Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ich bin ja froh, dass RB heute gewonnen hat. Mit dem Wissen, die Tabellenführung auch bereinigt übernehmen zu können, hätte uns sicher wieder gehemmt. Ich denke wenn wir die Mal übernehmen, dann wenn RB nachlegen muss oder zeitgleich spielt. Man hat im Sommer gesehen, dass die Mannschaft mit einem gewissen Druck noch nicht ganz umgehen kann (Gent, Lok Zagreb). Dafür fehlt oder fehlte die Reife und Routine. Wird morgen so schön schwer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich meinte die Mannschaft. Wir Fans sind im Allgemeinen noch immer wankelmütig. Heute Meisterzug, morgen vielleicht schon Abstiegskampf :D 

Danke! :love:

Ist ja nicht zu fassen was da schon wieder abgeht; Wenn selbst offensichtlich, alte* grantige Fans der Nk2 Szene auf das Trittbrett des M. Zuges springen - Chapeau :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schlechter Verlierer, der Ilzer... der Sieg von Altach war alles andere als unverdient. Mehr Einsatz und mehr Wille..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na ja, würde dann gerne hier lesen, wenn wir 1:0 führen und dann ein irrreguläres Tor wegen mindestens 1 Meter Abseits bekommen, welche Statements dann geschrieben werden

Eines ist fix, ohne diesem Abseitstor hätte Sturm nicht verloren .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Hab gestern zufällig die ORF Zusammenfassung der letzten Runde gesehen...Man merkt auch bei allen Spielern und Trainer umviel lockerer und gelöster sie bei Interviews Rede und Antwort stehen als bei sky... die Deppen gehen echt scho jeden am A...

Net das I ein Fan vom ORF wär, die san woanders genauso schräg aber im Fussball liegt der Deppenpreis eindeutig bei sky..

Ich hab die Zusammenfassung im ORF vermutlich das letzte Mal im Jahr 1999 gesehen hehe, aber kann's vielleicht sein dass die Interviews einfach später (nach der Dusche oder so) gemacht werden und nicht direkt nach dem Spiel ?

Mir ist natürlich klar dass sie Fernsehsender so viel Emotionen wie möglich abstauben wollen, aber ich fände es allgemein viel besser wenn man die ersten Spieler erst nach 30 Minuten oder so interviewen würde und nicht gleich die verlierer vom Spielfeldrand holt, dass da manchmal ein scheiss rauskommt ist ja vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

na ja, würde dann gerne hier lesen, wenn wir 1:0 führen und dann ein irrreguläres Tor wegen mindestens 1 Meter Abseits bekommen, welche Statements dann geschrieben werden

Wir würden uns bestimmt aufregen, weil es klar abseits war, trotzdem würde mich so ein peinliches mimimi von Didi nach so einer Schweinsleistung der eigenen Mannschaft ärgern. 

Und warum soll das fix sein? Der Spielverlauf hätte in der zweiten Hälfte auch ein ganz anderer sein können, wenn die noch nicht geführt und nicht nur verteidigt hätten, wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab die Zusammenfassung im ORF vermutlich das letzte Mal im Jahr 1999 gesehen hehe, aber kann's vielleicht sein dass die Interviews einfach später (nach der Dusche oder so) gemacht werden und nicht direkt nach dem Spiel

Nein, die stehen da nebeneinander, die Interviewer, und Spieler und Betreuer wandern da von einem zum anderen. Der Unterschied war so gross dass es mich fast gschreckt hat. Aber eben auch die Fragestellung...der ORF halt irgendwie in der alten Sporttradition ein bissl steckenblieben, was ich aber ok find weil es eben nicht so sensationslüstern ständig versuchend den Sportler oder Betreuer mit irgendweas aus der Reserve zu locken um dann eine grosse Sachen draus zu machen, egal in welche Richtung.

Sicher ist der Journalismus im Moment so, vielleicht waren Teile davon nie anders, aber es ist, man siehts ja in anderen Bereichen beim ORF genau so, einfach wichtig zu provozieren um eine Schlagzeile zu bekommen, gleichzeitig verkauft man das ganze als Aufklärungspflicht, quasi eine Form von Investigativem Boulevard... Is net leiwand weil man net weiss wie man dran ist...weder als Gefragter noch als Leser oder Zuschauer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

Also ich hab das Spiel gesehn, das seh ich gar nicht so... Altach hatte einige Chance und war über weite Strecken besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

bei Maximilian Sax überlegt die Admira anscheinend ihn zurückzuholen. Ich denke den darf man dann als TOTAL-Flop bezeichnen 

Bitte nicht, der passt doch so gut dorthin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hat er extra in violett geheiratet. Naja der kontaktfreudige Franz mit den 1001 Kontakten wird sich schon erbarmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Recht hast. Eher zur Wiener Victoria oder so, zwecks der Rotzbremsn warats.
Sympatien konnte ich ohnehin keine entwickeln, geht Hnad in Hand mit Monschein wobei dieser ja kicken kann.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag