damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 dem ORF wirds auch schon zu dubios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 Aus is Ob das schon ein Zeichen für die Zukunft is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Grimey schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, wenn man dort kurz reinliest. Wie kann man so eine Zwangsprostitution seines Vereins gutheißen? Da werden dem neuen Zuhälter sogar schon Herzerl geschickt in deren Channel... Wenn der Verein schon historisch betrachtet die Wanderdrine der Stadt war brauchst wohl von den Fans nicht viel erwarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Stöger dürfte anscheinend bleiben, dass einzige was mir durchaus Bauchweh dort bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 Ich verstehe immer noch nicht, was für den Investor bei der Sache rausschauen soll. Wieso fragt das keiner der Journalisten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Möglicherweise hab ich es überhört, aber was hat Insignia von dem Ganzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2021 Billie schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die Postings von so manchem WACler in den letzten Tagen ansieht, könnte man meinen, hier spielt Manchester United gegen den Abstieg. Unabhängig von Feldhofers Verfehlungen - Fan-Anspruch und Wirklichkeit passen da nicht mehr zusammen. Ein bisschen Demut würde den Lavanttalern nicht schaden. ja. liendl überbewertung inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. März 2021 Als Austrianer würde mir da (unabhängig der grünen Brille) echt Angst und Bange werden. Angefangen von der Website bis zum unseriösen Auftreten mit überschießenden Forderungen (Horn, Mauerwerk und etliche andere stehen da als warnende Beispiele) klingt das alles long-term nicht nach etwas Nachhaltigem. Vom bisherigen Erfahrungen von Arnheim mit den Herren noch gar nicht zu sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, wenn man dort kurz reinliest. Wie kann man so eine Zwangsprostitution seines Vereins gutheißen? Da werden dem neuen Zuhälter sogar schon Herzerl geschickt in deren Channel... Zwangsoptimismus, Schönreden... Letzte Hoffnung das verhasste Rapid in irgendeiner Form überholen zu können - nachdems das ned mal mehr im finanziellen Bereich geschafft haben. Sollt das bei uns so sein, hätt ich heut mein Abo zurückgefordert und die Lebenslange symbolisch zurückgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Wer ist überhaupt dieser luka sur? Der schaut aus wie so ein "komm in die gruppe" typ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: von Arnheim mit den Herren Von dem wurde ja noch gar nichts erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wer ist überhaupt dieser luka sur? Der schaut aus wie so ein "komm in die gruppe" typ. Was ich bisher von dem Typen gefunden hab, war er mal Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise hab ich es überhört, aber was hat Insignia von dem Ganzen? Gar nix. Die sind einfach lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2021 RIP Austria Wien. Markus K. my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 Junge Spieler in der KM Was is bei denen jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts