Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Februar 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Grüll beschäftigt die grazer ordentlich Denk mir, er wird jetzt befreit aufspielen, wenn er weiß, dass seine Zukunft geklärt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 damich schrieb Gerade eben: der spielt aber eine position weiter vorne, wäre eher was statt Knasi sollte der nicht verlängern. würd aber sicher eine stange geld kosten, glaub nicht das man nochmal einen so guten spieler so günstig von sturm bekommt wie damals kainz und beric, das waren ja richtige geschenke der grazer! Die können gerne ihren ex Kapitän im Tausch für Vili haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Februar 2021 damich schrieb vor 1 Minute: der spielt aber eine position weiter vorne, wäre eher was statt Knasi sollte der nicht verlängern. würd aber sicher eine stange geld kosten, glaub nicht das man nochmal einen so guten spieler so günstig von sturm bekommt wie damals kainz und beric, das waren ja richtige geschenke der grazer! Bertl Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Dann eben statt Ritzmaier oder Knasmüllner. Mir gefällt der Georgier. Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch. So ist es, bin schon gespannt wer uns aus dem Mittelfeld verlassen wird im Sommer... Da kommt aufjedenfall Arbeit auf ZB zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch. Dazu Legionär. Der ist wirklich einer der interessantesten Grazer, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen knasi und ihm, würde ich immer knasi wählen. Und das nicht nur wegen dem Pass. Im Paket ja, aber da sich die Frage sowieso nicht stellen wird. Im übrigen. Grazer Geschenke waren immer schön Top. Sonni kam ja auch ablösefrei aus Graz. Wie macht sich eigentlich der Yeboah nach der Einwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Kiteishvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Wie macht sich eigentlich der Yeboah nach der Einwechslung? Kein wirklicher Faktor im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Grüll erst im Sommer hat sich schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2021 Last Second Sieg Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Februar 2021 2:1 Sturm mit dem Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Grüll erst im Sommer hat sich schon ausgezahlt Auf den Scheiterhaufen mit dir. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 ge bitte haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Februar 2021 Ach, das ist bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts