schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Stankovic mal wieder der Salzburger Sargnagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Februar 2021 JAAAAWOOOOOHL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Die holn einfach alles raus aus ihren unendlichen Möglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2021 Junuzovic nachher zu Stankovic: "Der Rückpass war wirklich keine Absicht, sondern Pech". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Februar 2021 Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Februar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Das komische ist das sich die im Channel 7 freuen über so einen Investor und das sich der eigene Verein so verkauft War bei Franz Strohsack auch so...und wie das geendet hat, wissen wir alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Das komische ist das sich die im Channel 7 freuen über so einen Investor und das sich der eigene Verein so verkauft Das einzige komische ist dass ihr anscheinend schon wieder irgendwelche Details wisst was in den Verträgen steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. Februar 2021 auss Maus DoSen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2021 Ich glaube ja gar nicht, dass da bei der Austria soviel umgekrempelt wird, sollte Stöger tatsächlich Sportdirektor werden. Damit wären sie am besten beraten meiner Meinung nach. Denn mit etwas Geld und seinem Fachwissen kann man sicher etwas auf die Beine stellen. Das Rad neu erfinden wäre jedenfalls die riskantere Variante. Kommt halt jetzt auf die Vernunft des Geldgebers an. Ich denke Red Bull wird man trotzdem nicht gefährden können. Dazu ist deren Modell zu weit fortgeschritten und erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Das einzige komische ist dass ihr anscheinend schon wieder irgendwelche Details wisst was in den Verträgen steht Gö do schaust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Februar 2021 beide gruppengegner im achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2021 salzburg nimmt zeit von der uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Molde 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2021 Molde im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja gar nicht, dass da bei der Austria soviel umgekrempelt wird, sollte Stöger tatsächlich Sportdirektor werden. Damit wären sie am besten beraten meiner Meinung nach. Denn mit etwas Geld und seinem Fachwissen kann man sicher etwas auf die Beine stellen. Das Rad neu erfinden wäre jedenfalls die riskantere Variante. Kommt halt jetzt auf die Vernunft des Geldgebers an. Ich denke Red Bull wird man trotzdem nicht gefährden können. Dazu ist deren Modell zu weit fortgeschritten und erfolgreich. is das ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts