protestaktionen wie zb bei uns damals 2013, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. April 2021 Das Gsichtspeckal vom gfüden Vorsänger musst auch mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Vor allem was hat die Szene die letzten Jahre gemacht? Gefühlt gab es da nie Protestaktionen wie zb bei uns damals 2013, oder? Es gab proteste gegen das cupfinale in der generali arena Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Warum tragen die keine Maske? Achso, die Hrn. Doktoren sind sicher schon geimpft und sicher auch Maskenbefreit. Wenn die Polizei hier zuschaut und nichts dagegen unternimmt, haben in Zukunft dir Coronaleugner einen Freifahrtsschein für ihre Kundgebungen. Trugen unsere fans masken als sie das training vor dem derby besucht oder als sie die mannschaft vor dem rb spiel verabschiedet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts